churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 war klar, dass das heute nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Februar 2012 Nun können wir nach dem Derby an euch vorbeiziehen, für uns Veilchen also ein erfreuliches Ergebnis und es macht das Match im Prater für uns alle etwas spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2012 Durchschnittskick? Wir haben mit Hinfallen versucht fehlendes Leistungsvermögen wett zu machen. Hochverdient, dass wir mit so einem Auftritt keinen Dreier holen. So leid mir das tut, aber in 90+ Minuten 3 Standards als gefährlichste Aktionen auszupacken, ist einfach viel zu wenig. An welchen Optionen da im Winter gearbeitet wurde, hat sich, so denke ich, nicht nur mir nicht erschlossen. Da war nicht eine herausgespielte Aktion, lass ich den Konter im ersten Abschnitt zählen war es !eine!. Stan a.k.a. Elend, nicht mehr. so und nicht anders. aber hey, das zuvor waren nur testspiele, die sollte man nicht überbewerten. ich höre die schönrederei schon wieder beginnen...bin gespannt wo wir spielerisch stehen haben wir heute eindrucksvoll gesehen. nicht mal gegen so eine mannschaft können wir zwingende aktionen herausspielen, druck aufbauen, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. Februar 2012 Einfach viel zuwenige Ideen im Spielaufbau... Hofmanns Freistöße waren das einzige Positive in diesem Spiel. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2012 Nachdem wir traditionellerweise zum Auftakt immer einen Hundskick zeigen, nehme ich die Nullnummer eher gelassen. Das einzige, das mich ärgert, war das fehlende Glück im Abschluss bzw ein überragender Siebenhandl. Heute haben alle Prager-Kritiker wohl gesehen, wie wichtig Thomas für unser Aufbauspiel ist. Ohne ihn war Heikkinen völlig neben der Spur, Prokopic' Limitiertheit wurde heute einmal mehr gnadenlos aufgezeigt. Kurzes Fazit meinerseits: ++ SHFGs Freistöße ++ Königshofer + Gefälliges Grozurek-Debüt + Schimpelsberger -- Prokopic -- Heikkinen -- Pichler - Alar - Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2012 keine herausgespielten chancen, keine ideen in der offensive, warum stehen wir an der tabellenspitze? die nächsten runden können ganz schlimm werden... ich will net schon wieder so ein happel-horror-derby erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Naja ... Dass es ein Schweinskick heute wird war abzusehn, aber dass wir wiedermal einen punkt erreichen ist nach dem spiel bitter... Dass heute keine Tor gelungen ist lag an Pech und Siebenhandl, da hüpft der Ball an langem Eck vorbei, oder die Latte rettet noch, oder Siebenhandl macht auf Neuer und haut jeden Ball raus... :aaarrrggghhh: leider fehlte Prager heute an allen Ecken und Enden, Spielaufbau dank unterirdischen Leistungen von Pichler und Heikkinen ( ) nicht vorhanden, über den Flügeln ging quasi auch nichts ohne Trimmel und einem schwachen Drazan...einzig durch Standards und hohen Bällen konnten wir gefährlich werden, was auch an den Bedingungen lag Bestens an die Leistung von Rapid und Neustadt hat sich der SR angepasst, katastrophale Leistung der Pfeife...pfiff jede kleinste Aktion ab, ließ keinen Spielfluss zu und fiel auf jede Schwalbe rein (vor allem Burgstaller nutzte dies gut aus),,, die größte Frechheit waren aber die 2 Minuten !!!!! Nachspielzeit, allein die Unterbrechungen durch "Verletzungen" der Neustädter betrugen mindestens 4 Minuten :aaarrrggghhh: dazu dauerte der Freistoß zulete auch 70 Sekunden und dieser Vollidiot pfiff doch gleich nach dem Freistoß ab :huh?deppat?: Königshofer 8 Schimpelsberger 6 Pichler 3 Sonnleitner 6 Katzer 6 Heikkinen 2 (unterirdisch, wie schon bei den Testspielen der schwächste Mann auf dem Feld) Prokopic 3 Alar 4 Hofmann 6 Drazan 4 Burgstaller 6 Auswärts Mob 10 und weil Stöger gerade bei Sky von Fehlentscheidung spricht bei dem Abseitstor...absolut lächerlich, ein Bilderbuchbeispiel für passives Abseits bearbeitet 12. Februar 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Aber im Sommer kommen dann die Großen Wunderwuzzis. Wir sind spielerisch so... so... bäh. Grozurek will ich öfter sehen, Drazan und Prokopic will ich weniger sehen - danke. bearbeitet 12. Februar 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Februar 2012 so und nicht anders. aber hey, das zuvor waren nur testspiele, die sollte man nicht überbewerten. ich höre die schönrederei schon wieder beginnen...bin gespannt wo wir spielerisch stehen haben wir heute eindrucksvoll gesehen. nicht mal gegen so eine mannschaft können wir zwingende aktionen herausspielen, druck aufbauen, etc Schöttel: "Wenn man zu so einer Jahreszeit Fußball spielen will, kommen eben solche Spiele zu Stande." Herr Schöttel in anderen Ligen wird seit 3 Wochen gespielt, dort ist es auch kalt. Mehr sage ich zu solch einer Aussage mal besser nicht. Da tut man ja so, als wäre der Terminkalender erst seit Dezember bekannt. Witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Februar 2012 Bist du wahnsinnig ... und da Edlinger traut sich noch in der Winterpause sagen, als Tabellenführer brauch man keine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 Prager hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Prokopic konnte ihn nicht einmal halbwegs ersetzen. Unsere rechte Seite war auch nicht vorhanden, langsam wird es Zeit, dass sich Schimpelsberger auch Offensiv weiter entwickelt. Das wohl einzig positive war wohl, dass nicht alle Standards beschi**** waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 war klar, dass das heute nix wird Und wiso war das klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 Haha, wie hier alle wieder rumheulen. Erste Halbzeit war so schlecht nicht, da waren die Neustädter einfach destruktiv und der Boden hat es nicht einfacher gemacht, Chancen herauszuspielen. Dennoch haben wir bis zur Pause dominiert. In Halbzeit 2 konnten wir dann leider nicht mehr zusetzen, das war etwas enttäuschend. Trotzdem hätten wir mit etwas mehr Glück die 3 Punkte mitnehmen können, den Elfer ganz zum Schluss kann man auch schon mal geben. Insgesamt ein typischer Frühjahrsauftakt, saukalt, oasch Boden, bissl zähes Spiel. Die Weltuntergangsstimmung hier im Thread kann ich nicht nachvollziehen. Positiv aufgefallen sind mir Schimpelsberger, Katzer und Burgstaller ( der vor allem in Hälfte 1), negativ vor allem Drazan und Pichler. Von Hofmann muss ebenso mehr kommen, auch die indirekten Standards ließen heute wieder einiges zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar 2012 Viel kann man aus diesem Spiel nicht gewinnen. Sieg wäre mehr glücklich als verdient gewesen. + Katzer, Schimpelsberger, Burgstaller - Prokopic, Alar, Pichler Der Rest Durschnitt. Leider zwei verlorene Punkte heute. War aber nicht anders zu erwarten. Heikkinen als durschnitt zu bezeichnen ist auch nicht schlecht... Selten so einen Rumpelfüssler gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Und wiso war das klar? vorbereitung hat alles andere als überzeugt und noch dazu in neustadt bei diesem platz.. also ehrlich, mich hätte ein sieg sehr überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts