steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2012 nebenbei hat glaube ich kaum ein Hotel wirklich eine Klimaanlage aber Kühlung ist doch relativ häufig ich hoff, du meinst jetzt nicht das bier in der minibar Also ich find die Meldung auf Boyds Twitter-Kanal nicht ? https://twitter.com/#!/TBoyd91 Was kommt morgen exklusiv in der Österreich ? Unerträgliche hygiensiche Zustände im Rapid-Traningslager. Neuzugang Gerson brunzt hinter einen Strauch, weil die WCs so verdreckt sind. "Soetwas hab ich seit meiner Kindheit in den Favelas nicht gesehen", gibt sich der Brasilo schockiert. Dazu gibt's ein Foto vom vermeintlichen Brunzfleck. ja fein... alles ganz lustig! wie gesagt ich hab nur den link hier gepostet. aber wie gesagt ich hätte/habe auch ein Problem mit der Hitze! und wenn ich Tagsüber schon Leistung bringen soll, ist es zumindestens Grundvoraussetzung, dass ich mich in der Nacht gut erholen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. Juli 2012 ich hoff, du meinst jetzt nicht das bier in der minibar er ist einfach nur experte auf dem gebiet und erklärt dir sicher gern die unterschiedlichen kühlungs- und belüftungssysteme der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Outest dich jetzt als Österreich-Journalist? als boyd follower. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 Sorry, dass wir im Hotel keine Klima haben ist für unsere Mannschaft einfach ein Witz sondergleichen. Es hat kaum unter 30 Grad und in meinen Augen ist das ganz einfach unprofessionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Juli 2012 Sag wie alt seid ihr? Das ist ja lächerlich hoch 100. In einem österreichischen Hotel am Land eine Klimaanlage, wozu soll das nützen, außer für Seitenstrangangina?? Selten so einen Schwachsinn gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiiniikP Anfänger Geschrieben 3. Juli 2012 Österreich berichtet heute schon von einem Twitter Verbot für Boyd . haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 Sag wie alt seid ihr? Das ist ja lächerlich hoch 100. In einem österreichischen Hotel am Land eine Klimaanlage, wozu soll das nützen, außer für Seitenstrangangina?? Selten so einen Schwachsinn gelesen es ist einfach unpackbar, wie deppert manche sind. eventuell mal kurz schauen, wie es so ist in Windischgarsten.. ich sehe deutlich unter 20 grad in der nacht, laut google wetter sinds gerade mal 15 grad in der nacht. wenn dann irgendein würstel von 30 grad redet, dann frag ich mich ob derjenige sein hirn irgendwie einsetzt oder ob das einfach nur dazu da ist um den hohlraum im oberen geschoß zu füllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Na da hammas schonwieder, 15 Grad in der Nacht und unsere Spieler frieren im Hotel weils keine Heizung gibt! Typisch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2012 lieber ernesto... ich vermute, dass du mich angesprochen hast! jetzt muss ich dir aber mal sagen, dass du am besten mal dein hirn einschaltest, den das arbeitet sehr gut mit deinen augen zusammen! den es hat kein mensch behauptet, dass es in der nacht 30grad gehabt hat! am besten lesen ansonsten besser die klappe halten und nicht immer die anderen kritsieren! kehr mal vor deiner eigenen haustüre bevor du andere deppat von der seite anmachst! und wie gesagt es gibt manche menschen die mit der hitze nicht so klar kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 ja echt eine frechheit... 15 grad, das ist schon eine belastung. einfach unprofessionel von rapid. lieber ernesto... ich vermute, dass du mich angesprochen hast! jetzt muss ich dir aber mal sagen, dass du am besten mal dein hirn einschaltest, den das arbeitet sehr gut mit deinen augen zusammen! den es hat kein mensch behauptet, dass es in der nacht 30grad gehabt hat! am besten lesen ansonsten besser die klappe halten und nicht immer die anderen kritsieren! kehr mal vor deiner eigenen haustüre bevor du andere deppat von der seite anmachst! und wie gesagt es gibt manche menschen die mit der hitze nicht so klar kommen! Sorry, dass wir im Hotel keine Klima haben ist für unsere Mannschaft einfach ein Witz sondergleichen. Es hat kaum unter 30 Grad und in meinen Augen ist das ganz einfach unprofessionell. keine ahnung wovon du - rapidtaxi - schwätzt. ich habe grünweiß gemeint. aber dein ursprünglicher hinweis war auch nicht besonders toll oder gar geistreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2012 keine ahnung wovon du - rapidtaxi - schwätzt. ich habe grünweiß gemeint. aber dein ursprünglicher hinweis war auch nicht besonders toll oder gar geistreich. dann entschuldige ich mich dafür! dachte nur, du sprichst mich an, da ich mit der ganzen diskusion angefangen habe! und ich kann´s nur wiederholen: ich habe extreme probleme bei der hitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 dann entschuldige ich mich dafür! dachte nur, du sprichst mich an, da ich mit der ganzen diskusion angefangen habe! und ich kann´s nur wiederholen: ich habe extreme probleme bei der hitze bist du rapidprofi? nein. also wenn du probleme hast, dann geh ins beisl und wein dich dort aus. aber deine probleme (und die kann ich nachvollziehen) sind nicht thema für rapid und in windischgarsten ist es kälter als in wien und unter tags trainieren die herren und brauchen daher keine klimaanlage, weil kaum der trianingsplatz klimatisiert wäre und in der nacht hats lt google 15 grad. da braucht man dann auch ekine klimaanlage. sorry. ich mag die hitze auch nicht, weil ich in voller montur in einem nicht klimatissiertem büro sitze und da hats dann wirklich um die 30 grad und ich kann kiene kurze hose anziehen. aber das interessiert hier niemanden. hier gehts um rapidprofis und nicht um leute die kreislaufprobleme wegen der hitze bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2012 bist du rapidprofi? nein. also wenn du probleme hast, dann geh ins beisl und wein dich dort aus. aber deine probleme (und die kann ich nachvollziehen) sind nicht thema für rapid und in windischgarsten ist es kälter als in wien und unter tags trainieren die herren und brauchen daher keine klimaanlage, weil kaum der trianingsplatz klimatisiert wäre und in der nacht hats lt google 15 grad. da braucht man dann auch ekine klimaanlage. sorry. ich mag die hitze auch nicht, weil ich in voller montur in einem nicht klimatissiertem büro sitze und da hats dann wirklich um die 30 grad und ich kann kiene kurze hose anziehen. aber das interessiert hier niemanden. hier gehts um rapidprofis und nicht um leute die kreislaufprobleme wegen der hitze bekommen. da muss ich dir schon recht geben, dass das alles profis sind! sitze auch in voller montur im büro und muss der hitze standhalten! aber in der nacht, auch wenn die letzte kühler war, muss ich mich gut erholen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 da muss ich dir schon recht geben, dass das alles profis sind! sitze auch in voller montur im büro und muss der hitze standhalten! aber in der nacht, auch wenn die letzte kühler war, muss ich mich gut erholen können! ja und das ist bei 15 grad durchaus sehr gut möglich! und darum gehts und bevor man das kritisiert, sollte man mal schauen obs nicht in wien heißer ist als windischgarsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2012 ja und das ist bei 15 grad durchaus sehr gut möglich! und darum gehts und bevor man das kritisiert, sollte man mal schauen obs nicht in wien heißer ist als windischgarsten. es ist auch nicht speziell um die letzte nacht geganen! der artikel stammt von gestern und ich vermute, dass das eine nacht vom we war! und ich komme übrigends aus der steiermark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts