Recommended Posts

Oasch

Der eine oder andere Austrianer wird wohl aus dem Kader fallen. Grünwald wird fix nicht dabei sein, Prödl genausowenig. Wenn Scharner fit wäre, wäre Mader wohl auch rausgefallen, so könnte er drinnen bleiben. Andererseits hat Pehlivan mittlerweile einen Platz in der Mannschaft erspielt. Bin gespannt ob Dag wieder im Kader steht. Garics ist fix zurück, dafür wird auch jemand weichen müssen, obwohl Schiemer ist sowieso nicht fit, oder?

Ob Almer wieder im Kader stehen wird? Vermutlich. Nur, wer kommt statt Grünwald dazu? Gebauer? Und Ob Drazan und Trimmel wieder dabei sind würde ich auch in Frage stellen. Im Sturm ist zurzeit wohl am wenigstens Platz für einen neuen, zum Pech von Bodul. Außer man plant mit Harnik im Mittelfeld statt Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

6 Mal darf übrigens in einem Test-Ländermatch gewechselt werden, hat mir keine Ruhe gelassen da Licht ins Dunkel zu bringen.

Is es ned so, dass bei einem Test-Match sich die Mannschaften selbst ausmachen können wie oft sie wechseln? (Meine mich an ein BRD Match erinnern zu können als in der HZ alle Spieler ausgetauscht wurden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Is es ned so, dass bei einem Test-Match sich die Mannschaften selbst ausmachen können wie oft sie wechseln? (Meine mich an ein BRD Match erinnern zu können als in der HZ alle Spieler ausgetauscht wurden)

Nein, wurde mittlerweile (2009/10 oder so) geändert und die FIFA erlaubt bis zu 6 Wechsel in einem offiziellen Test-Match, hab in den Statuten noch einmal nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine oder andere Austrianer wird wohl aus dem Kader fallen. Grünwald wird fix nicht dabei sein, Prödl genausowenig. Wenn Scharner fit wäre, wäre Mader wohl auch rausgefallen, so könnte er drinnen bleiben. Andererseits hat Pehlivan mittlerweile einen Platz in der Mannschaft erspielt. Bin gespannt ob Dag wieder im Kader steht. Garics ist fix zurück, dafür wird auch jemand weichen müssen, obwohl Schiemer ist sowieso nicht fit, oder?

Ob Almer wieder im Kader stehen wird? Vermutlich. Nur, wer kommt statt Grünwald dazu? Gebauer? Und Ob Drazan und Trimmel wieder dabei sind würde ich auch in Frage stellen. Im Sturm ist zurzeit wohl am wenigstens Platz für einen neuen, zum Pech von Bodul. Außer man plant mit Harnik im Mittelfeld statt Trimmel.

Also bevor ich da einen Pehlivan ausgrabe, nominiere ich Weber oder Säumel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nein, wurde mittlerweile (2009/10 oder so) geändert und die FIFA erlaubt bis zu 6 Wechsel in einem offiziellen Test-Match, hab in den Statuten noch einmal nachgeschaut.

und heute wieder was im asb gelernt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also säumel ist eine absolute säule bei sturm graz. er ist ein starker zweikämpfer und hat eine gute übersicht. wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre müsste er immer im erweiterten kader aufscheinen. wobei ich pehlivan nicht schlecht reden möchte. er sollte sich halt jetzt mal auf seinen club konzentrieren in der türkei wo er sich erst durchgesetzt hat. weiterhin konstant bleiben bzw. starke leistungen abrufen und dann wird er automatisch wieder einberufen falls er es nicht eh schon fürs kommende ländermatch wird.

aber momentan sehe ich zb auch noch säumel vor pehlivan. weber hat mir anfangs der saison sehr gut gefallen, aber ich finde er hat dann umso länger die saison gedauert hat immer mehr abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Siebenhandl, Lindner, Königshofer (WOW, richtig jung!)

Klein, Dibon, Pogatetz, Dragovic, Hinteregger, Fuchs, Garics

Kavlak, Junuzovic, Harnik, Alaba, Baumgartlinger, Ivanschitz, Jantscher, Weber

Janko, Arnautovic, Hoffer, Bodul

Abruf: Säumel, Hosiner, Suttner, Dag, Ortlechner, Öczan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schmid soll sich auch mal um seinen reisepass kümmern

man hört ja immer wieder, dass er noch gar keine österreichische staatsbürgerschaft hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mein Kader:

Tor: Siebenhandl, Lindner, Königshofer/Almer

Abwehr: Garics, Klein, Dragovic, Pogatetz, Dibon, Hinteregger, Fuchs

Mittelfeld: Junuzovic, Jantscher, Kavlak, Baumgartlinger, Alaba, Säumel, Ivanschitz

Sturm: Harnik, Hoffer, Janko, Arnautovic, Bodul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siebenhandl, Lindner, Königshofer (WOW, richtig jung!)

Klein, Dibon, Pogatetz, Dragovic, Hinteregger, Fuchs, Garics

Kavlak, Junuzovic, Harnik, Alaba, Baumgartlinger, Ivanschitz, Jantscher, Weber

Janko, Arnautovic, Hoffer, Bodul

Abruf: Säumel, Hosiner, Suttner, Dag, Ortlechner, Öczan

Fällt Scharner eigentlich fix aus? Ansonsten sehe ich den Kader auch mehr oder weniger so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Fällt Scharner eigentlich fix aus? Ansonsten sehe ich den Kader auch mehr oder weniger so.

Mit dieser Verletzung, wohl eher ja.

... Beim 5:1 gegen Wolverhampton bohrte sich eine angeknackste Rippe in die Lunge des Defensivspielers, der auch gegen Sunderland fehlte. Scharner telefonierte mit Koller und bot an, ins Teamcamp zu reisen, um einander besser kennenzulernen....

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag