Recommended Posts

hellimperator

von so manchen fan derartiges zu hören, ist dann aber noch absurder oder? es heißt ja immer dass man durchaus kritisieren darf, auch wenn man nicht selber kickt oder kein trainer ist. hat dober nicht mindestens das selbe recht als hartberg spieler rapid zu kritisieren, nochdazu wo er vermutlich mehr einblick hat als jeder unserer insider? genügend fans und user spielen selber fußball, macht hartberg den unterschied? oder ist es schwierig zwischen den spieler dober und dem meinungsmensch dober zu unterscheiden?

wenn strasser die österreichische innenpolitik wegen ihrer korruptheit kritisiert ist das absurd. und ebenso absurd ist es wenn dober das fehlende feuer bei rapid kritisiert. dober hat jedes recht, zu kritisieren was oder wen er will. das hält mich nicht davon ab, diese kritik aus seinem mund als absolut lächerlich zu empfinden.

du hast selbst kein problem über anderer leute meinung drüberzufahren und zu erklären für wie schwachsinnig du sie hältst, also echauffier dich bitte nicht darüber wenn andere das selbe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

zu Dober sei noch diese Aussage von Kurt Garger im Laola1 Interview zu erwähnen:

Garger: Er ist im Herbst gekommen, hat sechs Spiele gespielt und es ist ihm in diesen sechs Spielen gelungen, fünf Gelbe Karten zu bekommen. Damals war ich mit seiner Leistung nicht hundertprozentig zufrieden. Es ist aber auch schwierig, sich auf diese Liga einzustellen. Er hatte Anpassungsprobleme. In den letzten beiden Partien hat er aber so gespielt, wie wir es von ihm erwarten. Jetzt ist er in der zweiten Liga angekommen, aber leider :redcard: gesperrt.

da geht einer mit unserm Schmäh hausieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eventuell interessant: http://kurier.at/sport/fussball/4489549-schoettels-plaene-fuer-rapid.php

Nächste Saison also eventuell mit Behrendt, Dobras und Schaub.

- Behrendt hat wohl die besten Chancen, da gleich zwei IV gehen (Patocka, Soma) und er sowohl in der IV als auch im DM spielen kann. Außerdem ist er körperlich schon sehr weit.

- Dobras ist eigentlich ein interessanter Fall. Er ist der Spielmacher der Amas und würde dann wohl statt Prokopic? kommen.

- Schaub wäre wohl der Gartler-Ersatz?, obwohl beide Spieler einen komplett anderen Spielstil pflegen.

Ich persönlich rechne mal stark damit, dass sich unsere Mannschaft im Sommer stark verjüngt und sowohl Amateurspieler (mindestens 1-2), also auch eventuell der ein oder andere Verliehene (Ildiz, Kerschbaumer, Bergmann) zurückkehren könnte. Wahrscheinlich läufts auf Bergmann/Thonhofer hinaus, obwohl Thonhofer jz durch die Schimpelsberger Verletzung alle Chancen hat, sich zu präsentieren.

Ildiz spielt derzeit bei Wacker nur Ersatz und kommt meist für die letzten Minuten. Sicherlich ein hoch talentierter Spieler, aber nachdem auch Kerschbaumer und Dobras zur Debatte stehen, wird wohl zumindest einer auf der Strecke bleiben. Von den Jungen ist Wydra ja auch noch da.

Ich persönlich hoffe zwar, dass man seinen eigenen Spielern die Chance gibt, aber nicht vergisst, mindestens zwei Spieler (IV, ZM) zu holen, die uns sofort verstärken! Sonst siehts nächste Saison wieder so aus wie diesmal. Am liebsten würde ich auch einen Heikkinen-Ersatz sehen, da er diese Position nicht mehr so gut ausfüllt, wie er eigentlich sollte. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass wir nur Dibon holen und sonst niemanden. Was sehr schade wäre, da wir unbedingt noch einen ZM mit Qualität brauchen (Prager hat des öfteren gezeigt, dass er das nicht ist)

Rapid Wien 2012/2013 (realistisch):

1. Mannschaft:

Königshofer

Schimpelsberger - Dibon - Pichler - Schrammel

Heikkinen?? - Neuer ZM

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

2. Mannschaft:

Novota

Thonhofer/Bergmann - Sonnleitner - Behrendt - Katzer

Wydra/Kerschbaumer - Kulovits

Trimmel - Dobras/Ildiz - Grozurek

Nuhiu

Nr. 23, 24 -> 3. Goalie, Schaub

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

laut neuem FB video von Rapid (Andy Marek) wird wieder eine neue Torhymne gesucht?!

hier die weiteren infos

die aktuelle torhymne ist doch top :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut neuem FB video von Rapid (Andy Marek) wird wieder eine neue Torhymne gesucht?!

Ja, beim nächsten Heimmatch gibts jene dann schon zu hören, also eins is fix:

[X]Seven Nation Army

Gemma ASB :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht wohl darum, dass gerade Dober nicht dafür bekannt war immer so ein Feuer zu zeigen und schon gern mal mehr über den Platz geschlendert ist als gerannt.

das ist mir schon klar, nur bezweifle ich dass die kritiker hier immer wie von der tarantel gebissen am fußballplatz agieren. die meisten werden vermutlich auch schlapp agieren. manche gehen vermutlich überhaupt keinen sport nach. ist ja auch jedem seine eigene sache. wie man sportlich agiert, sollte halt kein thema sein. wenn das so ist, sollte es auch für dober gelten.

wenn strasser die österreichische innenpolitik wegen ihrer korruptheit kritisiert ist das absurd. und ebenso absurd ist es wenn dober das fehlende feuer bei rapid kritisiert. dober hat jedes recht, zu kritisieren was oder wen er will. das hält mich nicht davon ab, diese kritik aus seinem mund als absolut lächerlich zu empfinden.

du hast selbst kein problem über anderer leute meinung drüberzufahren und zu erklären für wie schwachsinnig du sie hältst, also echauffier dich bitte nicht darüber wenn andere das selbe machen.

ich will dir dein recht etwas lächerlich zu finden nicht nehmen. ich finds halt witzig und werds mir merken.darf ich daraus folgern dass blade/faule leute sich nicht über zb drazans faulheit aufregen dürfen? ist das dann auch lächerlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich will dir dein recht etwas lächerlich zu finden nicht nehmen. ich finds halt witzig und werds mir merken.darf ich daraus folgern dass blade/faule leute sich nicht über zb drazans faulheit aufregen dürfen? ist das dann auch lächerlich?

es geht darum, dass dober ein teil des problems war. als er bei uns war, hat er kaum mal gezeigt, dass er kämpft, sich ein herz nimmt (ausser bei weitschüssen), beisst, kratzt. und es war uns allen recht offensichtlich, dass er auch nicht wirklich was dagegen gemacht hat - sonst würde er wohl nicht in hartberg spielen. jetzt ist er ein halbes jahr weg und da erst kommt er drauf,dass wir nicht mehr das feuer und kämpferherz wie 'früher' haben? danke, aber er hatte genug chancen selbst etwas beizutragen, dass sich was ändert .. und er hat drauf gschissen. und das macht es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es geht darum, dass dober ein teil des problems war. als er bei uns war, hat er kaum mal gezeigt, dass er kämpft, sich ein herz nimmt (ausser bei weitschüssen), beisst, kratzt. und es war uns allen recht offensichtlich, dass er auch nicht wirklich was dagegen gemacht hat - sonst würde er wohl nicht in hartberg spielen. jetzt ist er ein halbes jahr weg und da erst kommt er drauf,dass wir nicht mehr das feuer und kämpferherz wie 'früher' haben? danke, aber er hatte genug chancen selbst etwas beizutragen, dass sich was ändert .. und er hat drauf gschissen. und das macht es lächerlich.

das beantwortet nicht ob du es lächerlich finden würdest wenn ein blader/fauler mensch drazan kritisiert?

ich verstehe dein ansinnen, nur hat der aktuelle dober nicht die rapidmannschaft, der er noch angehört hat, kritisiert sondern die aktuelle mannschaft. das ist ein anderer stil und den hat er kritisiert und das recht hat er genauso wie du das recht hast es lächerlich zu finden. jeder kann kritik üben, eben auch ein blader/fauler hund kann jemanden anderen wegen faulheit kritisieren. aber scheinbar siehst du das anders. nur weil man jemanden kritisiert, heißt es nicht dass man es besser kann. bzw nur weil man es nicht besser kann, hat man nicht das recht verloren jemanden zu kritisieren. sonst dürfte es keine kritik mehr an den spielern geben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das beantwortet nicht ob du es lächerlich finden würdest wenn ein blader/fauler mensch drazan kritisiert?

ich verstehe dein ansinnen, nur hat der aktuelle dober nicht die rapidmannschaft, der er noch angehört hat, kritisiert sondern die aktuelle mannschaft. das ist ein anderer stil und den hat er kritisiert und das recht hat er genauso wie du das recht hast es lächerlich zu finden. jeder kann kritik üben, eben auch ein blader/fauler hund kann jemanden anderen wegen faulheit kritisieren. aber scheinbar siehst du das anders. nur weil man jemanden kritisiert, heißt es nicht dass man es besser kann. bzw nur weil man es nicht besser kann, hat man nicht das recht verloren jemanden zu kritisieren. sonst dürfte es keine kritik mehr an den spielern geben.

wann hab ich ihm das recht abgesprochen?

und ein blader / fauler mensch muss aufgrund dieser eigenschaften nicht seinen job zwingend schlechter machen. ich würd mich auch als hundsfaul bezeichnen, was mich im job aber nicht davon abhält mich zamzureissen und leistung zu bringen. und wenn ich 150 kilo wiegen würde - ich muss mir mein geld nicht damit verdienen, dass ich körperlich fit bin .. ein dober oder ein drazan schon. das ist ein essentieller unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Alles Gute Peter Schöttel :)

Edit: hätt ich in seinem Fredl auch reinschreiben können, :facepalm: an mich.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten