Boombastic

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boombastic

  • Geburtstag 03.04.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp
  • Lieblingsbücher
    die Bücher von der Uni - leider
  • Lieblingsfilme
    Actionmovies
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Bermuda Dreieck
  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    Schalkearena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Lieblingsspieler
    Ivanschitz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball und mein Laptop
  • Aus
    1120 Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Boombastic's Achievements

  1. Besser wäre irgendwie eine Seite, wo man alle Fotos anschauen kann und außerdem wo man schon ein paar Vorschaufotos hat. Das ist irgendwie anstrengend wenn da noch mehr kommen. Außerdem: Warum gibt es nur auf der Tornados und UltrasRapid Seite Fotos von den Fans ? Immer diese Pressefotos! Hier handelt es sich doch um ein Fußballforum für Fans oder ? Nicht um eine Tauschbörse für Pressefotos.
  2. Ja nur trotzdem finde ich gehören auch in den Medien die Fans besser zur Geltung gebracht und nicht nur wie der kleine Bub oben mit dem Mittelfinger. Choreographien der Größe von Rapid müssen in die Zeitungen nicht blöde Spieler die durch die Luft fliegen. Ich mein das sieht man den ganzenTag - das bleibt nicht im Kopf - eine Choreographie mit der Uhr gegen Sturm das bleibt in Erinnerung !
  3. Ich glaube der Löw wäre ein wirklich guter Trainer für Salzburg. Der hat in Tirol gute Arbeit gemacht und was mir gefällt ist, dass er das sagt was er sich denkt. Er haut den Scharner einfach raus, das hätte der Söndergard nie gemacht - siehe Kahramann in der Südstadt. Der hätte einfach rausgeschmissen gehört. Löw wäre sicher eine Bereicherung und mit dem würde es wieder bergauf gehen. Die Frage ist nur, ob er für Salzburg finanzierbar ist - ebenso Jara.
  4. Constantini wäre sowieso nicht zu Euch gekommen. Der hat mit Salzburg nix mehr am Hut und wird wohl nie wieder etwas von ihnen hören wollen. So wie er behandelt worden ist,kann ich das auch verstehen. Das traurige für Salzburg ist nur, dass Kärnten nun einen starken gegnerischen Trainer hat, der den FCK davor bewahren kann, abzusteigen und dann wird es für Salzburg immer knapper !
  5. Constantini wäre sowieso nicht zu Euch gekommen. Der hat mit Salzburg nix mehr am Hut und wird wohl nie wieder etwas von ihnen hören wollen. So wie er behandelt worden ist,kann ich das auch verstehen. Das traurige für Salzburg ist nur, dass Kärnten nun einen starken gegnerischen Trainer hat, der den FCK davor bewahren kann, abzusteigen und dann wird es für Salzburg immer knapper !
  6. Damit meinte ich eigentlich, dass im TV vor dem Spiel vielleicht kurz auf das Udinespiel hingewiesen wird - nicht auf die Ergebnisse der Meisterschaft !
  7. Aber nur der Hässler alleine wird Salzburg nicht reichen um aufzusteigen. Und die italienischen Medien werden Salzburg doch groß rausbringen und somit PArma warnen. Zweimal hintereinander kann Salzburg nicht Italien reizen, oder ? Ich kanns mir nicht vorstellen. Und Parma schätze ich noch besser ein, als Udine.
  8. Boombastic

    FK Austria - SK Rapid

    Hofmann war mir auch gestern im TV Interview sehr sympathisch. Er ist ein Vollprofi und sicher schon ganz heiß auf das Derby. Und er hat recht, Rapid hat derzeit einen Lauf und gewinnt alleine deshalb das Derby. Die Fans werden da nicht viel ausmachen, im Horr ist es eher ruhig, denke ich.
  9. Aber irgendwie ist das dann auch deprimierend für den Lars, oder ? Bisher auf der Trainerbank und auf einmal nur noch Sportmanager. Aber er bleibt den Fans erhalten, was für Salzburg und Quehenberger sicher gut ist. Nur ist die Frage, ob Lars das akzeptieren würde.
  10. Was ist das jetzt schon fix, dass Löw weg ist ? Ich mein das kann ja nicht sein, dass die Austria schon wieder einen neuen Trainer bekommt . Wenn das wirklich so ist, dann ist es glaube ich vollkommen egal, denn kein Trainer wird gut genug sein um Stronach zu gefallen. Söndergard ist jetzt wahrscheinlich frei und der ist auch billig, die einfachste Art einen Trainer zu engagieren, Geld zu sparen und ihn nach einem halben Jahr wieder zu feuern. Ist doch lächerlich !
  11. 10 Jahrestief ist übertrieben. Aber es wird schon sehr schwierig, gute Stimmung zu erzeugen. Doch in schlechten Zeiten, ist die Stimmung oft besser, weil der Frust da ist und ich nehme an, gegen die Admira wird es wieder Proteste seitens der Fans geben, denn was Salzburg derzeit bietet ist ja wirklich eine Frechheit.
  12. Boombastic

    SK Rapid - SK Sturm

    Aber das was im letzten Jahr war, zählt nicht. denn die heutige SItuation ist ganz anders und man sieht es ja auch bei Salzburg oder Pasching: Im letzten Herbst pasching hui, dieses Jahr - naja... und Salzburg im Frühjahr Meister - jetzt - oje... Rapid ist verdient erster und wird das auch noch einige ZEit bleiben !
  13. Boombastic

    Flasche der Runde

    Nach Dir müsste man dann die Flasche der Runde wirklich definieren. FÜr mich ist Kollmann die Flasche, weil man aus einem Meter vor dem Tor nicht daneben schießen darf. Dann noch provoziert zur roten Karte und dann frage ich mich wirklich, wer die Flasche der RUnde ist.
  14. Jetzt wird es für Salzburg extrem schwer. Ich denke Parma wird noch um einiges besser spielen als Udine und Salzburg wird das Ende finden. Vor allem wird Parma Salzburg nicht unterschätzen. 2 Niederlagen werden die miese Lage von Salzburg derzeit nur noch unterstreichen. Doch finanziell wird es sich gelohnt haben für Salzburg ! Parma ist einfach zu stark !
  15. Deine IDeen sind sehr gut, doch Constantini wird nix mehr mit Salzburg zu tun haben wollen. Und Defensive gewinnt leider meistens die Meistertitel. Seit Jahren ist es immer schon. Und Lars sollte wirklich im Verein bleiben, schließlich läuft sein Vertrag noch 1 1/2 Jahre !