Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2012 Uije, Saurer laut Schinkels besser als Simkovic. Na hoffenltich könn ma denn stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 :laugh: :laugh: :laugh: Uije, Saurer laut Schinkels besser als Simkovic. Na hoffenltich könn ma denn stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 Sollens von Beginn an spielen oder wo siehst du ein Problem??? ich hätte eben lieber schrammel auf der bank gesehen. vor allem weil das spiel so zach werden könnt wie das gestrige daviscup doppel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 Auf geht´s Rapid, kämpen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Februar 2012 Was mich an Schöttel am meisten aufregt is die Tatsache dass er Alar (immerhin ein 800k Einkauf!) NIE auf seiner Stammposition spielen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 ich hätte eben lieber schrammel auf der bank gesehen. vor allem weil das spiel so zach werden könnt wie das gestrige daviscup doppel. Ansich geb ich dir recht aber nach einen Kreuzbandriss ist der Boden egal wie gut er auch ist pures Gift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Februar 2012 Was mich an Schöttel am meisten aufregt is die Tatsache dass er Alar (immerhin ein 800k Einkauf!) NIE auf seiner Stammposition spielen lässt... na bist du denn narrisch, zum schluss schiesst a dann no a tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2012 überraschend gutes gefühl...obwohl saurer uns eins einschenken wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2012 Fetter Mob mit ordentlichn Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Da wir uns heute absetzen könnten, wird es mal fix kein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Was mich an Schöttel am meisten aufregt is die Tatsache dass er Alar (immerhin ein 800k Einkauf!) NIE auf seiner Stammposition spielen lässt... Ich glaub nicht, dass Alar stur rechts auf der Linie picken wird. Erwarte eher, dass er öfters mit Burgstaller und evtl auch Drazan rochieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Pichler mit kurzem Leiberl. Heikkinen langärmelig. bearbeitet 12. Februar 2012 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 habe ein gutes gefühl, vor allem weil die IV des gegners nicht eingespielt ist. die nicht feinabgestimmten laufwege, könnten ein vorteil für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. Februar 2012 Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 soso saurer hatte nur einen einsatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts