Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Altach oder Lask sollen aufsteigen, beide mannschaften wären eine bereicherung für die buli

zumindest ließe das letzte spiel das vermuten. mehr spielkultur (im sinne des konstruktiven) als in der BL-partien bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zumindest ließe das letzte spiel das vermuten. mehr spielkultur (im sinne des konstruktiven) als in der BL-partien bis jetzt.

stimmt, ausserdem sinds auch vereine die grosses zuschauerpotential haben, wenn ich mir da mattersburg, wr, neustadt anschaue wird mir schlecht, von der admira red ich gar nicht da hast teilweise in der landesliga mehr zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, ausserdem sinds auch vereine die grosses zuschauerpotential haben, wenn ich mir da mattersburg, wr, neustadt anschaue wird mir schlecht, von der admira red ich gar nicht da hast teilweise in der landesliga mehr zuschauer.

wobei Lask mir da lieber wäre ;) grösseres potential, logistische einfachere fanreisen und nicht zu guter letzt mag man Altach eher nicht als gegner.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wobei Lask mir da lieber wäre ;) grösseres potential, logistische einfachere fanreisen und nicht zu guter letzt mag man Altach eher nicht als gegner.

This!

Linz auswärts fand ich immer ganz nett, altach is mir extrem unsympathisch, nicht zuletzt wegen dem spiel als der payer noch mit dem rücken zum elferschützen stand und das tor gegeben wurde :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Altach oder Lask sollen aufsteigen, beide mannschaften wären eine bereicherung für die buli

Lask ja, Altach nein. Ganz zu schweigen, dass die Gsiberger ein nicht gerade sympathisches Volk sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sollte WAC den Aufstieg schaffen, wird die Lizenz sicher eh sofort an Austria Klagenfurt weitergegeben (es sein denn, dies würde an einem Insolvenzverfahren scheitern, weiß nicht, wies da grad ausschaut)

dazu noch St.Pölten samt neuer Arena statt Neustadt!

aber Hauptsache, der GAK schafft den Aufstieg in die 2.Liga, das wär fantechnisch ein Segen für diese Sahelzone!! Am besten statt dem FC Lustenau, die braucht nämlich genau gar keiner - und der zweite Aufsteiger ist mir eigentlich wurscht, weder Horn noch Anif/Wattens sind so wirkliche Bringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für an einen der ganz großen den besten Keeper der Welt! :RiedWachler:

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fällt eher unter Sonstiges: Auf Sport+ ist jetzt die WH von Kapfenberg - Sturm mit den Dialogen des Schiri-Teams. Leider erst jetzt erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mal a bisserl was anderes, aber letztendlich hat sich auch dies "Umsonstmedium" gegenüber Fußballfans (wurscht welcher Verein, Rapid am meisten) "ausgezeichnet" mit subjektivierter "freier Berichterstattung" auszeichnet.

Aber offenbar hat das eine oder andere Medium trotz "halbstaatlicher Förderung" a bissi mehr Dreck am Stecken als "geplant".

http://relevant.at/wirtschaft/medien/477716/spekulationen-um-call-option-heute.story

Wann wird mal das eine oder andere behördlich hinterfragt, was bei "ÖSTERREICH" los ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mal a bisserl was anderes, aber letztendlich hat sich auch dies "Umsonstmedium" gegenüber Fußballfans (wurscht welcher Verein, Rapid am meisten) "ausgezeichnet" mit subjektivierter "freier Berichterstattung" auszeichnet.

Aber offenbar hat das eine oder andere Medium trotz "halbstaatlicher Förderung" a bissi mehr Dreck am Stecken als "geplant".

http://relevant.at/wirtschaft/medien/477716/spekulationen-um-call-option-heute.story

Wann wird mal das eine oder andere behördlich hinterfragt, was bei "ÖSTERREICH" los ist ?

was genau hat das mit rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten