rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2012 das zweite ja, aber was sagt das denn bitte schlechtes über den kampfgeist aus, dass er sich angefettet hat? im kampf um einen stammplatz. sich bis um vier uhr früh irgendwo zu betrinken, wird seiner form wahrscheinlich nicht zuträglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Sehr unprofessionell. Und alles andere als clever in seiner aktuellen Situation. Ist heute eigentlich kein Training gewesen? Wäre er nicht verhaftet worden, wäre er dann heute mit seiner Rest-Fettn aufgetaucht? Ich finde sowas zum kotzen. Es gibt Sportler in meinem Umfeld, die auf alles verzichten und sich dann die Fahrt zu Landes und Staatsmeisterschaften auch noch selber bezahlen dürfen. Hauptsache als Kicker verdienst einen Batzen und Saufen, Herumhuren und Tschicken kannst was das Zeug hält. Ist ja eh wurscht, nüm? Also ich finds auch nicht sehr toll, aber warum sollte ein Sportler nicht auch saufen dürfen? Er sollte es nur nicht unbedingt öffentlich machen! :-) Aber du hast absolut recht, in seiner Situation war das absolut dämlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich finds auch nicht sehr toll, aber warum sollte ein Sportler nicht auch saufen dürfen? Er sollte es nur nicht unbedingt öffentlich machen! :-) Aber du hast absolut recht, in seiner Situation war das absolut dämlich! Nur wegen saufen wird man aber nicht verhaftet - habe ich zumindest noch nie gehört. Da muss man sich schon zusätzlich ziemlich daneben benehmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2012 im kampf um einen stammplatz. sich bis um vier uhr früh irgendwo zu betrinken, wird seiner form wahrscheinlich nicht zuträglich sein. nachdem am sonntag trainingsfrei war wird das wohl programm der meisten spieler gewesen sein. voraussichtliche auswirkungen auf burgstallers form: gering. und er ist noch keine 35, dass er jede minute der regeneration ordentlich nutzen muss .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Nur wegen saufen wird man aber nicht verhaftet - habe ich zumindest noch nie gehört. Da muss man sich schon zusätzlich ziemlich daneben benehmen!!! Hab ich das behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2012 Hab ich das behauptet? sry Mister! Dann habe ich es falsch gedeutet! Have a nice day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 wir brauchen eh wieder spieler mit ecken und kanten in der bundesliga Aber keine die im Eck sind weil sie sich die Kante geben. Lustig wird's ja dann, wenn er die nächste 100%ige liegen lässt, vielleicht sogar in einem entscheidenden Quali oder Meisterschaftsspiel. Dann können wir uns ja damit trösten, dass er halt auch nur ein normalo ist, der ab und zu gerne einen trinkt. Und ganz toll lustig könne wir das auch noch finden. nachdem am sonntag trainingsfrei war wird das wohl programm der meisten spieler gewesen sein. voraussichtliche auswirkungen auf burgstallers form: gering. und er ist noch keine 35, dass er jede minute der regeneration ordentlich nutzen muss .. Ich dachte, das wäre von Sonntag Nacht bis heute Früh gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2012 Ich dachte, das wäre von Sonntag Nacht bis heute Früh gewesen? Im ersten Satz des Heute Artikels steht eh gleich "in der Nacht auf Sonntag ... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Juli 2012 Aber keine die im Eck sind weil sie sich die Kante geben. Lustig wird's ja dann, wenn er die nächste 100%ige liegen lässt, vielleicht sogar in einem entscheidenden Quali oder Meisterschaftsspiel. Dann können wir uns ja damit trösten, dass er halt auch nur ein normalo ist, der ab und zu gerne einen trinkt. Und ganz toll lustig könne wir das auch noch finden. hui, da sind einige wieder päpstlicher als der papst. hätte er nicht einen kiwara an der gurgel gehabt, wüßtest du nichtmal, daß sich der herr burgstaller im frust einen umgehängt hat. so what ! beim nächsten tor hättest ihm zugejubelt und basta. aber hauptsache hier wieder einen auf empört machen. da wird wirklich aus jedem furz ein drama gemacht. er wird vom verein eine strafe kassieren und gut ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 hui, da sind einige wieder päpstlicher als der papst. hätte er nicht einen kiwara an der gurgel gehabt, wüßtest du nichtmal, daß sich der herr burgstaller im frust einen umgehängt hat. so what ! beim nächsten tor hättest ihm zugejubelt und basta. aber hauptsache hier wieder einen auf empört machen. da wird wirklich aus jedem furz ein drama gemacht. er wird vom verein eine strafe kassieren und gut ists. Immer locker durch die Hose atmen. Von päpstlicher als der Papst kann keine Rede sein. Und wenn eh alles wurscht ist, dann brauch ma über Trainingsmethoden, Laktattests und sonstigen Schaass auch hier nicht mehr diskutieren. Ist ja nur Spitzensport. Macht ja nix, wenn der eine oder andere fett ist, der nächste mit zwei gebrochenen Tatzen daherkommt... Spielen wir halt wieder nicht EL nächste Saison. Ist ja eh alles locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Immer locker durch die Hose atmen. Von päpstlicher als der Papst kann keine Rede sein. Und wenn eh alles wurscht ist, dann brauch ma über Trainingsmethoden, Laktattests und sonstigen Schaass auch hier nicht mehr diskutieren. Ist ja nur Spitzensport. Macht ja nix, wenn der eine oder andere fett ist, der nächste mit zwei gebrochenen Tatzen daherkommt... Spielen wir halt wieder nicht EL nächste Saison. Ist ja eh alles locker. Davon redet auch keiner, Aber man muss auch nicht gleich übertreiben. Wenn jemand nach einem Sieg feiert und dabei was trinkt, ist wirklich nichts auszusetzen daran, noch dazu wenn er am nächsten Tag trainingsfrei hat! Das war immer so, und das wird auch immer so sein. Er war halt so dumm und hats übertrieben und hat sich nochdazu erwischen lassen. Deswegen hat er auch eine Strafe verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2012 Macht ja nix, wenn der eine oder andere fett ist, der nächste mit zwei gebrochenen Tatzen daherkommt... Spielen wir halt wieder nicht EL nächste Saison. Ist ja eh alles locker. also macht es dir was aus, wenn sich spieler vor trainingsfreien tagen ansaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2012 ich fordere sowieso die todestrafe!!!! klingt mir alles sehr nach kindesmisshandlung; ein wahnisnn was da scho wieder für gutmenschen umher-schreiben!? gehts in hof spielen & nachher kehrt vor der eigenen haustüre. ich heiße es nicht gut aber man kanns echt übertreiben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Juli 2012 Mah Guido was führst auf. Das wars dann wohl mit Einsatzzeiten in den nächsten Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2012 ich fordere sowieso die todestrafe!!!! klingt mir alles sehr nach kindesmisshandlung; ein wahnisnn was da scho wieder für gutmenschen umher-schreiben!? gehts in hof spielen & nachher kehrt vor der eigenen haustüre. ich heiße es nicht gut aber man kanns echt übertreiben; mit so einer einstellung kannst einen 2 liga nord verein führen aber sicher keinen bundesligisten. Abschreckende strafen müssen sein bei sowas. Und was heißt vor der eigenen haustüre kehren? wir sind keine rapid spieler, die den verein repräsentieren Es geht hier nicht um guido burgstaller, es geht um den namen von rapid. Der Platzsturm war schlecht fürs image kuhns aussagen zum eads war schlecht fürs image aber genauso ist diese aktion schlecht fürs image und um nichts anderes geht es. Wenn er nichts repräsentiert kann er von mir aus am tisch tanzen mit 7 promille und den leuten auf die birn brunzen, aber solange er rapid spieler ist und so etwas passiert ist er härtestens abzustrafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts