Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 Keine Ahnung warum ihr alle den Dilaver sehen wollts, war zwar brav, aber der Klein is doch noch einiges besser, vor allem offensiv, den auf der Bank zu lassen wäre eher dämlich. grad bei rapid wirds wohl so sein, daß sie eher defensiv bleiben werden. da ist ein offensiver klein natürlich das richtige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2012 [ Hujilu, wie bereits geschrieben: Dein XXX könnte gorgon sein, statt ihm dann klein rechts außen. Damit spielen die beiden dann wieder auf ihren angestammten positionen daran habe ich noch gar nicht gedacht, diese variante klingt sehr gut, wobei ich dann gleich so spielen würde: Dilaver -- Margreitter -- Ortlechner -- Suttner Holland -- Grünwald Klein -- Gorgon -- Simkovic Kienast Suttner/Grünwald/Simkovic/Gorgon - das violette Akademiker-Quartett Bei Vastic Aufstellungen zu erraten dürft sehr schwer sein. Ich vermute diese 11: Lindner Klein -- Margreitter -- Ortlechner -- Suttner Dilaver -- Holland Gorgon -- Jun -- Leovac Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 12. Februar 2012 2 Trailer zum 300. Wiener Derby http://www.youtube.com/watch?v=7K_BNpjgOiE&feature=g-all-u&context=G2a3ce64FAAAAAAAABAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Hab ich das falsch in Erinnerung? Hat Klein nicht 3 Spiele sperre bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Hab ich das falsch in Erinnerung? Hat Klein nicht 3 Spiele sperre bekommen? nein, nur ein spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Danke für die prompte Antwort. Hm muss ich mir notieren, in diesem Fall war uns der Strafsenat mal wirklich gnädig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2012 grad bei rapid wirds wohl so sein, daß sie eher defensiv bleiben werden. da ist ein offensiver klein natürlich das richtige... Der Klein ist auch defensiv nicht schlechter als der Dilaver, da ist einfach das Gesamtpaket besser und so in die Hose scheißen sollt ma uns auch nicht, daß man den besseren Mann am Bankerl lässt weil er sich über die Mittelinie traut. Ohne Tore werd ma nicht gewinnen und nach vorne ist der Dilaver momentan keine Waffe, Klein läuft dagegen der Sprintrakete Katzer mit Sicherheit um die Ohren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2012 wenn leovac im derby beginnt helf ich zu den grünen, denn dann kann man nur hoffen das der spuk vastic/parits so schnell wie möglich zu ende ist.... Da Hofmann bei den Grünen eher zentral spielt spielen dort rechts Drazan als linksfuß und schimpelsberger, wenn man sich vor denen so anscheißt das man 2 verteidiger aufstellt hat man bei Austria Wien nichts verloren.... Der Klein ist auch defensiv nicht schlechter als der Dilaver, da ist einfach das Gesamtpaket besser und so in die Hose scheißen sollt ma uns auch nicht, daß man den besseren Mann am Bankerl lässt weil er sich über die Mittelinie traut. Ohne Tore werd ma nicht gewinnen und nach vorne ist der Dilaver momentan keine Waffe, Klein läuft dagegen der Sprintrakete Katzer mit Sicherheit um die Ohren. bei Klein ist gar nix besser, und der Einastz von Dilaver ist alleine durch seine Herkunft unterm Ivo garantiert. Klein auf der bank, Mader und Linz auf der Tribüne... dem ivo wird das lachen ganz schön vergehen wenns das erste mal schief geht mit seinen harakiri-aufstellungen.... Gegen Ried hat er doch nur Schwein gehabt, Gorgon mit dem Traumtor nach 9 Minunten und dann wars für Ried bei dem Boden nimmer möglich die Abwehr aufzuspielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 wenn leovac im derby beginnt helf ich zu den grünen, denn dann kann man nur hoffen das der spuk vastic/parits so schnell wie möglich zu ende ist.... Da Hofmann bei den Grünen eher zentral spielt spielen dort rechts Drazan als linksfuß und schimpelsberger, wenn man sich vor denen so anscheißt das man 2 verteidiger aufstellt hat man bei Austria Wien nichts verloren.... bei Klein ist gar nix besser, und der Einastz von Dilaver ist alleine durch seine Herkunft unterm Ivo garantiert. ... laberlablerblabla... AH, drum dieses viele /IGNORE für Nobody07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Februar 2012 AH, drum dieses viele /IGNORE für Nobody07 Den Nobody07 hat sogar seine eigene Mutter auf /ignore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 nachdem Vastic auch bei den Amas immer wieder taktische Veränderungen in der Aufstellung vorgenommen hat denke ich wirds im Derby wieder eine stark veränderte Austria geben. ------------------------Lindner--------------------- Klein----Margreitter---Ortlechner---Suttner ------------Holland--Mader/Dilaver------------ Gorgon-----------Grünwald---------Simkovic ----------------------Kienast----------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 13. Februar 2012 F & A wieder Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2012 F & A wieder Auswärtssektor? F3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Keine Ahnung warum ihr alle den Dilaver sehen wollts, war zwar brav, aber der Klein is doch noch einiges besser, vor allem offensiv, den auf der Bank zu lassen wäre eher dämlich. ganz einfach - never change a winning team wenn leovac im derby beginnt helf ich zu den grünen, denn dann kann man nur hoffen das der spuk vastic/parits so schnell wie möglich zu ende ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2012 wenn leovac im derby beginnt helf ich zu den grünen, denn dann kann man nur hoffen das der spuk vastic/parits so schnell wie möglich zu ende ist.... Da Hofmann bei den Grünen eher zentral spielt spielen dort rechts Drazan als linksfuß und schimpelsberger, wenn man sich vor denen so anscheißt das man 2 verteidiger aufstellt hat man bei Austria Wien nichts verloren.... bei Klein ist gar nix besser, und der Einastz von Dilaver ist alleine durch seine Herkunft unterm Ivo garantiert. Klein auf der bank, Mader und Linz auf der Tribüne... dem ivo wird das lachen ganz schön vergehen wenns das erste mal schief geht mit seinen harakiri-aufstellungen.... Gegen Ried hat er doch nur Schwein gehabt, Gorgon mit dem Traumtor nach 9 Minunten und dann wars für Ried bei dem Boden nimmer möglich die Abwehr aufzuspielen.... Du bist so unfassbar peinlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts