Recommended Posts

Knows how to post...

grundsaetzlich war 15.30 immer die beste zeit....so wies in deutschland jetzt immer noch ist...

wenn man allerdings freundin oder frau hat, die samstags was unternehmen will, so ist 18.30 schon besser....da kannst vorher was unternehmen und danach noch direkt ins kino oder fortgehen...

Ich hab Frau und Hund. Und unternehmen will meine Holde lieber am Samstag Abend etwas (fortgehen, Kino, etc.) als Samstag Nachmittag. Gerade das Kino spricht eigentlich für frühere Beginnzeiten. Mit 18:30 geht sich nur noch die Spätvorstellung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Frau und Hund. Und unternehmen will meine Holde lieber am Samstag Abend etwas (fortgehen, Kino, etc.) als Samstag Nachmittag. Gerade das Kino spricht eigentlich für frühere Beginnzeiten. Mit 18:30 geht sich nur noch die Spätvorstellung aus.

:D

ausserdem is es vollkommen wurscht wie ich meine, weil wennst nach dem match & eventuellen sieg heim kommst, kannst ned einmal mehr mitn hundsi gassi gehen.

x frau mitnehmen, hundsi dem nachbarn überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spiel is um ca 20.20 uhr aus und du kannst ab 21 uhr zu jedem kinofilm gehen (ausser du willst unbedingt ins dorfkino von hintertupfing gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da muss ich gleich wieder an die szene vorm 0:1 am sonntag denken ...

die beste szene der tiroler im ganzen spiel.

corner erkämpft durch katzer, sonnleiter von königshofer perfekt freigespielt und eiskalt von sonni ins kreuzeck eingenetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die beste szene der tiroler im ganzen spiel.

corner erkämpft durch katzer, sonnleiter von königshofer perfekt freigespielt und eiskalt von sonni ins kreuzeck eingenetzt.

Ewig schad, dass nicht gleich einer von den unsrigen den Corner gschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sankt Hanappi-Wein, Göttlich :D

Davon werd ich mir a paar Flascherln fürs Kochen+Saufen bestellen.

Wobei ich eher damit kochen werd, saufen :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten