Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2012 Altach oder Lask sollen aufsteigen, beide mannschaften wären eine bereicherung für die buli zumindest ließe das letzte spiel das vermuten. mehr spielkultur (im sinne des konstruktiven) als in der BL-partien bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. März 2012 zumindest ließe das letzte spiel das vermuten. mehr spielkultur (im sinne des konstruktiven) als in der BL-partien bis jetzt. stimmt, ausserdem sinds auch vereine die grosses zuschauerpotential haben, wenn ich mir da mattersburg, wr, neustadt anschaue wird mir schlecht, von der admira red ich gar nicht da hast teilweise in der landesliga mehr zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) stimmt, ausserdem sinds auch vereine die grosses zuschauerpotential haben, wenn ich mir da mattersburg, wr, neustadt anschaue wird mir schlecht, von der admira red ich gar nicht da hast teilweise in der landesliga mehr zuschauer. wobei Lask mir da lieber wäre grösseres potential, logistische einfachere fanreisen und nicht zu guter letzt mag man Altach eher nicht als gegner. bearbeitet 5. März 2012 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2012 wobei Lask mir da lieber wäre grösseres potential, logistische einfachere fanreisen und nicht zu guter letzt mag man Altach eher nicht als gegner. This! Linz auswärts fand ich immer ganz nett, altach is mir extrem unsympathisch, nicht zuletzt wegen dem spiel als der payer noch mit dem rücken zum elferschützen stand und das tor gegeben wurde :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2012 Wieder Away-Mobs nach Linz wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2012 Altach oder Lask sollen aufsteigen, beide mannschaften wären eine bereicherung für die buli Lask ja, Altach nein. Ganz zu schweigen, dass die Gsiberger ein nicht gerade sympathisches Volk sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. März 2012 sollte WAC den Aufstieg schaffen, wird die Lizenz sicher eh sofort an Austria Klagenfurt weitergegeben (es sein denn, dies würde an einem Insolvenzverfahren scheitern, weiß nicht, wies da grad ausschaut) dazu noch St.Pölten samt neuer Arena statt Neustadt! aber Hauptsache, der GAK schafft den Aufstieg in die 2.Liga, das wär fantechnisch ein Segen für diese Sahelzone!! Am besten statt dem FC Lustenau, die braucht nämlich genau gar keiner - und der zweite Aufsteiger ist mir eigentlich wurscht, weder Horn noch Anif/Wattens sind so wirkliche Bringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2012 Alles Gute zum 50er an mein Kindheitsidol, Michael Konsel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Alles Gute an einen der ganz großen Keeper Österreichs! bearbeitet 6. März 2012 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. März 2012 Alles Gute für an einen der ganz großen den besten Keeper Österreichs! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2012 Alles Gute für an einen der ganz großen den besten Keeper der Welt! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Fällt eher unter Sonstiges: Auf Sport+ ist jetzt die WH von Kapfenberg - Sturm mit den Dialogen des Schiri-Teams. Leider erst jetzt erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 Mal a bisserl was anderes, aber letztendlich hat sich auch dies "Umsonstmedium" gegenüber Fußballfans (wurscht welcher Verein, Rapid am meisten) "ausgezeichnet" mit subjektivierter "freier Berichterstattung" auszeichnet. Aber offenbar hat das eine oder andere Medium trotz "halbstaatlicher Förderung" a bissi mehr Dreck am Stecken als "geplant". http://relevant.at/wirtschaft/medien/477716/spekulationen-um-call-option-heute.story Wann wird mal das eine oder andere behördlich hinterfragt, was bei "ÖSTERREICH" los ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/739562/Schrammel_Bin-zu-100-Prozent-bereit Interview mim Schrammel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2012 Mal a bisserl was anderes, aber letztendlich hat sich auch dies "Umsonstmedium" gegenüber Fußballfans (wurscht welcher Verein, Rapid am meisten) "ausgezeichnet" mit subjektivierter "freier Berichterstattung" auszeichnet. Aber offenbar hat das eine oder andere Medium trotz "halbstaatlicher Förderung" a bissi mehr Dreck am Stecken als "geplant". http://relevant.at/wirtschaft/medien/477716/spekulationen-um-call-option-heute.story Wann wird mal das eine oder andere behördlich hinterfragt, was bei "ÖSTERREICH" los ist ? was genau hat das mit rapid zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts