Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2012 ich denke da ging's auch durchaus um den inhalt. denn kienast kann man mMn schon als einen der topscorer unserer liga bezeichnen. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 ich denke da ging's auch durchaus um den inhalt. denn kienast kann man mMn schon als einen der topscorer unserer liga bezeichnen. Und das macht sie stärker als mit Barazite, man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2012 Und das macht sie stärker als mit Barazite, man wird sehen. das ist wieder eine andere aussage. ich denke da ging's gludovatz auch darum, den gegner stark zu reden. denn aussagen wie diese hat man von ihm ja schon des öfteren gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 das ist wieder eine andere aussage. ich denke da ging's gludovatz auch darum, den gegner stark zu reden. denn aussagen wie diese hat man von ihm ja schon des öfteren gehört. Natürlich. Ich halte das auf Dauer halt nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Am Dienstag, 14.02.2012, um 21:55 auf ORF Sport+ Fußball Arena Spezial mit der Geschichte des Wr. Derbys. (Tore, Sprüche, Szenen, usw...) bearbeitet 11. Februar 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2012 Am Dienstag, 11.02.2012, um 21:55 auf ORF Sport+ Fußball Arena Spezial mit der Geschichte des Wr. Derbys. (Tore, Sprüche, Szenen, usw...) Da kann etwas nicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 Da kann etwas nicht stimmen. Jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Februar 2012 Am Dienstag, 14.02.2012, um 21:55 auf ORF Sport+ Fußball Arena Spezial mit der Geschichte des Wr. Derbys. (Tore, Sprüche, Szenen, usw...) Danke. Wird nicht verpasst! Gestern war ein Rückblick auf die bisherige Saison inklusive Interview mit allen zehn Trainern. Keine Ahnung ob es wiederholt wird, aber vielleicht gibts eine Aufzeichnung in der tvthek falls es jemanden interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2012 Danke. Wird nicht verpasst! Gestern war ein Rückblick auf die bisherige Saison inklusive Interview mit allen zehn Trainern. Keine Ahnung ob es wiederholt wird, aber vielleicht gibts eine Aufzeichnung in der tvthek falls es jemanden interessiert. habs nur bis zu ried geschafft, dann bin ich eingeschlafen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) habs nur bis zu ried geschafft, dann bin ich eingeschlafen. x/ ich hab grad pünktlich zur Rapid aufgedreht! warn bei allen Teams so ewig lange Trainer-Interviews? Beim PS5 hats mi natürlich interessiert, aber wenn ich mir so a interview min ivo vorstell, da müsst man ja einschlafen. bearbeitet 12. Februar 2012 von Lampardler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2012 habs nur bis zu ried geschafft, dann bin ich eingeschlafen. x/ Kannst dir ja online den rest ansehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schottland/news/glasgow-rangers-sind-insolvent/page/17783-377-55---644.html weiß jemand ob wir nun die letzte Rate vom Jelavic Transfer schon erhalten haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) [edit] paar tage zu spät bearbeitet 13. Februar 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schottland/news/glasgow-rangers-sind-insolvent/page/17783-377-55---644.html weiß jemand ob wir nun die letzte Rate vom Jelavic Transfer schon erhalten haben ? Das wollte ich auch gerade schreiben. Hat nicht Ebner etwas von sich gegeben, wonach die letzte Rate erst im Sommer fällig wäre? Man dürfte dem Management jedenfalls gratulieren, wenn man um die Kohle umfällt. Schließlich wusste ja kein Mensch, dass die Rangers am Stock gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schottland/news/glasgow-rangers-sind-insolvent/page/17783-377-55---644.html weiß jemand ob wir nun die letzte Rate vom Jelavic Transfer schon erhalten haben ? Meines Wissens wird sie - wie schon erwähnt - erst im Sommer fällig. Ein Klub wie die Rangers wird schon nicht einfach so fallen gelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts