Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 Wie kann man wen auf die Ignore List setzen. Diesen Nobody-Troll halt ich nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 Wie kann man wen auf die Ignore List setzen. Diesen Nobody-Troll halt ich nicht mehr aus einstellungen --> profil ---> ignorierte mitglieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2012 ich wurde soeben zu einem großen leo leo leovac-fan hat eh brav gespielt am SA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2012 Ich weis zwar nicht warum aber ich glaube irgendwie das Ivan Kardum spieln wird hab irgendwie ein gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 NAja man könnte ja DIlaver als Verdeitiger lassen und Klein vor ihm und dem Gorgon eventuell hinter den SPitzen Spielen lassen!? Aber ich denke Klein wird entweder als Rechter verdeitiger beginnen oder auf der Bank platz nehmen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 NAja man könnte ja DIlaver als Verdeitiger lassen und Klein vor ihm und dem Gorgon eventuell hinter den SPitzen Spielen lassen!? Aber ich denke Klein wird entweder als Rechter verdeitiger beginnen oder auf der Bank platz nehmen müssen! möglich wär dahingehend viel, erwarte mir klein aber eigentlich eher in der VERTEIDIGUNG (bitte um gottes willen schau dir dieses wort genau an, das is ja furchterregend ) um druck auf katzer und co auszuüben, da sollte er mit seiner schnelligkeit schon ein paar mal für gefahr sorgen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 13. Februar 2012 Wisst ihr wo man am besten vorglühen kann fürs derby bevors ab zur schlachthausgasse geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2012 Wisst ihr wo man am besten vorglühen kann fürs derby bevors ab zur schlachthausgasse geht? Wie wärs mit Cafe Violet? Dann bist schon direkt am Treffpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 13. Februar 2012 Wie wärs mit Cafe Violet? Dann bist schon direkt am Treffpunkt. Ja wirds da nicht ziemlich voll sein? Dachte irgendwas zum reinsetzen;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2012 Ja wirds da nicht ziemlich voll sein? Dachte irgendwas zum reinsetzen;) Einfach früh genug hinkommen, dann geht das schon. Ansonsten gibts 200 Meter davor den "Amon", ist aber ein bisschen ein "besseres" Restaurant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2012 Einfach früh genug hinkommen, dann geht das schon. Ansonsten gibts 200 Meter davor den "Amon", ist aber ein bisschen ein "besseres" Restaurant. kennst du eh nur vom "auslage schauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Februar 2012 Wisst ihr wo man am besten vorglühen kann fürs derby bevors ab zur schlachthausgasse geht? Ab ca 10 uhr im cafe <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Ja wirds da nicht ziemlich voll sein? Dachte irgendwas zum reinsetzen;) oder Schwabl-Wirt in der Erdbergstraße 111 kennst du eh nur vom "auslage schauen" "steine in auslage schmeißen" Ab ca 10 uhr im cafe <3 und ich dachte, ich wäre mit 11 Uhr saufen früh dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 Ab 10? Pff, ich werd die Nacht über vor dem Cafe kampieren und aufs Aufsperren warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Ab 10? Pff, ich werd die Nacht über vor dem Cafe kampieren und aufs Aufsperren warten! davor wirst du schön brav in den 4. Hieb kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts