Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke da ging's auch durchaus um den inhalt. denn kienast kann man mMn schon als einen der topscorer unserer liga bezeichnen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denke da ging's auch durchaus um den inhalt. denn kienast kann man mMn schon als einen der topscorer unserer liga bezeichnen.

Und das macht sie stärker als mit Barazite, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und das macht sie stärker als mit Barazite, man wird sehen.

das ist wieder eine andere aussage. ich denke da ging's gludovatz auch darum, den gegner stark zu reden. denn aussagen wie diese hat man von ihm ja schon des öfteren gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ist wieder eine andere aussage. ich denke da ging's gludovatz auch darum, den gegner stark zu reden. denn aussagen wie diese hat man von ihm ja schon des öfteren gehört.

Natürlich.

Ich halte das auf Dauer halt nicht mehr aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am Dienstag, 14.02.2012, um 21:55 auf ORF Sport+ Fußball Arena Spezial mit der Geschichte des Wr. Derbys. (Tore, Sprüche, Szenen, usw...)

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Dienstag, 11.02.2012, um 21:55 auf ORF Sport+ Fußball Arena Spezial mit der Geschichte des Wr. Derbys. (Tore, Sprüche, Szenen, usw...)

Da kann etwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am Dienstag, 14.02.2012, um 21:55 auf ORF Sport+ Fußball Arena Spezial mit der Geschichte des Wr. Derbys. (Tore, Sprüche, Szenen, usw...)

Danke. Wird nicht verpasst! Gestern war ein Rückblick auf die bisherige Saison inklusive Interview mit allen zehn Trainern. Keine Ahnung ob es wiederholt wird, aber vielleicht gibts eine Aufzeichnung in der tvthek falls es jemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke. Wird nicht verpasst! Gestern war ein Rückblick auf die bisherige Saison inklusive Interview mit allen zehn Trainern. Keine Ahnung ob es wiederholt wird, aber vielleicht gibts eine Aufzeichnung in der tvthek falls es jemanden interessiert.

habs nur bis zu ried geschafft, dann bin ich eingeschlafen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

habs nur bis zu ried geschafft, dann bin ich eingeschlafen. x/

ich hab grad pünktlich zur Rapid aufgedreht! :)

warn bei allen Teams so ewig lange Trainer-Interviews?

Beim PS5 hats mi natürlich interessiert, aber wenn ich mir so a interview min ivo vorstell, da müsst man ja einschlafen. :ratlos:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wollte ich auch gerade schreiben. Hat nicht Ebner etwas von sich gegeben, wonach die letzte Rate erst im Sommer fällig wäre?

Man dürfte dem Management jedenfalls gratulieren, wenn man um die Kohle umfällt. Schließlich wusste ja kein Mensch, dass die Rangers am Stock gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meines Wissens wird sie - wie schon erwähnt - erst im Sommer fällig.

Ein Klub wie die Rangers wird schon nicht einfach so fallen gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten