Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Meines Wissens wird sie - wie schon erwähnt - erst im Sommer fällig.

Ein Klub wie die Rangers wird schon nicht einfach so fallen gelassen werden.

laut info von ich kann mich nicht mehr erinnern, auf einem zweckgebundenen konto. ob das was hilft.aber ich glaube (hoffe), dahingehend hat man sich abgesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Alles Gute, Hanseeeee aka since. Bist eh a netter Kerl aber verschone uns bitte in Zukunft mit deinen Analysen, Prognosen und anderen geistigen Ergüssen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zahllose Devotionalien warten mit bis zu 50prozentiger Ermäßigung auf Käufer, eine ganz besondere Aktion stiegt rund um unser aktuelles Auswärtstrikot, das von unserem Team noch bis Ende der laufenden Saison getragen wird. An diesen beiden Tagen bekommen Sie gleich zwei Exemplare zum Preis von einem Shirt!

Von der Rapid Homepage.. blöde Frage, aber weiß vl. wer ob mit der aktuellen Auswärtsdress die rote oder die weiße gemeint ist?

Hier werden nämlich beide angeführt: http://www.rapidshop.at/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-DRESS/TRIKOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Beim Stammtisch wurde von den weißen Auswärtsdress gesprochen.

was war beim stammtisch überhaupt los und was haben schöttel & co so erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was war beim stammtisch überhaupt los und was haben schöttel & co so erzählt?

Es wurde über das Derby und das Wr Neustadt-Spiel geredet. Schöttel hat offen die Fehler angesprochen, aber auch darauf hingewießen, dass schon viele Top-Clubs dort Punkte liegengelassen haben. Er ist mit der Torausbeute von ein paar Mittelfeldspielern unzufrieden und der hat gemeint das Rapid zu wenig Kapital aus Standarts rausholt. Schöttel sieht Rapid vor dem Derby als deutlich weiter, im Gegensatz zur Austria. Er wird weiterhin auf einen Stürmer setzen, da die Frage von einen Fan kam, ob Rapid manchmal zu wenig Risiko im Spiel eingehe.

So glaub das war das Wichtigse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Es wurde über das Derby und das Wr Neustadt-Spiel geredet. Schöttel hat offen die Fehler angesprochen, aber auch darauf hingewießen, dass schon viele Top-Clubs dort Punkte liegengelassen haben. Er ist mit der Torausbeute von ein paar Mittelfeldspielern unzufrieden und der hat gemeint das Rapid zu wenig Kapital aus Standarts rausholt. Schöttel sieht Rapid vor dem Derby als deutlich weiter, im Gegensatz zur Austria. Er wird weiterhin auf einen Stürmer setzen, da die Frage von einen Fan kam, ob Rapid manchmal zu wenig Risiko im Spiel eingehe.

So glaub das war das Wichtigse.

danke für die Zusammenfassung!

Ich hoff er probierts einmal mit Guido auf rechts und Alar als ST, sofern Trimmel nicht 100% fit ist. Burgstaller weicht sowieso sehr oft auf die Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten