Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke Bundesliga, jetzt kann ich meinen 20er im Happel verbringen :facepalm:

bedank dich bei red bull, die bundesliga hält sich nur an die vorgabe :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der orf wollt eh. sky wollt aber nicht. und die bundesliga hat nun entschieden..

Heißt im Endeffekt der ORF hatte Wahlrecht und konnte sich aus einer Anzahl von EINEM Spiel eines aussuchen. :betrunken:

Das gibts nur bei uns. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bedank dich bei red bull, die bundesliga hält sich nur an die vorgabe :feier:

Ein Grund mehr beim nächsten Match gegen RBS folgendes umso lauter zu singen:

"Wir hassen alle Bullen..."

"Bullenschweine"

"Wer nicht hüpft der ist ein Bulle"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass sich die Ansetzung der Bundesligapartien an den EC-Engagements der Vereine orientiert und wenn möglich nur eine Partie am Sonntag gespielt wird, ist jetzt glaub ich seit 3 oder 4 Saisonen der Fall und es gab in dem Zeitraum mEn nie eine Ausnahme davon.

Versteh absolut nicht, warum manche von diese "Entscheidung" überrascht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das gibts nur bei uns. :lol:

Und ist absolut begrüßenswert. Würden wir in der EL spielen und durch irgendeinen Fernsehvertrag ein Spiel Regeneration verlieren, wär hier die Hölle los.

In England regt sich von Wenger abwärts jeder über die Macht der Fernsehrechte auf, die absolut alles bestimmen, in Österreich gibt es sportliche Überlegungen, die in Regeln gegossen wurden. Gut so!

falsch. aber so richtig falsch.

Ganz abgesehen davon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und ist absolut begrüßenswert. Würden wir in der EL spielen und durch irgendeinen Fernsehvertrag ein Spiel Regeneration verlieren, wär hier die Hölle los.

Und wieso würde Salzburg einen Tag Regeneration verlieren, wenn das Derby AUCH am Sonntag stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falsch. aber so richtig falsch.

Anstatt nur dämlich zu trollen könntest du auch erklären, was an dieser Aussage falsch ist.

Oder darf der ORF auch ein Samstagspiel übertragen?

Heißt im Endeffekt der ORF hatte Wahlrecht und konnte sich aus einer Anzahl von EINEM Spiel eines aussuchen. :betrunken:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nope

vertrag is aber vertrag.

Was anderes behaupte ich ja nicht. Meine Meinung darüber zu äußern wird ja erlaubt sein oder? (2. Satz nicht an dich gerichtet)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Anstatt nur dämlich zu trollen könntest du auch erklären, was an dieser Aussage falsch ist.

Oder darf der ORF auch ein Samstagspiel übertragen?

Ich zitiere mal den guten Herrn raumplaner, der erklärt es dir:

in einer normalen runde ohne äußere terminliche einschränkungen wählt der orf ein spiel für den sonntag, sky wählt dann ein spiel für den 16:00-termin. der rest findet am SA um 18:30 statt.

gibt es terminliche einschränkungen, wählt der orf ein spiel für sonntag 16:00 unter denjenigen spielen, die ohnehin am SO stattzufinden haben. seit dem neuen tv-vertrag gibt es nämlich das bestreben (und das ist auch vertraglich so vereinbart), dass möglichst viele spiele am samstag stattzufinden haben. muss also nur ein spiel am sonntag stattfinden, kann der orf nur dieses übertragen.**

**außer er will 2x 45 minuten lang nur grünen rasen zeigen, nicht unmöglich, da ungefähr so interessant wie windmessfahnen rund um eine schisprungschanze.

so weit die regeln, die von den vertragspartnern abgesegnet wurden.

innerhalb dieser regeln können sich orf und sky bewegen. will man diese regeln brechen, haben sehr wohl alle diejenigen ein wörtchen mitzureden, die diese regeln aufgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und sich lieber freuen das angeblich die sicherheitsvorkehrungen beim ersten geisterderby dieses jahres nichtn inerhalb von 2 wochen zu erfullen zu waren um somit das derby doch nicjt zu eonem geisterspiel zu machen und es auch im tv zu sehen war

Kann das jemand übersetzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nachdem das derby nicht im free tv zu sehen ist und wir nebenbei tabellenführer sind erwart ich mir mindestens 40k im stadion. alles andere wäre eine enttäuschung und eine weitere praterstadion watschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten