Recommended Posts

Fanatischer Poster

@ dannyo

Keine Ursache,übrigens ich find des ASB wirklich supertoll und es werden jeden Tag mehr und mehr Newser!Super Arbeit! :super::super::super:

Aber wieder zurück zum Tehma,so günstig wars wirklich noch nie,also wann jetzt nicht , wann dann????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Um aber den ach so schlechten Rapid-Channel nicht noch weiter zu verschlechtern wäre es angebracht konstruktive Gegenkritik zu bringen, anstatt gleich wieder loszuschimpfen.

Mich regen derartige Sager auch auf - na und ? Hab mein Kontra schon gegeben.

Ich glaube nicht dass ich geschimpft habe. Während des Schreibens war mein Puls auch ruhig, also wos sogt uns des? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

ontopic: die chance auf nen sieg am mittwoch im horr stehn gut, aber trotzdem hab ich etwas "angst" vorm match

hoffe zwar auf einen sieg glaube aba an ein unentschieden

:support: FORZA 100% support

:support: FORZA dann wirds auch ein sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
@ dannyo

Keine Ursache,übrigens ich find des ASB wirklich supertoll und es werden jeden Tag mehr und mehr Newser!Super Arbeit!

Ich finde es auch super, deswegen hab ich seit 1enthalb Tage schon bald 50 Beiträge gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und ich mag Marmeladenbrot und deswegen ess ich viel davon, hat aber genausowenig mit dem thema zu tun...

Und nein ich erwarte keine antworten auf dieses post!

==> ON TOPIC, bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@rattlesnake: Lieber qualitativ hochwertig posten, als möglichst viel ;)

ON TOPIC:

Ich denke, dass Ivica Vastic durch seinen Treffer in Mattersburg gleich wieder ein Abo für die nächsten Spiele in der Startelf hat und das wird uns sehr entgegenkommen, zumal er weiterhin nicht explodieren wird.

Ich glaube fast, dass es schwerer für uns wäre, wenn Leute wie Schicker oder Akaslan spielen würden, zumal für sie ein Derby wirklich etwas ganz tolles wäre. Für Vastic ist es meiner Meinung nach ein Spiel wie jedes anderes, ein Arbeitstag wie jeder andere...

Wie Steffo gestern im Stadion richtig bemerkte: Ich denke, dass im Derby sehr viel von der Tagesform Mehdi Pashazadehs abhängen könnte, da er zusammen mit Prisc derjenige in unserem Mittelfeld ist, der das Aufbauspiel der Austria zerstören könnte.

Gut ist auf jeden Fall, dass Ivanschitz nach seiner schwachen Leistung in der Südstadt eindrucksvoll zurückmeldete und niemand für das Spiel am Mittwoch gesperrt ist.

Ich habe auf jeden Fall seit gestern meine Karte und bin total geil auf das Spiel ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hätte zwar lieber einen Mattersburg Sieg gehabt, aber wer weiß ob es für uns nicht doch besser ist, das die Veilchen gewonnen haben. Vor allem WIE sie gewonnen haben. Vor allem wenn ich die Interviews danach gelesen habe, die denken nach dem Sieg wahrscheinlich wieder das sie eh locker Meister werden.

Dannyo, ich gebe dir recht, aber ich glaube es hängt genausoviel von der Verfassung Blanchards ab und ob die Austrianer es schaffen unsere Kreativ Abteilung kalt zu stellen. Und vor allem sollte unsere chancenauswertung besser als bei dden letzten Spielen sein, den ich denke nicht das wir so vile Chancen wie gegen Sturm bekommen.

Ich rechne mit einem x, hoffe aber auf einen Sieg. Die Chancen am feindlichen Acker zu gewinnen sind sehr hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
Ich habe auf jeden Fall seit gestern meine Karte und bin total geil auf das Spiel ! :)

wer aus dem ASB wird eigentlich aller anwsend sein?

nur so rein interessehalber die frage

4mal sichr

Dannyo

Schoki

rapidlerfreak

eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich werd auch da sein...mit ca. 20 Leuten :super:

Zum Derby: Wie ich schon gepostet habe, glaube ich, dass wir 3:2 gewinnen werden. Die Aufstellung sollte die selbe wie gestern sein, das hat gut funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich begebe mich mit Steffo und Mikifiki zum Horrplatz, bin am Handy erreichbar und stehe wohl seitlich.

Stimmt Schoki, Blanchard ist auch ein entscheidender Faktor, zumal ich ihn für einen von zwei guten Austriakäufen in den letzten zwei Saisonen halte.

Rushfeldt ist zwar klarerweise auch immer für ein Tor gut, aber er ist durch Ferdl oder Hiden sicher kaltzustellen.

Sofern wir es schaffen der Austria unser Spiel aufzuzwingen, können wir dieses Spiel gewinnen. Der gestern zu beobachtende Formanstieg Roman Wallners (allein sein Sprint in der ersten Halbzeit zeigte schon die Differenz zu den letzten Wochen und Monaten) kommt genau zur rechten Zeit, denn die Austria-Abwehr liegt dem Roman sowieso.

Dass Hofmann ersetzbar ist, haben wir in den letzten Runden gesehen, auch wenn wir in der Südstadt aufgrund des riesigen Loches, das im Mittelfeld klaffte, mit einem Spieler wie Steffen Hofmann wohl trotz des schnellen 0:2-Rückstandes gewonnen hätten. Martinez spielte sehr brav, speziell in Heimspielen überzeugt er, obwohl er auch in Pasching eine sehr gute Leistung auf den Rasen legte.

Spielt Steffen Hofmann am Mittwoch, sind wir dennoch eine Klasse stärker als gegen Sturm und das mag was heissen, denn so überüberlegen (cooles Wort) waren wir schon sehr lange nimmer in einer BL-Partie, teilweise veranstalteten wir eine minutenlange Hösche mit den Sturm-Kickern.

Und noch eine These:

Könnte Hofmann am Mittwoch in Topform bzw. ungeniert spielen, dann ist das Spiel für mich gegessen, hat die Austria kaum eine Chance.

Die Austria wird am Mittwoch zu spüren kriegen, wie es ist gegen eine MANNSCHAFT zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-Dannyo+27 Oct 2003 - 13:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 27 Oct 2003 - 13:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich habe auf jeden Fall seit gestern meine Karte und bin total geil auf das Spiel ! :)

wer aus dem ASB wird eigentlich aller anwsend sein?

nur so rein interessehalber die frage

4mal sichr

Dannyo

Schoki

rapidlerfreak

eazyberny

ich auch, vielleicht sieht man sich ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also ich werde zum ürsprünglichen Thema zurückkehren (wer einen :kotz: VIOLETEN :kotz: auch nur zuhört ist selber schuld -> :support: VIOLA MERDA :finger: )

Wir werden das Darby gewinnen weil:

1) Keinen Druck haben, verlieren wir, sind wir immer noch 4 Punkte vor den Violetten, verliert die Austria ist sie schon 10 Punkt hinten.

2) Wir endlich wieder einmal eine halbwegs gute Ersatzbank haben (hoffe das Hofmann zumindest als Joker auf der Bank platz nimmt)

3) Wir Tabellenführer sind, und das nicht zu unrecht sondern weil wir den besten Fussball in Österreich spielen.

4) Es für die Veilchen ein AUSWÄRTSSPIEL werden wird.

5) Bei den Veilchen eine extrem grosse Spannung herscht (Zitat Didulica in heutiger SportWoche: :support: "Die Fans sind eine Schande !!!"). Also wenn dies schon die EIGENEN Spieler kapieren, warum sollen die den noch Gewinnen wollen (die Spieler) ?

6) Sogar der peinliche Wagner zugibt (wieder Zitat heutige SportWoche):"Normal müsst ich ZWEI zu NULL für Rapid tipen...", zeigt den respekt den sie vor uns haben.

7) Wir die Aussenseiter, da weniger Geld, weniger Pseudo Stars, Auswärtsspiel..., sind.

Also auf nach Favoriten und den Grün Weissen Auswärtssieg bestaunen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

@Danny

Du wirst es nicht glauben, aber diese Leute kenn ich auch alle aus einem Internet-Forum (News) :super:

Die kennen das ASB eh großteils, nur weiß ich ned, ob sie auch alle hier angemeldet sind! ;)

(Aber ich will jetzt keinen Chat anfangen und off-topic posten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag