j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Wurde soeben informiert, dass der Soccerdome als neue Sommerresidenz die Sportplätze beim Budocenter im 10. Bezirk auserwählt hat. Nachdem schon einige Leute nach guten Plätzen in Wien Süd gefragt haben, könnte das die optimale Gelegenheit sein. Budocenter ist ~10 Gehminuten von der U6 Tscherttegasse entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr leiwand! Im Vergleich zum 20. ein Katzensprung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 ganz toll - jetz is in meiner gegend wirklich nur mehr die westside-arena übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 ich fahr überhaupt zu allen locations ne dreiviertel stunde! also jammerts nicht man muss eben opfer bringen fürs kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Also im Sommer bin ich sicher das eine oder andere Mal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 ADW für mich, ur weiter Weg, ur zacher Weg, sogar mit dem Auto werd ich das wohl nicht all zu oft antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 ADW für mich, ur weiter Weg, ur zacher Weg, sogar mit dem Auto werd ich das wohl nicht all zu oft antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 ja, is vermutlich nur für wiener intressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 eine sonne geht für mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 so nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 so nah this! wobei, näher als ich hats wohl keiner, ich geh von mir daheim 10 minuten hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Da bin ich dann auch dabei, arbeite 2 min davon und in 15 min bin ich daheim auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 this! wobei, näher als ich hats wohl keiner, ich geh von mir daheim 10 minuten hin Mim Auto bin ich schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Zu weit weg Des Weiteren passen Fussball und Favoriten einfach nicht zusammen. bearbeitet 11. Februar 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Zu weit weg Des Weiteren passen Fussball und Favoriten einfach nicht zusammen. kann man ob des wahrheitsgehalts einfach mal zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts