Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 xaverl, der lindner hat jetzt nicht wahnsinnig viel mehr erfahrung als die anderen beiden. klar ist er ein jahr vor den beiden ins rampenlicht gerückt, aber wertfrei betrachtet haben alle drei keine sonderlich große erfahrung. mein totschlagarument wäre dann ja, dass gratzei mehr bl-spiele hat als alle drei zusammen! OT: Xaverl????? Erklärbär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wuerd gern so aufstellen wie Milan gegen Arsenal Janko Harnik------------- Arnautovic Alaba ------------- Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Februar 2012 Siebenhandel hat zuletzt wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, aber deine Aussage ist einfach falsch. Schau dir mal an wie viele Buli Spiele Lindner hat. Ich glaub der hat so viele wie Siebenha. und Königsh. zusammen? Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Februar 2012 Also mit Überraschungen kann dieser Kader nicht aufwarten, bis auf Burgstaller und tlw. Garics. Hätt ich mir von Koller auch nicht erwartet. Doch ich hätt mir nicht gedacht, dass Dag nur auf Abruf ist, auch wenn's mir nicht unrecht ist. Er hat mir noch nie wirklich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wuerd gern so aufstellen wie Milan gegen Arsenal Janko Harnik------------- Arnautovic Alaba ------------- Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer ganz meine meinung... wobei ich den arnautovic nicht gern im offensiven MF sehe... sondern lieber ivanschitz oder junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2012 OT: Xaverl????? Erklärbär? OT: bei tussi_deluxe denke ich, wie bei c2k, vom schreibstil her immer an den xaverl... (, zumal der xaverl ja noch nie zweitnicks verwendet hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 ganz meine meinung... wobei ich den arnautovic nicht gern im offensiven MF sehe... sondern lieber ivanschitz oder junuzovic. Also wenn man da die Ausrichtung von Milan hernimmt, dann bin ich mir aber nicht sicher, ob wir das Spielermaterial unbedingt dafür haben. Und Arnautovic kann schon noch am Ehesten den Boateng machen, Junuzovic läuft zwar viel, aber ob ZK-stark und ausreichend ruhig am Ball ist. Arno verliert zwar auch die Kugel, aber zumindest fordert er den Ball ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Februar 2012 Grundsätzlich hören sich die Nominierungen nicht schlecht an. Im Tor muss ich allerdings überlegen, ob das A-Nationalteam recht viel besser aufgestellt ist als die U21. Zumindest mit der Spielpraxis kann man hier nicht wirklich argumentieren, vom Potential sehe ich Siebenhandel und Radlinger mit Almer, Lindner und Gratzei zumindest ebenbürtig - hoffentlich, dass die Jungen auch bald die notwendige Erfahrung sammeln können, um an die "Routine" dieser 3 aufschließen zu können, dann sehe ich auch auf der Torhüterposition wieder bessere Zeiten auf uns zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2012 Kader gefällt mir (bis auf Pehlivan ) sehr gut, und aufgrund der steigenden Formkurven der Leistungsträger kann man mal wieder positiv zu einem Länderspiel blicken und gespannt sein, ob die Akteure ihre teilweise sehr sehr guten Klubleistungen auch einmal im Teamdress zeigen. Achja, und mit Garics hat man endlich wieder einen RV, und Klein braucht man rechts hinten nicht mehr zuzuschauen. Die Torhüterposition ist halt zu hinterfragen, doch womöglich schaut das in ein paar Monaten schon um einiges besser aus --> Königshofer. Würde das Team gerne mal in einem offensiven "holländischen" 4-3-3 sehen: Arnautovic - Janko - HarnikAlaba - Baumgartlinger - Junuzovic Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Das Team stellt sich eigentlich eh von allein auf: Janko Ivanschitz - Arnautovic - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer (man kann noch darüber streiten ob Ivanschitz wie gegen die U-krainer ( ) links spielt oder mit Arnautovic Position wechselt.) oder Janko Alaba - Arnautovic - Harnik Kavlak - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Kann mir nur schwer vorstellen, dass Koller viel an seiner Elf umbaut, jedoch halte ich Variante 2 durchaus für wahrscheinlicher, da Ivanschitz noch nicht zu 100% fit ist und Kavlak bei Koller scheinbar zu den näheren Kandidaten für die Starting-XI ist. Btw. Almer spielt ziemlich sicher, vl. hilfts ihm auch sein Standing bei der Fortuna zu verbessern bzw. einen anderen Verein auf ihn Aufmerksam zu machen. bearbeitet 21. Februar 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ich hoffe weiterhin auf die arnuzovlak achse arnautovic - junuzovic - kavlak wie gegen belgien und im sturm eben den harnik bearbeitet 21. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 ich hoffe weiterhin das wieder die junautovlak achse kommen wird arnautovic - junuzovic - kavlak wie gegen belgien und im sturm eben den harnik Kann ich mir nur schwer vorstellen. Koller wird bestimmt versuchen Fuchs und Janko in Szene zu setzen, was auch unsere gefährlichste Waffe sein wird, sofern sie funktionert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich mir nur schwer vorstellen. Koller wird bestimmt versuchen Fuchs und Janko in Szene zu setzen, was auch unsere gefährlichste Waffe sein wird, sofern sie funktionert. nicht vergessen garic schlägt auch gute flanken is ja auch das perfekte gegenstück zu fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 nicht vergessen garic schlägt auch gute flanken is ja auch das perfekte gegenstück zu fuchs Das bekräftigt nur meine Annahme, dass Janko spielen wird. Freu mich schon richtig auf die Partie MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) arnautovic - harnik junuzovic/ivanschitz alaba - baumgartlinger - kavlak Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics arnautovic - harnik alaba - säumel - baumgartlinger - junuzovic/kavlak Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics janko+harnik+arnautovic - meiner meinung nach nicht sinnvoll, auch wenn es gegen finnland funktionieren sollte bearbeitet 21. Februar 2012 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts