Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 trotzdem finde ich, dass hinteregger eine alternative darstellt, sowie dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2012 Der eine oder andere Austrianer wird wohl aus dem Kader fallen. Grünwald wird fix nicht dabei sein, Prödl genausowenig. Wenn Scharner fit wäre, wäre Mader wohl auch rausgefallen, so könnte er drinnen bleiben. Andererseits hat Pehlivan mittlerweile einen Platz in der Mannschaft erspielt. Bin gespannt ob Dag wieder im Kader steht. Garics ist fix zurück, dafür wird auch jemand weichen müssen, obwohl Schiemer ist sowieso nicht fit, oder? Ob Almer wieder im Kader stehen wird? Vermutlich. Nur, wer kommt statt Grünwald dazu? Gebauer? Und Ob Drazan und Trimmel wieder dabei sind würde ich auch in Frage stellen. Im Sturm ist zurzeit wohl am wenigstens Platz für einen neuen, zum Pech von Bodul. Außer man plant mit Harnik im Mittelfeld statt Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2012 6 Mal darf übrigens in einem Test-Ländermatch gewechselt werden, hat mir keine Ruhe gelassen da Licht ins Dunkel zu bringen. Is es ned so, dass bei einem Test-Match sich die Mannschaften selbst ausmachen können wie oft sie wechseln? (Meine mich an ein BRD Match erinnern zu können als in der HZ alle Spieler ausgetauscht wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2012 Is es ned so, dass bei einem Test-Match sich die Mannschaften selbst ausmachen können wie oft sie wechseln? (Meine mich an ein BRD Match erinnern zu können als in der HZ alle Spieler ausgetauscht wurden) Nein, wurde mittlerweile (2009/10 oder so) geändert und die FIFA erlaubt bis zu 6 Wechsel in einem offiziellen Test-Match, hab in den Statuten noch einmal nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Der eine oder andere Austrianer wird wohl aus dem Kader fallen. Grünwald wird fix nicht dabei sein, Prödl genausowenig. Wenn Scharner fit wäre, wäre Mader wohl auch rausgefallen, so könnte er drinnen bleiben. Andererseits hat Pehlivan mittlerweile einen Platz in der Mannschaft erspielt. Bin gespannt ob Dag wieder im Kader steht. Garics ist fix zurück, dafür wird auch jemand weichen müssen, obwohl Schiemer ist sowieso nicht fit, oder? Ob Almer wieder im Kader stehen wird? Vermutlich. Nur, wer kommt statt Grünwald dazu? Gebauer? Und Ob Drazan und Trimmel wieder dabei sind würde ich auch in Frage stellen. Im Sturm ist zurzeit wohl am wenigstens Platz für einen neuen, zum Pech von Bodul. Außer man plant mit Harnik im Mittelfeld statt Trimmel. Also bevor ich da einen Pehlivan ausgrabe, nominiere ich Weber oder Säumel. bearbeitet 20. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2012 Nein, wurde mittlerweile (2009/10 oder so) geändert und die FIFA erlaubt bis zu 6 Wechsel in einem offiziellen Test-Match, hab in den Statuten noch einmal nachgeschaut. und heute wieder was im asb gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2012 Also bevor ich da einen Pehlivan ausgrabe, nominiere ich Weber oder Säumel. Ich halte Säumel auch für eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2012 Also bevor ich da einen Pehlivan ausgrabe, nominiere ich Weber oder Säumel. Kommt halt drauf an was für einen Spielertyp du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 also säumel ist eine absolute säule bei sturm graz. er ist ein starker zweikämpfer und hat eine gute übersicht. wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre müsste er immer im erweiterten kader aufscheinen. wobei ich pehlivan nicht schlecht reden möchte. er sollte sich halt jetzt mal auf seinen club konzentrieren in der türkei wo er sich erst durchgesetzt hat. weiterhin konstant bleiben bzw. starke leistungen abrufen und dann wird er automatisch wieder einberufen falls er es nicht eh schon fürs kommende ländermatch wird. aber momentan sehe ich zb auch noch säumel vor pehlivan. weber hat mir anfangs der saison sehr gut gefallen, aber ich finde er hat dann umso länger die saison gedauert hat immer mehr abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Februar 2012 schmid soll ruhig noch ein bisserl was zeigen, finnland ist zu früh. im sommer kann man ihn holen (wenn er ev. auch die klasse hält) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 Siebenhandl, Lindner, Königshofer (WOW, richtig jung!) Klein, Dibon, Pogatetz, Dragovic, Hinteregger, Fuchs, Garics Kavlak, Junuzovic, Harnik, Alaba, Baumgartlinger, Ivanschitz, Jantscher, Weber Janko, Arnautovic, Hoffer, Bodul Abruf: Säumel, Hosiner, Suttner, Dag, Ortlechner, Öczan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Februar 2012 schmid soll sich auch mal um seinen reisepass kümmern man hört ja immer wieder, dass er noch gar keine österreichische staatsbürgerschaft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Februar 2012 Mein Kader: Tor: Siebenhandl, Lindner, Königshofer/Almer Abwehr: Garics, Klein, Dragovic, Pogatetz, Dibon, Hinteregger, Fuchs Mittelfeld: Junuzovic, Jantscher, Kavlak, Baumgartlinger, Alaba, Säumel, Ivanschitz Sturm: Harnik, Hoffer, Janko, Arnautovic, Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Siebenhandl, Lindner, Königshofer (WOW, richtig jung!) Klein, Dibon, Pogatetz, Dragovic, Hinteregger, Fuchs, Garics Kavlak, Junuzovic, Harnik, Alaba, Baumgartlinger, Ivanschitz, Jantscher, Weber Janko, Arnautovic, Hoffer, Bodul Abruf: Säumel, Hosiner, Suttner, Dag, Ortlechner, Öczan Fällt Scharner eigentlich fix aus? Ansonsten sehe ich den Kader auch mehr oder weniger so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 20. Februar 2012 Fällt Scharner eigentlich fix aus? Ansonsten sehe ich den Kader auch mehr oder weniger so. Mit dieser Verletzung, wohl eher ja. ... Beim 5:1 gegen Wolverhampton bohrte sich eine angeknackste Rippe in die Lunge des Defensivspielers, der auch gegen Sunderland fehlte. Scharner telefonierte mit Koller und bot an, ins Teamcamp zu reisen, um einander besser kennenzulernen.... kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts