SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sa, 18.02.2012, 18:30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – FK Austria Wien
2,20 - 3,20 - 2,90



In einer Woche ist es soweit, Derbytime.


Bin gespannt wie wir uns kommende Woche gegen die Grünen präsentieren
Das das Derby im Happel ist, ist ja schonmal ein Vorteil :clever:


@P(B)arzit:jetzt sollts passen :D

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mal schaun, wie sich die Grünlinge morgen in Wiener Neustadt präsentieren. Wenn man unsere heutige Leistung heranzieht, kann man aber doch optimistisch reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gleiche aufstellung wie heute, außer simkovic statt leovac und klein statt stankovic (=gogo als hängende spitze). Eventuell kardum statt lindner, aber solange der keinen bock schießt wirds nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde genauso spielen wie heute nur würde ich Stankovic rausnehmen und stattdessen entweder Simkovic oder Grünwald spielen lassen!

Leovac würd ich wieder Links spielen lassen im mittelfeld um die Kreise von Hofmann zu stören und auch für arbeit für Hofamann in der defensive zu sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre auch

------------------------------------------------Lindner-------------------------------------------------

Dilaver---------------------Magreitter----------------------Ortlechner-------------------Suttner

Klein----------------------------------------Holland--------------------------------------------Leovac

--------------------------Gorgon---------------------------Simkovic/Grünwald--------------------

-------------------------------------------Kienast-----------------------------------------------------

Hätte auch was! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Interessant wäre auch

Lindner

Dilaver - Magreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Holland - Leovac

Gorgon - Simkovic/Grünwald

Kienast

Hätte auch was! :augenbrauen:

fyp

is ja net so viel arbeit sogar weniger. und schaut auch besser aus. is ja net so schwer zum kapiern :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lindner

Klein---Margreitter---Ortlecher---Suttner

Holland---Grünwald

Gorgon---Liendl---Leovac

Kienast

0:1 Liendl

achja, natürlich [x] dubai. F3. hau mas eine, de greanen! :support:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyp

is ja net so viel arbeit sogar weniger. und schaut auch besser aus. is ja net so schwer zum kapiern :busserl:

DAs problem is wenn ich es so machen würde wie ,san diespieler irgendwo und wie des Funktioniert damit es ausieht wie bei dir ,hab ich no net herausgefunden!

Deswegen sry :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal schaun, wie sich die Grünlinge morgen in Wiener Neustadt präsentieren. Wenn man unsere heutige Leistung heranzieht, kann man aber doch optimistisch reingehen.

:eek: ehrlich? im meinem umkreis waren alle einig, dass mit so einer leistung gegen eine eingespielte rapid nichts zu holen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:eek: ehrlich? im meinem umkreis waren alle einig, dass mit so einer leistung gegen eine eingespielte rapid nichts zu holen sein wird

dann hoff ma mal, dass die grünen und ihr supertrainer auch dieser meinung sind. dann kann für uns nur gut laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.