Recommended Posts

Mutter aller Probleme

das ist, denk ich, der anfang von burgstallers ende bei rapid.

er sollte um seinen stammplatz kämpfen und nicht um vier uhr morgens betrunken auf so einem fest weilen und polizisten angehen...

steht nirgends dass er das getan hat. im gegenteil, er leistete keinen widerstand. supportboykott durch den BW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt was genau passiert ist. vor etlichen jahren hatte ich auch mal probleme wegen erregung öffentlichen ärgernisses. naja, man wirds überleben. einen verpflichtenden sozialdienst würde ich als strafe begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nicht falsch verstehen

mir ist scheißegal was der guido gemacht hat.

Es geht nur darum den ruf vom verein zu wahren

Trotzdem sollte man die Schwere der "Tat" in Relation mit der Strafe setzen, schließlich fällt auch die Rufschädigung mehr oder minder schwer aus, je nachdem was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja das ist mir zu radikal. solche aussagen waren mit beim drazan zu radikal und sind mir auch beim burgstaller zu radikal. wenn bremen einen arnautovic versucht zu erziehen, dann wird das auch rapid bei ihren problemkindern versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denkst du wirklich, dass die Exekutive einfach so mir nix, dir nix eine Anzeige verhängt? Ich nicht, und es tut auch nichts zur Sache, ob ich dabei war oder nicht. Fakt ist, ein Profisportler muss sich auch als solcher verhalten (Vorbildwirkung und so). Fakt ist, dass ein Profikicker dass Image des Vereins wahren muss. Für mich wären 5 Spiele Sperre das Mindestmaß einer Strafe, in jedem anderen Beruf wären das Kündigungsgründe, von daher dürfte sich der gute Guido über eine solche Strafe nicht wundern mMn.

Bei nem normalen BEruf würde das der Chef im Normalfall nichtmal mitbekommen , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

er sollte um seinen stammplatz kämpfen und nicht um vier uhr morgens betrunken auf so einem fest weilen und polizisten angehen...

Man kanns auch übertreiben rigo! Mein Gott, er war unterwegs und angesoffen, das sind jedes Wochenende zig andere Profis auch! Warten wir mal ab was genau passiert ist und fertig! Er ist trotzdem noch jung und da macht man eben auch mal Fehler! Geldstrafe und fertig! Wozu sich selber schwächen? Mir ist ein angefressener Burgi in der Hinterhand viel lieber als gar kein Burgi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

einen verpflichtenden sozialdienst würde ich als strafe begrüßen.

An und für sich ja keine schlechte Idee, aber von einem angemessenen Gelbetrag haben soziale Organisationen mehr. Und uns hilft der Burgstaller auch mehr, wenn er nicht nebenbei abgelenkt ist und sich wieder mehr auf den Sport konzentrieren kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Klingt als hätte er einen Polizisten krankenhausreif geprügelt.

das heißt wenn er einen Polizisten krankenhausreif geprügelt hätte, dann wäre dir

die von mir vorgeschlagene strafe genug.

Na hawedere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt schon drauf an, aber ich wage zu behaupten ein Polizist wird wissen, wen er vor sich hat, wenn er den Guido Burgstaller sieht, also rein deshalb könnte ich mir denken, dass die Geschichte nicht sooooo "klein" ist, wie wir es wohl gern hätten, ist aber wie gesagt rein spekulation, ich denke mir nur eben, bei "Stars" die eben auch ein wenig bekannter ist, ist der Spielraum a bissl größer als bei einem "normalen" Bürger der einem Polizisten a bissl deppat kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten