moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Datum steht vielleicht auch dabei? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-denkt-an-die-algarve/1.738.133 Sorry war im Kurier.Oben der link. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist der Spaß hier, oder http://www.theatlanticcup.eu/default.asp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2012 grundsaetzlich war 15.30 immer die beste zeit....so wies in deutschland jetzt immer noch ist... wenn man allerdings freundin oder frau hat, die samstags was unternehmen will, so ist 18.30 schon besser....da kannst vorher was unternehmen und danach noch direkt ins kino oder fortgehen... Ich hab Frau und Hund. Und unternehmen will meine Holde lieber am Samstag Abend etwas (fortgehen, Kino, etc.) als Samstag Nachmittag. Gerade das Kino spricht eigentlich für frühere Beginnzeiten. Mit 18:30 geht sich nur noch die Spätvorstellung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab Frau und Hund. Und unternehmen will meine Holde lieber am Samstag Abend etwas (fortgehen, Kino, etc.) als Samstag Nachmittag. Gerade das Kino spricht eigentlich für frühere Beginnzeiten. Mit 18:30 geht sich nur noch die Spätvorstellung aus. ausserdem is es vollkommen wurscht wie ich meine, weil wennst nach dem match & eventuellen sieg heim kommst, kannst ned einmal mehr mitn hundsi gassi gehen. x frau mitnehmen, hundsi dem nachbarn überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab Frau und Hund. Und unternehmen will meine Holde lieber am Samstag Abend etwas (fortgehen, Kino, etc.) als Samstag Nachmittag. Gerade das Kino spricht eigentlich für frühere Beginnzeiten. Mit 18:30 geht sich nur noch die Spätvorstellung aus. spiel is um ca 20.20 uhr aus und du kannst ab 21 uhr zu jedem kinofilm gehen (ausser du willst unbedingt ins dorfkino von hintertupfing gehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Übrigens olles guade dem besten LV Österreichs Spaß beiseite, alles gute Mecki !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Dezember 2012 alles gute mecki... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Übrigens olles guade dem besten LV Österreichs da muss ich gleich wieder an die szene vorm 0:1 am sonntag denken ... aber auch von mir alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2012 danke ich find frühe anpfiffszeiten sehr gut, ausser im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Dezember 2012 da muss ich gleich wieder an die szene vorm 0:1 am sonntag denken ... die beste szene der tiroler im ganzen spiel.corner erkämpft durch katzer, sonnleiter von königshofer perfekt freigespielt und eiskalt von sonni ins kreuzeck eingenetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2012 die beste szene der tiroler im ganzen spiel. corner erkämpft durch katzer, sonnleiter von königshofer perfekt freigespielt und eiskalt von sonni ins kreuzeck eingenetzt. Ewig schad, dass nicht gleich einer von den unsrigen den Corner gschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Ewig schad, dass nicht gleich einer von den unsrigen den Corner gschossen hat. Wir haben halt keinen, der sie so gefährlich auf's kurze Eck treten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. Dezember 2012 Es gibt jetzt einen Kathedralenwein: http://www.penny.at/Layouts/pe_ProductDetail.aspx?folderId=154697&pageId=1228635 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.penny.at/Layouts/pe_ProductDetail.aspx?folderId=154697&pageId=1228635 wusste ich gar nicht, das es den gibt! war heute bei der werbung! jetzt muss ich nicht einmal mehr nach wien fahren um das hanappi zu geniesen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Sankt Hanappi-Wein, Göttlich Davon werd ich mir a paar Flascherln fürs Kochen+Saufen bestellen. Wobei ich eher damit kochen werd, saufen bearbeitet 11. Dezember 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts