Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ausserdem hat sich der Burgstaller bei einem Side-Event von einem Beachvolleyball-Grand-Slam aufgeführt, quasi vor der Nase von allen möglichen Journalisten etc., nona kommt das dann eher in die Zeitung, als wenn sich einer in einem abgelegenen Dorfpuff die Kantn gibt. :D

haha, das ist allerdings wieder eine frage der schlauheit und bestätigt mich in der annahme dass burgstaller eventuell der volle proloschädl ist. einer gegen den ich nich verteidigen möchte, auch nicht mit meinem körper vor zehn jahren (damals war ich ja noch hübsch und austrainiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja

Ich bedauere, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Mir ist sowas noch nie passiert, und ich pers. kenne niemanden, dem Ähnlivhes widerfahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich daran stört ist nicht sosehr die Entgleisung an sich sondern mehr die Aussage danach in der es hieß er habe den Sieg zu sehr gefeiert , wer den gesehen hat nachm spiel wusste das er einfach nur aus Frust Trinken gangen ist.

Hoffentlich habe ich bei meinem 1.post alles richtig gemacht sonst einfach löschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mich daran stört ist nicht sosehr die Entgleisung an sich sondern mehr die Aussage danach in der es hieß er habe den Sieg zu sehr gefeiert , wer den gesehen hat nachm spiel wusste das er einfach nur aus Frust Trinken gangen ist.

Hoffentlich habe ich bei meinem 1.post alles richtig gemacht sonst einfach löschen :)

Hmm, hast a paar Beistriche vergessen. Ich lass es trotzdem stehen.

Willkommen im ASB! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da hast du recht. Und dazu kommt der Dämpfer, den er meiner positiven Stimmung nach dem furiosen Spektakel, mir hiermit verpasst hat.

So a Kretzn! :D

Strafe muss sein. Ich hoff er lernt daraus. Noch einen Sauf-Prügel-und wos was i noch alles-Bruder brauch ich bei meiner Rapid nicht.

Tschechern ist Aufgabe der Fans. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der Platzsturm war schlecht fürs image

kuhns aussagen zum eads war schlecht fürs image

aber genauso ist diese aktion schlecht fürs image

Ok, also die Fans wurden bestraft / 'bestraft', Burgstaller wird bestraft, was ist mit Kuhn? Scheint so als ob man bestimmte Positionen inne haben muss, dann kann man ruhig tun und lassen was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was macht aus Freude trinken und sich aufführen denn besser? Wer noch kein Frustbier getrunken hat werfe den ersten Abstinenzler. Solange Burgstaller nicht beschließt den Frust täglich in Alk zu ertränken ist das völlig blunzn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Als ich gestern gehört hab, dass ein BL-Spieler verwickelt ist, musste ich gleich an Burgstaller denken. Hm.

Naja, was man jetzt so hört, find ichs auch nicht sonderlich schlimm, vereinsinterne Strafe gibts eh, entschuldigt hat er sich auch. Damit sollt die Sache gegessen sein. Dass er sich das Leben dadurch net einfacher macht, is aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soviel Trara nur weil der Guido um 4 betrunken war. Geldstrafe, ein Spiel sperre und aus is.

Da muss mehr kommen. Es kann und darf nicht sein, dass bsoffene Spieler den Verein nach aussen hin so vertreten. Potenzielle Investoren stehn gar nicht auf solche Geschichten in den Medien.

Saufen kann jeder der will und meinetwegen bis zur Bewusstlosigkeit. Ist mir alles egal. Nur wenn einer im Rausch rabiat wird (auch wenn er keinen verprügelt hat), muss er das saufen eben lassen.

Angemessen wären ein paar Runden auf der Tribüne und drei volle Monatsgehälter an das St.Anna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da muss mehr kommen. Es kann und darf nicht sein, dass bsoffene Spieler den Verein nach aussen hin so vertreten. Potenzielle Investoren stehn gar nicht auf solche Geschichten in den Medien.

Saufen kann jeder der will und meinetwegen bis zur Bewusstlosigkeit. Ist mir alles egal. Nur wenn einer im Rausch rabiat wird (auch wenn er keinen verprügelt hat), muss er das saufen eben lassen.

Geh bitte ein Arnautovic redt deppert in Polizisten an und es is nix passiert. Ein Mattersburger fährt betrunken mit dem Auto, was meiner Meinung nach noch schlimmer ist und es ist nichts passiert. Aber wenn bei uns einer Mal was macht, soll er gleich mal 4 Spiele auf die Tribüne und was weiß ich noch was erleiden. :facepalm:

Wien ist anders. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ja da hast schon recht, wobei ein prettenthaler vor gericht kam (ist schon was anderes wenn ich einer fraue ine auflege bzw im verdacht dazu stehe), atan auf den teppich in einer bar gepisst hat und ein terrorregime im burgenland aufgezogen hat ((hehe, überzeichnet) und naumoski (yeah, richtig geschrieben) sich über einen langen zeitraum einen ruf aufgebaut hat, der dazu geführt hat, dass er im fokus stand.

Einen Öffentlichkeitsbrunzer hattet ihr vor ein paar Jahren aber auch mal! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten