SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Legende

Nettes Heimspiel, im Prater spielen wir ja immer gerne, der ist und bleibt violett, Rapid ist da nur ein "geduldeter" gast....und ausserdem machen sie eh keinen Support ;-) also von daher schon mal danke nach Hütteldorf für das neuerliche "Heimspiel" ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieso ist eig liendl gesetzt? dürfte ja heute nicht überzeugt haben (wenn ich mir eure kommentare bzw bewertungen so anschaue) ... hatte er so eine starke vorbereitung ?

Also mir hat er gestern durchaus gefallen! Den Stankovic mag ich allerdings wirklich nicht mehr in der Startformation sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die gleiche Elf wie gegen Ried auflaufen lassen (statt Stankovic eventuell Jun).Dilaver und auch Leovac haben sich mMn für weitere Aufgaben empfohlen. Das Spiel gegen überraschend schwache Rieder würde ich nicht überbewerten. Dennoch glaube ich war unsere Leistung alles andere als schlecht und wir brauchen uns vor den Grünen keinesfalls verstecken. Mir wäre es lieber gewesen,die Partie in Neustadt wäre verschoben geworden,dann hätten die Grünen ihr erstes Pflichtspiel im Derby gehabt. Wäre für uns ein kleiner Vorteil gewesen.

Tipp gebe ich bei einem Derby keinen ab. Da kann immer alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei neustadt fehlt die halbe mannschaft - und ob rapid heute gewinnen wird....

Geh, der Suarer wird ihnen schon eins einschenken ;)

Und beim Torjubel stellt er sich in dieser Pose vor den Auswärtssektor :finger:

Hoffe am Samstag übrigens auf folgende Aufstellung:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Grünwald

Gorgon - Liendl - Simkovic

Kienast

Wechsel: Jun für Liendl, Tadic für Kienast, evtl. Leovac für Simkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:eek: ehrlich? im meinem umkreis waren alle einig, dass mit so einer leistung gegen eine eingespielte rapid nichts zu holen sein wird

Seh ich eigentlich ähnlich, nur denke ich nicht, daß Rapid viel eingespielter sein wird als wir nach dem Winter bzw. waren wir gestern nicht wirklich uneingespielt, geb mal 60-40 Richtung Grüne diesmal.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehe davon aus, dass rapid heute in neustadt nicht gewinnt und wir am sa. Tabellenführer sind !

geh bitte. rapid ist das non-plus-ultra im europäischen fussball. rapid wird wr.neustadt aber sowas von in die schranken weisen und somit einen gruß nach favoriten senden, was die austria am nächsten samstag zu erwarten hat. und das auf einem eigentlich unbespielbaren rasen, der voll mit quarzsand ist. und außerdem sagt der krankl in der österreich, dass rapid meister wird. und was der sagt, ist gesetz. rapid ist eine religion und hans k. der papst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte. rapid ist das non-plus-ultra im europäischen fussball. rapid wird wr.neustadt aber sowas von in die schranken weisen und somit einen gruß nach favoriten senden, was die austria am nächsten samstag zu erwarten hat. und das auf einem eigentlich unbespielbaren rasen, der voll mit quarzsand ist. und außerdem sagt der krankl in der österreich, dass rapid meister wird. und was der sagt, ist gesetz. rapid ist eine religion und hans k. der papst.

Ohne Sarkasmus, glaub die Neustädter werden heut, glaub ohne Stamm-IV, dennoch nix zu melden haben gegen die Grünen, wenn doch dann mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.