SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein verkacktes Derby und gegen einen deutschen Topclub chancenlos, und alles ist oasch ! und das 1:1 gg neustadt wohl schon verdrängt? was mich ankotzte, war einfach die einstellung der akteure .. wenn man zB gegen die bullen 2:0 verliert, aber trotzdem so kämpft, wie man es getan hat, bin ich trotzdem stolz! (oder wie gegen karkiv) und mir fallen mehrere derbys ein... just by the way.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Oktober 2012 e: und weil die verantwortlichen immer meinen, die fans haben eine zugroße erwartungshaltung - wer hat den angefangen, vom titel zu reden? warum gibt´s im netz immer "mission 33 - mit euch für euch"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2012 e: und weil die verantwortlichen immer meinen, die fans haben eine zugroße erwartungshaltung - wer hat den angefangen, vom titel zu reden? warum gibt´s im netz immer "mission 33 - mit euch für euch"? Die Fans haben angefangen, easy. Waren die Verantwortlichen mal so dumm und haben das gemacht, was die Fans jahrelang gefordert haben. Und schon kriegen sie damit eins auf den Deckel, ganz normal halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Mir geht es prinzipiell nicht darum, dass der eingeschlagene Weg der falsche wär. Mein Problem mit der derzeitigen Situation ist einfach, dass es alles nur Propaganda ist, und die Handlungen mit dem Angekündigten nicht zusammen passen. Beispiel: voriges Jahr Umbruchsaison. Die Umbruchsaison sah so aus, dass man, obwohl ohne Zielvorgabe in die MS gegangen, mit vorhandenen Spielern weiterwurstelte bis es nimmer ging. Ein Payer wurde erst abgelöst, als er wirklich in jedem Spiel patzte und Unsicherheit ausstrahlte. Soma spielte noch viel zu lange in den Herbst hinein, ein Heikkinen legte eine Grottenpartie nach der anderen hin. Es wurde nichts umgebrochen. Wir wollen von Hofmann unabhängiger werden: naja, ergebnis bekannt. Wir wollen dynamisch nach vorne spielen: da eigentlich fast immer 6 Spieler hinter dem Ball bleiben ist das nicht möglich, ausser: s. vorigen Punkt. wir wollen in die EL obwohl keine Zielvorgabe, jetzt in der EL kommt die EL auf einmal zu früh diese ewigen Widersprüche gehen mir auf den Keks. Und das kreide ich den derzeit Verantwortlichen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Überleg noch einmal ;-) Dass man Schöttel derart hinterfragt, hat aber erst mit den jüngsten 2 schwachen Partien angefangen. So, wie halt immer bei uns. Das Stimmungsbarometer ist zu 30% vom Tabellenplatz und zu 70% von den Ergebnissen der letzte 2-3 Spiele abhängig. Ich bin mir sicher, sollten wir im Cup den Aufstieg schaffen und in Graz punkten/gewinnen, ist die Kritik wieder vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 jetzt stehen wir im zweiten jahr wiedermal im nirgendwo. Wo sollten wir denn stehen? Wir sind im Cup dabei, in der El Gruppenphase und 3 Punkte hinter der dem Ersten! Also nur von den Zahlen her, kann man eigentlich nicht behaupten dass wir im nirgendwo stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo sollten wir denn stehen? Wir sind im Cup dabei, in der El Gruppenphase und 3 Punkte hinter der dem Ersten! Also nur von den Zahlen her, kann man eigentlich nicht behaupten dass wir im nirgendwo stehen! und wenn du dir das spiel von uns anschaust? punkte weiterentwicklung in stabilität, kreativität, chancenqualität und entwicklung der jungen superstars? das war ein dreckiger punkt, ist das die hoffnung unserer rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Präsident hat vor der Saison angekündigt, dass das Ziel ein Titel ist. In den sozialen Netzwerken wartet man mit "Mission 33 - Mit euch für euch!" auf oder erfindet "superlative" wie "Air Boyd". Für die Erwartungshaltung ist man also durchaus schon selbst verantwortlich. Mal abgesehen davon, dass man durchgehend die Traditionsschiene fährt und herausposaunt wie erfolgreich die Historie war. Nur die wirklich erfolgreichen Jahre liegen schon lange zurück, mit dieser "Philosophie" bald noch viel länger... Wie lange kann man bitte erzählen, dass man den längeren hat, obwohl man seit Jahren den kürzeren hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) was wäre wenn?? was wäre zB. Rapid, (national) gäbe es salzburg nicht? ganz ehrlich is es mir wurscht was der präse da ankündigte denn soviel realist bin ich; ob ich nun den herrn edlinger mag oder nicht, ob ich nun diese aussage für schlichtweg - damals schon als, na ja sagen wir mal so, für voll genommen habe, sein dahin gestellt, dennoch sollte es für rapid immer der anspruch sein. ich denke so hat er das gemeint; bearbeitet 30. Oktober 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Dass man Schöttel derart hinterfragt, hat aber erst mit den jüngsten 2 schwachen Partien angefangen. So, wie halt immer bei uns. Das Stimmungsbarometer ist zu 30% vom Tabellenplatz und zu 70% von den Ergebnissen der letzte 2-3 Spiele abhängig. Ich bin mir sicher, sollten wir im Cup den Aufstieg schaffen und in Graz punkten/gewinnen, ist die Kritik wieder vorbei. eigentlich nicht, es gibt viele hier, die von Anfang an kritisch waren. Trotzdem haben viele sich das angeschaut und PS die Zeit gegeben, die er sich ausbedungen hatte. Also 1 Jahr Umbruchsaison, Kaderbereinigung, durchstarten. Und nach dem bisher gezeigten wird er nun aufgrund der Leistungen bewertet. Und nun kommt man drauf, dass wollen und sein divergieren. Dass die grottigen zwei Spiele nun auch viele frustriert haben und diese nun vehementer sich gegen PS positionieren ist zwar auch nicht so super, aber verständlich ist es aus meiner Sicht allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 eigentlich nicht, es gibt viele hier, die von Anfang an kritisch waren. Trotzdem haben viele sich das angeschaut und PS die Zeit gegeben, die er sich ausbedungen hatte. Also 1 Jahr Umbruchsaison, Kaderbereinigung, durchstarten. Und nach dem bisher gezeigten wird er nun aufgrund der Leistungen bewertet. Und nun kommt man drauf, dass wollen und sein divergieren. Dass die grottigen zwei Spiele nun auch viele frustriert haben und diese nun vehementer sich gegen PS positionieren ist zwar auch nicht so super, aber verständlich ist es aus meiner Sicht allemal. aber nun auch an dich die frage, wer wäre es denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 aber nun auch an dich die frage, wer wäre es denn? wenn du meinst, wen ich für den richtigen Trainer halte, dann hab ich nicht im Trifonstyle gleich 7 Namen aus Transfermarkt.at zur Hand Ich hab da jetzt im Moment auch keinen zur Hand, weil ich davon ausgehe, dass PS wohl noch lange erhalten bleibt, da hab ich innerlich schon abgeschlossen damit. Definitiv brauch ich nicht den Kühbauer, ich würd halt mal wünschen, dass man über den Tellerrand blickt und ins Ladl fahrt, und endlich auch mal einen echten Taktikfuchs holt und nicht einen österreichischen 78iger, 98iger oder sonstigen Haudegen aus der Heimat. Einfach um Krusten und Strukturen aufzubrechen. Ich hätt mir gerne angesehen, wie ein Guttmann das gelöst hätte, wie ich jetzt irgendwo gelesen habe, war auch Koller mal im Gespräch, das wär schon was feines gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2012 aber nun auch an dich die frage, wer wäre es denn? Wenn ich mich einmischen darf: Koller....unrealistisch aber Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn du meinst, wen ich für den richtigen Trainer halte, dann hab ich nicht im Trifonstyle gleich 7 Namen aus Transfermarkt.at zur Hand Ich hab da jetzt im Moment auch keinen zur Hand, weil ich davon ausgehe, dass PS wohl noch lange erhalten bleibt, da hab ich innerlich schon abgeschlossen damit. Definitiv brauch ich nicht den Kühbauer, ich würd halt mal wünschen, dass man über den Tellerrand blickt und ins Ladl fahrt, und endlich auch mal einen echten Taktikfuchs holt und nicht einen österreichischen 78iger, 98iger oder sonstigen Haudegen aus der Heimat. Einfach um Krusten und Strukturen aufzubrechen. Ich hätt mir gerne angesehen, wie ein Guttmann das gelöst hätte, wie ich jetzt irgendwo gelesen habe, war auch Koller mal im Gespräch, das wär schon was feines gewesen. Wenn ich mich einmischen darf: Koller....unrealistisch aber Koller hätt i wari aber nachher ist man immer schlauer & auch einen stöger hätte man ... trifon is ein armer hund, wird nie erhört werden, ausser man verscheppert rapid. pers. hätte ich mir 'fast' einen gludovatz gewünscht; dem ps5 wünsche ich einen ähnlichen zur seite ... oh wait: hansi k. reitet lt. "heute" ja bald wieder ein strukturen & krusten aufbrechen? >> weit weit weg. bearbeitet 30. Oktober 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) so lang für jede wichtige position sowieso nur ex-rapidler im pool sind, braucht man über weiterentwicklung nicht reden. bearbeitet 30. Oktober 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts