FK Austria - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sicher spielt Austria gerade einen Scheiss :kotz: ,doch gegen uns spielen sie immer sehr gut!Das 1 Derby war sicherlich das beste Spiel der Austria in dieser Saison vor allem die 2 Hälfte da wird mir sicher jeder Austrianer rechtgeben!Noch dazu haben wir gegen die Austria glaube ich schon seit 3 Jahren nicht gewonnen :nope: !Ich tippe auf ein unentschieden oder einer Niederlage!Doch Derbys haben ihre eigenen Gesetze vielleicht ist ja eine Überraschung möglich!Hoffe einen supper Support! :super::super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

wer karten für die ost erwerben will: über österreichticket gibts noch welche, ürbigens noch für alle tribünen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interview mit unserem Kapitän aus der aktuellen Sportwoche:

SpoWo: Warum gewinnt Rapid das Derby?

Hofmann: Weil wir im Moment einen Lauf haben, gut eingespielt sind und ein sehr gutes Klima haben. Jeder hilft dem anderen, das ist unsere größte Stärke.

SpoWo: Und welche Veilchen passen zu Rapid?

Hofmann: Michi Wagner und Janocko sind für mich zwei sehr gute Mittelfeldspieler - die nicht nur in Österreich spielen können. Und ein paar andere würden bei uns auch noch gute reinpassen, aber wir könnten sie uns wahrscheinlich gar nicht leisten.

SpoWo: Was macht einen guten Kapitän aus?

Hofmann: Es ist wichtig dass man auf dem Platz und außerhalb etwas darstellt. Das Wichtigste ist, dass man eine Harmonie in der Mannschaft erhält. Bei uns sind im Sommen drei, vier Spieler gekommen, bei der Austria waren's zehn und im Winter wahrscheinlich wieder fünf. Da ist es nicht einfach eine gewisse Ordnung reinzubringen. Dieser Zusammenhang ist es, der der Austria im Moment fehlt. Für uns ist es wichtig, den Vorsprun im Herbst möglichst weit auszubauen, weil nach der Winterpause werden wir eine andere Austria sehen.

SpoWo: Steffen, beim letzten Derby hast du einiges abgekriegt?

Hofmann: So lange es nicht Ellbogen-Attacken sind, werde ich mich nie wirklich beschweren. Ich werd nur spielen, wenn ich hundertprozentig fit bin, denn ich glaub nicht, dass die Austrianer einen Bogen um mich machen werden.

SpoWo: Musst du agressiver werden?

Hofmann: Das glaube ich nicht, ich muss vielleicht noch geschickter den Attacken ausweichen. Die letzten Spiele auf der Tribüne waren genauso schlimm - wie wenn man einem kleinen Kinde den Schnuller wegnimmt.

Quelle: Sportwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hofmann war mir auch gestern im TV Interview sehr sympathisch. Er ist ein Vollprofi und sicher schon ganz heiß auf das Derby. Und er hat recht, Rapid hat derzeit einen Lauf und gewinnt alleine deshalb das Derby. Die Fans werden da nicht viel ausmachen, im Horr ist es eher ruhig, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hofmann war mir auch gestern im TV Interview sehr sympathisch. Er ist ein Vollprofi und sicher schon ganz heiß auf das Derby. Und er hat recht, Rapid hat derzeit einen Lauf und gewinnt alleine deshalb das Derby. Die Fans werden da nicht viel ausmachen, im Horr ist es eher ruhig, denke ich.

also DAS wage ich zu bezweifeln..

Hoffe, dass dort die Post abgehen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer die Partie gegen den SK Sturm gesehen hat, hat keine Angst mehr vor dem Derby.

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Austria diesmal schlagen können, zumal wir einen sehr günstigen Zeitpunkt erwischten um gegen sie zu spielen.

So werden wir spielen:

Payer

Garics - Feldhofer - Martin Hiden - Jazic

Prisc - Pashazadeh - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber leider hab ich keine Karten mehr gekriegt :heul:

warst schon im horr-stadion?? wenn die keine mehr haben, dürfte es langsam wirklich voll werden auf der ost :clap:

gestern hatten die ultras noch karten, vielleicht könntest von denen am mittwoch vorm spiel noch eine bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wer die Partie gegen den SK Sturm gesehen hat, hat keine Angst mehr vor dem Derby.

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Austria diesmal schlagen können, zumal wir einen sehr günstigen Zeitpunkt erwischten um gegen sie zu spielen.

So werden wir spielen:

Payer

Garics - Feldhofer - Martin Hiden - Jazic

Prisc - Pashazadeh - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Irgendwie war ich froh das Austria gewonnen hat,denn hätten sie verloren wär wahrscheinlich jetzt ein neuer Trainer bei der Austria,so hat es sich halt bis zum Derby rausgezogen! :laugh::laugh::laugh::laugh: Nein Scherz beiseite,glaube das Hofmann nicht fit wird,Martinez sollte noch spielen und nächste Woche sollte dann ein 100 % fitter Hofmann gegen Mattersburg spielen!Und man sollte nicht vergessen die Austria ist im Horrstation eine Macht gewannen glaube ich die letzten 20 Spiele(letzte Woche wurde diese Serie aber dann gebrochen vom GAK)!Vielleicht beginnt ja jetzt bei der Austria eine negativ Serie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
<!--QuoteBegin-rattlesnake87+27 Oct 2003 - 11:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rattlesnake87 @ 27 Oct 2003 - 11:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Aber leider hab ich keine Karten mehr gekriegt :heul:

warst schon im horr-stadion?? wenn die keine mehr haben, dürfte es langsam wirklich voll werden auf der ost :clap:

gestern hatten die ultras noch karten, vielleicht könntest von denen am mittwoch vorm spiel noch eine bekommen :)

Hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Wer die Partie gegen den SK Sturm gesehen hat, hat keine Angst mehr vor dem Derby.

Also da muss ich schon wiedersprechen!

Das erste Tor (Wagner) hat zwar schön "augeschaut", ghört aber zu 100% dem Bosnar - das darf einem BL-Kicker eigentlich nicht passieren! Detto war das 2:0, Martinez wird viel zu lasch angegangen und kann völlig zwanglos zu Ivanschitz abspielen!

Es soll keine Provokation sein, aber Pashazadeh und Prisc seh ich im Rapid-Mittelfeld nur als "Mitläufer", die wirkliche Stärke geht von Ivanschitz und Hofmann aus (teilweise Martinez) - wenn man diese Spieler abmontiert, dann schauts schon wieder sehr schlecht für euch aus, weil die andern Kicker sind zwar brave "Mannschafts-Kicker" aber ihnen fehlt letztlich die individuelle Klasse eines Hofmanns oder Ivanschitz' um ein Spiel entscheidend zu beeinflussen.

Beim Admira Match hatte Ivanschitz fast keine Spielanteile, sprich die Kreativeabteilung war kaum existent - Das Ergebnis gibt mir recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Es soll keine Provokation sein, aber Pashazadeh und Prisc seh ich im Rapid-Mittelfeld nur als "Mitläufer", die wirkliche Stärke geht von Ivanschitz und Hofmann aus (teilweise Martinez)

:laugh::laugh:

Selten so gelacht, soll ich aufzählen wer bei der Austria aller so mitläuft? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.