flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 jo mei, wir reden hier von der kärtner polizei. find das jetzt nicht wirklich tragisch. Zum Glückt hat's nicht Gerson oder Boyd erwischt, die hättens gleich abgeschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2012 Burgstaller hat sich jetzt außerhalb vom Spielfeld einen kleinen Ausrutscher erlaubt, er soll jetzt einfach wieder am Platz Leistung bringen und gut isses. Ist halt blöd verlaufen, aber Spieler sind auch nur Menschen, nur mit dem Unterschied, dass bei denen immer alles hochgepusht wird. Siehe zB auch bei Arnatauvic oder anderen Patienten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Trotzdem auffallend das es in der Buli großteils unsere Kicker in die Zeitung schaffen. Burgi wird schon seine gerechte Strafe kriegen, das macht der PS schon. Jetzt soll er im Training gscheid reinbeissen, Leistung am Platz liefern und wenn das alles hinhaut dann redet keiner mehr drüber. bearbeitet 23. Juli 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Trotzdem auffallend das es in der Buli großteils unsere Kicker in die Zeitung schaffen. Weils bei den anderen ja in Wahrheit keinen interessiert. Ein junger Spieler von Mattersburg ist angsoffen mitn Auto gefahren und anghalten worden und nix hat man davon gehört. Lass einer unserer Spieler einen Kommentar bei einer Polizeikontrolle ab, dann stehts morgen in sämtlichen Zeitungen. Soll heißen, die anderen sind um nix besser, nur über Rapid berichtet man einfach lieber. (auch im guten Sinn) bearbeitet 23. Juli 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 Zum Glückt hat's nicht Gerson oder Boyd erwischt, die hättens gleich abgeschoben auf die saualm hättens die beiden drogendeealer geschickt! Weils bei den anderen ja in Wahrheit keinen interessiert. Ein junger Spieler von Mattersburg ist angsoffen mitn Auto gefahren und anghalten worden und nix hat man davon gehört. Lass einer unserer Spieler einen Kommentar bei einer Polizeikontrolle ab, dann stehts morgen in sämtlichen Zeitungen. Soll heißen, die anderen sind um nix besser, nur über Rapid berichtet man einfach lieber. (auch im guten Sinn) genau so ist es. wie schon vorher geschrieben, weiß ich ein bisserl was im burgenland so alles geschehen ist in den letzten jahren. das dringt aber nicht in der form an die öffentlichkeit, weils keien sau interessiert. braver leben die anderen aber auch nicht. ich will das nicht gutheißen, aber solche dinge werden immer wieder passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juli 2012 Für alle die meinen es ist ja nich so schlimm wenn sich spieler vor trainingsfreien tagen besaufen sei gesagt das so ein rausch sich auf mehrer tage/wochen auf einen körper schlecht auswirken. Und was das für einen profisportler bedeutet kann sich jeder selber ausmalen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 Für alle die meinen es ist ja nich so schlimm wenn sich spieler vor trainingsfreien tagen besaufen sei gesagt das so ein rausch sich auf mehrer tage/wochen auf einen körper schlecht auswirken. Und was das für einen profisportler bedeutet kann sich jeder selber ausmalen... vermutlich sind wir deshalb so toll im fußball in Ö... nein spaß beiseite, ein junger sportler, der voll im saft steht, wird ein rauscherl schon wegstecken, das kann ich dir versichern. es sollte nicht zur gewohnheit werden, aber hin und wieder sollens sogar die sau rauslassen. ich kenn profifußballer und ich weiß dass die ein paar bier ganz locker wegstecken - haben ja auch einen entsprechenden körper. es ist immer die frage der dosierung und des gifts. schnäpse sind weniger sinnvoll, bier macht weniger aus. ein paar gspritzte sind keine große sache, jede menge alkopops sind scheiße. aber im endeffekt gitl: wer leistung bringt und einen guten umgang mit alkohol hat, der wird nie probleme bekommen. so einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 das so ein rausch sich auf mehrer wochen auf einen körper schlecht auswirken. Aha, wie geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 Aha, wie geht das? mehrere wochen scheint mir massiv übertrieben zu sein. bei einem jungen sportler kann sich ein komarausch sicher einige tage negativ auswirken. ein normaler rausch wird am übernächsten tag weg sein und keine nachwirkung auf die leistung haben. das sage ich als disziplinfanatiker, aber wie gesagt, zur richtigen zeit im richtigen ausmaß soll auch getrunken werden dürfen. das verhalten sollte allerdings normal bleiben, dann wird auch nix passieren. wer sich dann deppert aufführt, der läuft gefahr in die schlagzeilen zu kommen. burgstaller wird aus der situation lernen. schöttel wirds intern anders sehen als nach außen, wo er zu einer reaktion gezwungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Bleibt zu hoffen er lernt etwas daraus, aber irgendwie ist er in keinerlei Hinsicht der Typ der mir taugt, auch wenn er schon öfters gezeigt hat was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 Weils bei den anderen ja in Wahrheit keinen interessiert. Ein junger Spieler von Mattersburg ist angsoffen mitn Auto gefahren und anghalten worden und nix hat man davon gehört. Lass einer unserer Spieler einen Kommentar bei einer Polizeikontrolle ab, dann stehts morgen in sämtlichen Zeitungen. Soll heißen, die anderen sind um nix besser, nur über Rapid berichtet man einfach lieber. (auch im guten Sinn) auf die saualm hättens die beiden drogendeealer geschickt! genau so ist es. wie schon vorher geschrieben, weiß ich ein bisserl was im burgenland so alles geschehen ist in den letzten jahren. das dringt aber nicht in der form an die öffentlichkeit, weils keien sau interessiert. braver leben die anderen aber auch nicht. ich will das nicht gutheißen, aber solche dinge werden immer wieder passieren. Najo, eher halbrichtig, denke doch wenn ein Grazer, Austrianer oder Salzburger sowas baut stehts genauso in der Zeitung, bei den kleineren Vereinen bleibts wohl wirklich eher unter dem Mantel des Schweigens, allerdings Atan und Naumoski waren auch dauernd in der Zeitung als Mattersburger, auch ein Prettenthaler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 burgstaller erscheint mir als klassischer prolo, aber gleichzeitig ist er auch ein haudegen auf den ich viel halte. nur brave typen ala kavlak werden eine mannschaft nicht weiterbringen. man braucht auch den einen oder anderen "wilden" hund. das ist wünschenswert und auch okay. persönlich sind mir clevere reflektierte spieler sehr sympatisch, aber mit lauter ivanschitz wirst auch wenig gewinnen und dann heißt es wieder "dem fehlen ja die eier" (was natürlich auch schwachsinn ist). die mischung ist im fußball das zauberwort schlechthin. schöttel hats gestern im talk und tore ganz gut gesagt (wobei es da um die mischung aus defensive und offensive ging, aber auch da brauchst die mischung, genauso wie beim alter und bei den charaktereigenschaften). Najo, eher halbrichtig, denke doch wenn ein Grazer, Austrianer oder Salzburger sowas baut stehts genauso in der Zeitung, bei den kleineren Vereinen bleibts wohl wirklich eher unter dem Mantel des Schweigens, allerdings Atan und Naumoski waren auch dauernd in der Zeitung als Mattersburger, auch ein Prettenthaler. ja da hast schon recht, wobei ein prettenthaler vor gericht kam (ist schon was anderes wenn ich einer fraue ine auflege bzw im verdacht dazu stehe), atan auf den teppich in einer bar gepisst hat und ein terrorregime im burgenland aufgezogen hat ((hehe, überzeichnet) und naumoski (yeah, richtig geschrieben) sich über einen langen zeitraum einen ruf aufgebaut hat, der dazu geführt hat, dass er im fokus stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juli 2012 Weils bei den anderen ja in Wahrheit keinen interessiert. Ein junger Spieler von Mattersburg ist angsoffen mitn Auto gefahren und anghalten worden und nix hat man davon gehört. Lass einer unserer Spieler einen Kommentar bei einer Polizeikontrolle ab, dann stehts morgen in sämtlichen Zeitungen. Soll heißen, die anderen sind um nix besser, nur über Rapid berichtet man einfach lieber. (auch im guten Sinn) Da hast natürlich recht. Ich glaub der letzte Kicker von einem kleineren Verein der da bissi für Aufsehen gesorft war der Cem Atan der auf die Tanzfläche geschifft hat. Mit Riedern war ja auch mal was voriges Jahr wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2012 jo mei, wir reden hier von der kärtner polizei. find das jetzt nicht wirklich tragisch. x2 Denkst du wirklich, dass die Exekutive einfach so mir nix, dir nix eine Anzeige verhängt? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 burgstaller erscheint mir als klassischer prolo, aber gleichzeitig ist er auch ein haudegen auf den ich viel halte. nur brave typen ala kavlak werden eine mannschaft nicht weiterbringen. man braucht auch den einen oder anderen "wilden" hund. das ist wünschenswert und auch okay. persönlich sind mir clevere reflektierte spieler sehr sympatisch, aber mit lauter ivanschitz wirst auch wenig gewinnen und dann heißt es wieder "dem fehlen ja die eier" (was natürlich auch schwachsinn ist). die mischung ist im fußball das zauberwort schlechthin. schöttel hats gestern im talk und tore ganz gut gesagt (wobei es da um die mischung aus defensive und offensive ging, aber auch da brauchst die mischung, genauso wie beim alter und bei den charaktereigenschaften). ja da hast schon recht, wobei ein prettenthaler vor gericht kam (ist schon was anderes wenn ich einer fraue ine auflege bzw im verdacht dazu stehe), atan auf den teppich in einer bar gepisst hat und ein terrorregime im burgenland aufgezogen hat ((hehe, überzeichnet) und naumoski (yeah, richtig geschrieben) sich über einen langen zeitraum einen ruf aufgebaut hat, der dazu geführt hat, dass er im fokus stand. Ausserdem hat sich der Burgstaller bei einem Side-Event von einem Beachvolleyball-Grand-Slam aufgeführt, quasi vor der Nase von allen möglichen Journalisten etc., nona kommt das dann eher in die Zeitung, als wenn sich einer in einem abgelegenen Dorfpuff die Kantn gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts