Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2012 dass spieler von arsenal nach österreich kommen. darum gings: naja er sagt ja nicht dass er gleich die halbe Arsenal Mannschaft nach Wien bringt. aber wenn man jemanden hat der die Leute dort kennt, dann hätte man Barazite vll in unserem Trikot gesehen... meines wissens nach hat sich barazite selber angeboten, zusätzlich war er ja verliehen. unwahrscheinlich dass ipua den zu rapid gelotst hätte. aber nicht auszuschließen. das gebe ich zu. im endeffekt habe ich aber auch geschrieben dass meine einschätzung ist, dass ich seine worte für naiv halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 natürlich kann man seine Worte als naiv hinstellen. Aber es geht doch mehr darum um von Kontakten von Ex-Spielern, die dem Club gerne helfen würden, zu profitieren oder? Daher wäre es eher schade nicht zu schauen ob da was dran ist. Wie erwähnt, mehr als ein "nein" kann man eh nicht bekommen. Wenn er Wenger kennt und sie befreundet sind und der Sammy meint, dass Rapid vll besser wäre fürn Nacer und der Wenger das unterstützt, naja...schlecht warads ned... aber ist eh alles hypothetisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt gerade bei Österreich wählt wird im ORF wieder ordentlich auf die Rapid Fans hingedroschen.. Wegen Saloniki wärs - die Rapid Fans haben die Griechen abgeschossen die Armen (während die schon vorm Sektor stehen) Edith: aber für Platz 15 hat's gereicht bearbeitet 21. Dezember 2012 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Dezember 2012 Jetzt gerade bei Österreich wählt wird im ORF wieder ordentlich auf die Rapid Fans hingedroschen.. Wegen Saloniki wärs - die Rapid Fans haben die Griechen abgeschossen die Armen (während die schon vorm Sektor stehen) Edith: aber für Platz 15 hat's gereicht wie platz 15? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Dezember 2012 In der Wertung der Stories des Jahres nix besonderes oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) In der Wertung der Stories des Jahres nix besonderes oder so nicht mal top 10 bearbeitet 21. Dezember 2012 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Dezember 2012 Österreich wählt,die Lottosieger und Hast du Nerven-Rapid war gestern großes Thema im ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsch den Usern in Rapidthread Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Bleibts alle gesund auch wenn uns unsere Rapid manchmal am Rande des Herzkasperl treibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich wünsch den Usern im Rapidthread Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Bleibts alle gesund bearbeitet 24. Dezember 2012 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsch den Usern in Rapidthread Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Bleibts alle gesund auch wenn uns unsere Rapid manchmal am Rande des Herzkasperl treibt des weihnachten is eh unser festl, siehe farbe des baumes - ostern ist ja viel zu bunt. in diesem sinne: GWWW GrünWeisseWeihnachtsWünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 des weihnachten is eh unser festl, siehe farbe des baumes - ostern ist ja viel zu bunt. in diesem sinne: GWWW GrünWeisseWeihnachtsWünsche Ostern ist ja nur was für Häschen! Richtige Männer bringen Bäume nach Hause und keine "Nesterln"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2012 Na Bum. Hofmann führt und Schöttel ist zweiter in der Krone-Wahl. :lol: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Naja, für Steffen wird der Preis schon fad, aber gönnen tu ich es ihm natürlich, warum auch immer mit so einer Leistung. Würde aber echt gern wissen, was man sich denkt, wenn man Hofmann und Schöttel auf einen Stimmzettel schreibt. An Alternativen mangelt es in meinen Augen nicht. Trotzdem: GO FOR IT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2012 Noch etwas: Gibt es eine Liste bezüglich Vorbereitungsmatchs? Wird wieder etwas live übertragen (laola?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2012 Noch etwas: Gibt es eine Liste bezüglich Vorbereitungsmatchs? http://www.skrapid.at/9609+M5e050b75849.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2012 Na Bum. Hofmann führt und Schöttel ist zweiter in der Krone-Wahl. :lol: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Naja, für Steffen wird der Preis schon fad, aber gönnen tu ich es ihm natürlich, warum auch immer mit so einer Leistung. Würde aber echt gern wissen, was man sich denkt, wenn man Hofmann und Schöttel auf einen Stimmzettel schreibt. An Alternativen mangelt es in meinen Augen nicht. Trotzdem: GO FOR IT! Ich schau mir dieses blatt nicht an, aber ist diese wahl nicht eher was für kinder und ein wenig minderbemittelte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts