Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Februar 2012 Geh bitte. Das hat er sicher im Schmäh gesagt. Du musst ja bedenken, dass die sich seit Jahrzehnten kennen. Dennoch,mich kotzt diese pseudo Anti Kommerz Sache von Edlinger und Rapid schon langsam an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 auf dsf könnt ihr euch schon schön einstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 Mir war noch nie ein Derby so egal, keine Persönlichkeiten auf beiden Seiten und dann noch ein Spiel in so einer Ostblockbetonschüssel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 Derbytime heute Stimmung mäßig, hoffentlich ändert sich das morgen früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Februar 2012 Mir gehts ehrlich gesagt wie Martinovic, hoffe das ändert sich mit steigendem Alkoholkonsum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2012 Mir war noch nie ein Derby so egal KEIN Derby ist egal! Selbst wenn es in Wladiwostok ausgetragen werden würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Februar 2012 Aaaah derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2012 jawoooiiiiii....100000 pro in stimmung, kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Brigada OÖ setzt sich in bewegung bearbeitet 18. Februar 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2012 jawoooiiiiii....100000 pro in stimmung, kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Aaaauuuuf geht's Burschen, heute ALLES geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2012 Deus und Domi sind soeben zu mir gestossen, das erste Bier wird geöffnet. Rapdi wir kommen, wir machen euch heute KAPUTT NO RETREAT, NO SURRENDER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Deus und Domi sind soeben zu mir gestossen, das erste Bier wird geöffnet. Rapdi wir kommen, wir machen euch heute KAPUTT NO RETREAT, NO SURRENDER :clap: :clap: :clap: HEIMSIEG !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. Februar 2012 Na ich wünscht ich wär so optimistisch wie ihr ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts