Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Nach mehr als 2 beschissenen Jahren einen Spieler sofort wieder einberufen, weil er es schafft in der ÖBL in der Startelf zu stehen. da siehst wie verzweifelt ich mit janko bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2012 da siehst wie verzweifelt ich mit janko bin Ich bin auch kein großer Fan von Janko, aber er ist der beste Stürmer den man in Österreich hat. Im Endeffekt ist er ein armer Hund im NT, denn für ihn wirklich brauchbare Bälle kriegt er kaum. Maierhofer genauso wenig, der rennt dafür halt dann a paar KM spektakulär im Kreis und wirkt dadurch engagierter, während Janko halt weniger dumme Meter macht. Okotie wäre sicher eine Option, im Endeffekt soll er aber jetzt schauen wieder mit beiden Beinen im Profigeschäft zu landen, vorher sollte man da schon Bodul ausprobieren, der ja im Gegensatz zu den vielen anderen österr. Stürmern auch mit dem Ball etwas kann und die paar Spiele die ich von ihn gesehen habe auch taktisch sich vernünftig verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 Okotie wird nicht spielen, da er krank ist. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-erkrankt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 der bua ist nicht vom glück verfolgt. fortuna ist eine launische rassistische hure na dann halt nur bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2012 Okotie wird nicht spielen, da er krank ist. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-erkrankt/ Das sind aber schon Pfosten im Forum... Oktoie sollte eigentlich fit sein, weil er ja in Belgien durchgespielt hat bzw. nur zu denen Weihnachtsgeiertagen Pause gehabt hat... Aber zu Okotie und Nationalteam gibt es nur ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2012 Aber zu Okotie und Nationalteam gibt es nur ein ! jaja ich weiss eh ^^ aber bodul is sicher ein kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona87 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2012 Harnik ist mit abstand der beste stürmer in unserem team alles andere is blödsinn!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 ich finde auch dass harnik als stürmer für österreich viel wertvoller sein kann als janko. damit meine ich auch dass harnik im nt am rechten flügel nicht so funktioniert wie in stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Februar 2012 wen könnte man denn neben Schmid, Garics und Bodul noch ausprobieren? schimpelsberger mich wunderts, dass der nirgends genannt wird. wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch er mal einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 schimpelsberger mich wunderts, dass der nirgends genannt wird. wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch er mal einberufen wird. er muss sich noch steigern und mal in ruhe sein erstes halbes jahr bestätigen bevor er einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2012 schimpelsberger mich wunderts, dass der nirgends genannt wird. wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch er mal einberufen wird. Hab ihn zwar nur einmal (beim 0:3 im Derby) gesehen und da hat er mir überhaupt nicht gefallen. Den möcht ich momentan nicht im Team sehen. Btw. Wie wärs mit dem : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 statt harnik ivanschitz als hängende spitze bzw offensives zentrales mittelfeld. und junuzovic am flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Februar 2012 schimpelsberger mich wunderts, dass der nirgends genannt wird. wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch er mal einberufen wird. Ich habe Angst, dass Schimpi durch eine frühe Einberufung "verheizt" werden könnte. ME sollte man nach dieser Saison weitersehen - sollte er sich weiterhin so entwickeln und sein Potential ausschöpfen, wird er über kurz oder lang zweifellos zum Stamm-RV avancieren, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Warum nicht mal einen Linksfuß als RV probieren? ???? Ulmer - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Kavlak - Baumgartlinger - Alaba Ivanschitz Harnik - Janko In der Pause dann Garics für Ulmer und Junuzovic für Kavlak. Ev. auch Scharner entweder DM oder halbrechts. bearbeitet 8. Februar 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Februar 2012 Ulmer is leider noch nit wieder der alte.aber egal wer rechts spielt:das spiel wird über links laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts