rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) dienstag hab ich gehört wo auch gebauers einbürgerung entschieden werden könnte Thomas Gebauer muss weiterhin auf den österreichischen Pass warten.Der deutsche Goalie der SV Ried war am Dienstag, wie die "OÖN" berichten, nicht Thema im Ministerrat, wo seine Einbürgerung beschlossen werden muss. Die nächste Chance besteht kommenden Dienstag. An diesem Tag wird Teamchef Marcel Koller seinen Teamkader für das Testspiel gegen Finnland in Klagenfurt bekanntgeben. Mit Tormann-Trainer Otto Konrad ist vereinbart: Sobald Gebauer Österreicher ist, gibt es ein Telefonat. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-gebauer-muss-weiter-warten/page/17867-366-54--.html bearbeitet 16. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2012 Scharner fällt aus. Somit wohl Baumgartlinger gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2012 Gfallt ma eh besser, wenn der Baumgartlinger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Mittlerweile rechne ich auch mit einer Einberufung Hoffers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2012 Koller hat laut Krone mit Garics telefoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn die Finnen Heikkinen spielen lassen, dann wirds ja vielleicht was mit dem ersten Sieg unter Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn die Finnen Heikkinen spielen lassen, dann wirds ja vielleicht was mit dem ersten Sieg unter Koller. + Pasanen in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2012 6 Mal darf übrigens in einem Test-Ländermatch gewechselt werden, hat mir keine Ruhe gelassen da Licht ins Dunkel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Nachdem es in 10 Tagen soweit ist und die Spiele dieser Runde großteils gespielt sind, mein Kader vs Finnland: Tor: Lindner (Austria), Öczan (Ingolstadt), Siebenhandl (Wr. Neustadt) Defensiv: Alaba (Bayern), Baumgartlinger (Mainz), Dibon (Admira), Dragovic (Basel), Fuchs (Schalke), Garics (Bologna), Kavlak (Besiktas), Klein (Austria), Ortlechner (Austria), Pogatetz (Hannover), Schmid (Freiburg), Weber (Sturm) Offensiv: Arnautovic (Werder), Burgstaller (Rapid), Harnik (Stuttgart), Hoffer (Frankfurt), Ivanschitz (Mainz), Janko (Porto), Jantscher (Salzburg), Junuzovic (Werder) Auf Abruf: Almer (Düsseldorf); Berger (Odessa), Dag (Besiktas), Kayhan (Besiktas), Reifeltshammer (Ried), Säumel (Sturm), Schwab (Admira); Bodul (Sturm), Drazan (Rapid), Gorgon (Austria), Kienast (Austria) Verletzungsbedingt nicht nominiert: Leitgeb (Salzburg), Prödl (Werder), Scharner (West Brom), Schiemer (Salzburg) Habe versucht alle Positionen soweit es geht doppelt zu besetzen, auch bei den "Abrufspielern" habe ich jeweils für jede Position einen Spieler gesucht, somit ist der Kader wohl zu sehr aufgebläht. Dass dann teilweise Kicker dabei sind, die vllt ein wenig weit vom Team weg sind, ergibt sich dann von selbst. Desweiteren habe ich geschaut, dass man, sofern man einen Stamm hat, diesen auch soweit es geht hält, aber auch versucht auf mögliche Debütanten nicht zu vergessen (konkret Burgstaller und Schmid). Selbes Prinzip auch bei "Auf Abruf": Auch dort habe ich geschaut, dass - sollte von den etablierten jemand ausfallen - man Perspektivspieler testet. Schräg sind auch die 4 Torhüter für eine ehemalige Torhüternation. Am Platz würde das Ganze dann wohl so aussehen: Siebenhandl Lindner/Özcan Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Klein - Dibon - Ortlechner - Schmid Baumgartlinger - Alaba Weber - Kavlak Harnik - Junuzovic - Arnautovic Ivanschitz - Jantscher Janko Burgstaller/Hoffer bearbeitet 19. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 ich würd dieses mal ja den hinteregger mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) abgesehen von den keepern hat mmn. kaum ein spieler der heimischen liga berechtigung aufs team, auch wenn zwangsläufig jemand davon dabei sein wird. die spielen alle in einer herrlichen unform. bearbeitet 19. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Februar 2012 abgesehen von den keepern hat mmn. kaum ein spieler der heimischen liga berechtigung aufs team, auch wenn zwangsläufig jemand davon dabei sein wird. die spielen alle in einer herrlichen unform. naja, bodul hat heut schon eine gute leistung gezeigt find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 Bodul hat mir auch gefallen, den würd ich eher als z.B. Hoffer oder gar Burgstaller mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2012 gut, bei Bodul stimme ich durchaus zu, wobei der noch nicht wirklich viele spiele in den beinen hat nach der verletzung. Burgstaller hat mmn. sowieso nix im team zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) ich kann mir vorstellen das er den fast gleichen kader wie gegen ukraine einberuft bis auf 2 oder 3 ausnahmen garics wird wohl dabei sein denn sein argument war ja nur wegen der spielpraxis und der verletzung das er garics nicht einberufen hatte gegen die ukraine da ja er bereits einige spiele gemacht hatt in italien dürfte es logisch sein das er nun dabei ist wegen schmid denk ich nicht das er bereits gegen finland dabei ist hatt koller nicht unlängst gesagt das schmid nur die fr staatsbürgerschaft hatt und er erst die österreichische bekommen muss? kavlak wird hoffentlich auch wieder dabei sein wenn gebauer am dienstag die staatsbürgerschaft erhält, wird er wohl auch dabei sein wird ja angelibch ebenfalls am dienstag entschieden zumindest als backup bearbeitet 19. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts