revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 denk ich eigentlich schon, ansonsten macht die Einberufung ja noch weniger Sinn. Mittelstürmer sind Janko und Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 Mimmimimi wieso wird nur ein Rapidler einberufen. Die Frage müsste wohl sein, warum überhaupt ein Rapidler einberufen worden ist und dieser Burgstaller heißt. Tabellenführer hier Kollers Begründung zu Gratzei. Gut ist eh ok wenn er es so sieht. Spielen wird sowieso Almer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2012 Ortlechner wär wirklich nicht notwendig gewesen - aber wenn Prödl fit ist, hat sich das eh erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Von der ÖFB-Seite? Dann ersetzt Burgstaller also Drazan und Jantscher Trimmel. Gut so. Hab ich von oe24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 Was genau ist dein Problem? Wo hab ich in den letzten 6 Monaten Payer gefordert? Wann wollte ich ihn bei Barcelona sehen? Du scheinst einen Schaden und Komplexe der besonderen Art zu haben, also bitte mach dich nicht lächerlich. Helge Payer könnte jederzeit bei Barcelona das Tor hüten, bei Rapid bekommt er aber keinen Stammplatz. Da kann etwas nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 diese pk ist wiedermal ein genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Februar 2012 Bodul statt Burgstaller Schmid statt Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Tabellenführer 4 Punkte Abstand auf den 7ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 schleich dich mit dem scheiss hier. reicht eh schon im sturmchannel dein ständiges provozieren. ist huber jetzt wirklich pressesprecher beim öfb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Lol du hast ja echt Ahnung von der Materie. Sarkasmus kennst? War auf die Schneckerl-Aussage zu Ogris bezogen, von daher nicht ernst gemeint. Verstehst es jetzt endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Wie er das Agieren des eigenen Teams erklärt.... ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Februar 2012 Bodul statt Burgstaller Schmid statt Ortlechner Sonst passt aber alles, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Schmid statt Ortlechner schmid ist noch kein österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 Arnautovic wurde provoziert und er hat nicht reagiert darauf. Da war meine erste Reaktion 'wow, der ist einen Schritt weitergekmmen'. da hamma genau das gleiche gedacht herr koller Vom Spieler-Material her muss man sagen, dass wir Favorit gegen Finnland sind? Koller: "Wenn man auf die Rangliste schaut und sie das unbedingt schreiben wollen, kann man das ruhig so sagen. Wir müssen entschlossen rausgehen und können und wollen das Spiel gewinnen." morgen die schlagzeile:" Für Koller sind wir klarer Favorit" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts