aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab Jun nicht permanent 5 m im Abseits stehen gesehen, sorry Dafür habe ich Jun gar nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Jun war, nur so am Rande erwähnt, für mich am Samstag unterirdisch. Außer dauernd hinfallen kam da nicht viel...... war definitiv leider so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2012 Dafür habe ich Jun gar nicht gesehen. das war der der am boden gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2012 Bezeichnend war der Konter, bei dem Jun rechts läuft und die beiden Mitspieler auf der linken Seite gefühlte 25m zu spät sieht und dann den Ball dem Gegner in die Beine spielt! Jun ist mittlerweile eher eine Vorgabe als eine Stütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Bezeichnend war der Konter, bei dem Jun rechts läuft und die beiden Mitspieler auf der linken Seite gefühlte 25m zu spät sieht und dann den Ball dem Gegner in die Beine spielt! Jun ist mittlerweile eher eine Vorgabe als eine Stütze! solche Pässe spielt Liendl leider am fließenden Band viel schlimmer war die Szene in Hälfte 1, als wir zu dritt auf den Tormann zulaufen das war der der am boden gespielt hat steffen hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2012 Bezeichnend war der Konter, bei dem Jun rechts läuft und die beiden Mitspieler auf der linken Seite gefühlte 25m zu spät sieht und dann den Ball dem Gegner in die Beine spielt! Jun ist mittlerweile eher eine Vorgabe als eine Stütze! ganz so ist es auch nicht - jun ist sehr wichtig für uns. das sieht auch die mehrheit so denke ich, ist ja publikumsliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2012 ganz so ist es auch nicht - jun ist sehr wichtig für uns. das sieht auch die mehrheit so denke ich, ist ja publikumsliebling. nur weil die mehrheit etwas findet ist es gsd noch nicht richtig - so weit kommts noch auch ich feuere jun an wenn er reinkommt, das outcome passt halt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 nur weil die mehrheit etwas findet ist es gsd noch nicht richtig - so weit kommts noch auch ich feuere jun an wenn er reinkommt, das outcome passt halt einfach nicht es kommen auch wieder bessere Zeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar 2012 Liendl war für mich neben Stanko einer der schwächsten. Ivo siehts anders. Lob für Liendl Gewinner Nummer drei: Liendl. Der Vorarlberger war in der Zentrale neben Neuzugang James Holland im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Liendl war für mich neben Stanko einer der schwächsten. Ivo siehts anders. Lob für Liendl Gewinner Nummer drei: Liendl. Der Vorarlberger war in der Zentrale neben Neuzugang James Holland im Einsatz naja, zumindest hat Ivo eingesehen, dass Mader, außer Alibipässe nach hinten, nix kann. is ja schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich war Liendl auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich war Liendl auch nicht so schlecht "auch nicht so schlecht" ist aber nicht sonderlich gut Liendl hat einen tolle linken Fuß und eine super Technik. wenn er doch nur etwas schneller wäre. er erinnert mich andauernd an Lasnik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Februar 2012 Für mich war Liendl auch nicht so schlecht sehr viele unnötige Ballverluste. Und hat im ZM einfach nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 sehr viele unnötige Ballverluste. Und hat im ZM einfach nichts verloren wenn er im ZM nix verloren hat, hat er aber in der mannschaft meiner meinung nach gar nix verloren, für einen flügel ist er nämlich definitiv VIEL zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2012 naja, zumindest hat Ivo eingesehen, dass Mader, außer Alibipässe nach hinten, nix kann. is ja schon mal was Florian Mader? Für mich einer unserer besten im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts