R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2012 Ich habe am 28.08.2012 die Rapid-Mitgliedschaft beantragt. Heute bekomme ich die Information, dass mir die Mitgliedskarte in ca. 2 Wochen zugesandt wird. Natürlich vor allem im Hinblick auf den Mitgliedervorverkauf für die EL-Gruppenphase super, der ja schon in einer Woche startet. Toll, dass die so schnell sind. Wobei, bei den Fanartikeln steht auch immer etwas von 2 Wochen, dann geht es doch deutlich schneller. Ansonsten muss ich da einmal nachfragen, vielleicht kann ich meine Mitgliedsnummer ja schon früher haben, bevor ich die Karte erhalte, das kann es ja sonst nicht sein. auch wenn ich es nicht ok finde, dass so neue mitglieder sofort das recht dazu haben: in der vergangenheit reichte bereits eine zahlungsbestätigung meines wissens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2012 Nice, bin auch aus OÖ. Und du fährst jedes WE nach Wien, um die heilige Rapid vor Ort zu bewundern? Respekt! Aus Arbeitsgründen (Journaldienste an den Wochenenden) verpasse ich in etwa jedes dritte Bundesligaheimspiel. Ansonsten bin ich aber immer vor Ort, wenn es gut geht "nur" 1 1/2 Stunden Anreise. auch wenn ich es nicht ok finde, dass so neue mitglieder sofort das recht dazu haben: in der vergangenheit reichte bereits eine zahlungsbestätigung meines wissens. Danke, aber warum findest du es für "so neue" Mitglieder nicht ok? Erstens einmal habe ich die Absicht noch sehr lange Rapid-Mitglied zu bleiben, zweitens habe ich die Mitgliedschaft nicht nach dem Aufstieg, sondern nach der PAOK-Niederlage beantragt und drittens, falls jemand nur die Absicht hat sich mit der Mitgliedschaft den Mitgliedervorverkauf für die EL zu erschleichen, dann sind es trotzdem 100 € (!) zusätzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2012 Erstens einmal habe ich die Absicht noch sehr lange Rapid-Mitglied zu bleiben, zweitens habe ich die Mitgliedschaft nicht nach dem Aufstieg, sondern nach der PAOK-Niederlage beantragt und drittens, falls jemand nur die Absicht hat sich mit der Mitgliedschaft den Mitgliedervorverkauf für die EL zu erschleichen, dann sind es trotzdem 100 € (!) zusätzlich. Du hast es schon richtig erahnt. Eben weil wir in der Vergangenheit sehr viele Mitgliedszugänge hatten, die letztes Jahr dann auf einmal nicht verlängert haben. Ich will und kann dir aber hier ja eh absolut gar nix unterstellen. Meiner Erinnerungen nach wurde sogar vor kurzer Zeit bei einer Mitgliederversammlung erst gefragt/gesagt dass man sich da etwas überlegt, dass man eine Zeit lang Mitglied sein muss für dieses Recht. Falls ich mich hier falsch erinnere, tuts mir Leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. September 2012 Du hast es schon richtig erahnt. Eben weil wir in der Vergangenheit sehr viele Mitgliedszugänge hatten, die letztes Jahr dann auf einmal nicht verlängert haben. Ich will und kann dir aber hier ja eh absolut gar nix unterstellen. Meiner Erinnerungen nach wurde sogar vor kurzer Zeit bei einer Mitgliederversammlung erst gefragt/gesagt dass man sich da etwas überlegt, dass man eine Zeit lang Mitglied sein muss für dieses Recht. Falls ich mich hier falsch erinnere, tuts mir Leid. ... und trotzdem bin ich (aus finanzieller Sicht) der Meinung das es irelevant ist, wie lange ich Mitglied bin, und wenn wer nur wegen des Vorverkaufs Mitglied wird - das sind eben 100,- euro mehr für ein (oder mehrere) 3-er Abo - ist für den Verein ja nicht schlecht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. September 2012 ... und trotzdem bin ich (aus finanzieller Sicht) der Meinung das es irelevant ist, wie lange ich Mitglied bin, und wenn wer nur wegen des Vorverkaufs Mitglied wird - das sind eben 100,- euro mehr für ein (oder mehrere) 3-er Abo - ist für den Verein ja nicht schlecht, oder? Ganz klar ja. Aber dadurch haben dann diese "nur wegen europaleague" mitglieder möglicherweise die gleichen chancen auf gute karten, wie langjährige, treue mitglieder. Wahlberechtigt ist man ja erst nach 3 Jahren Mitgliedschaft, also könnte man das ganze bei solchen Sachen meiner Meinung ja auch machen. Eine Mitgliedschaft soll ja nicht wegen den Vorteilen sein, sondern im Normalfall weil man sich mit etwas identifiziert und das unterstützen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September 2012 transferthread ist zu, kurze info off topic, weil vermouth ja einige gern bei uns gehabt hätten...ist jetzt zurück zu hapoel tel aviv...http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_607990.html absurd einen solchzen spieler nicht zu holen.gekostet hat er warscheinlich einen nasenrammel, weil geld geben die israelis sicher keines aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 absurd einen solchzen spieler nicht zu holen. gekostet hat er warscheinlich einen nasenrammel, weil geld geben die israelis sicher keines aus. so ist es...außerdem wollte kaiserslautern ihn ja abgeben...also wirds nicht viel gekostet haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September 2012 Umfrage der VdF unter Bundesligaspielern zu ihren Vereinen (s. 14): http://www.vdf.at/spieler/ausgabe_37_september_2012.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Umfrage der VdF unter Bundesligaspielern zu ihren Vereinen (s. 14): http://www.vdf.at/sp...tember_2012.pdf Bei der Austria darfst a net krank werden *gg*. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 6. September 2012 Wo kann man eigentlich die Rapid Begegnungspins gegen Novi Sad und gegen PAOK kaufen? Oder gibt es diesmal gar keine? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. September 2012 http://www.skrapid.a...80158bd0f2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2012 http://www.skrapid.a...80158bd0f2.html Man hat die Österreich vergessen, auch da war gestern von einem Rapid Fan die Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2012 Man hat die Österreich vergessen, auch da war gestern von einem Rapid Fan die Rede. des heftl heisst halt ned deutschland, ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2012 Wo kann man eigentlich die Rapid Begegnungspins gegen Novi Sad und gegen PAOK kaufen? Oder gibt es diesmal gar keine? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!! Die Begegnungspins waren glaub ich alle privat produziert, nix offizielles. Die tauchen immer auf ebay auf. Keine Ahnung, obs zum Saloniki Spiel auch welche gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. September 2012 Ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten soll daher an dieser Stelle die Frage : in FIFA 13 gibt es die Bundesliga und dementsprechend Rapid schon noch , oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts