Österreich - Finnland


quaiz

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

da siehst wie verzweifelt ich mit janko bin :lol:

Ich bin auch kein großer Fan von Janko, aber er ist der beste Stürmer den man in Österreich hat. Im Endeffekt ist er ein armer Hund im NT, denn für ihn wirklich brauchbare Bälle kriegt er kaum. Maierhofer genauso wenig, der rennt dafür halt dann a paar KM spektakulär im Kreis und wirkt dadurch engagierter, während Janko halt weniger dumme Meter macht. Okotie wäre sicher eine Option, im Endeffekt soll er aber jetzt schauen wieder mit beiden Beinen im Profigeschäft zu landen, vorher sollte man da schon Bodul ausprobieren, der ja im Gegensatz zu den vielen anderen österr. Stürmern auch mit dem Ball etwas kann und die paar Spiele die ich von ihn gesehen habe auch taktisch sich vernünftig verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: Okotie wird nicht spielen, da er krank ist. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-erkrankt/

Das sind aber schon Pfosten im Forum... Oktoie sollte eigentlich fit sein, weil er ja in Belgien durchgespielt hat bzw. nur zu denen Weihnachtsgeiertagen Pause gehabt hat...

Aber zu Okotie und Nationalteam gibt es nur ein :fuckthat: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

schimpelsberger

mich wunderts, dass der nirgends genannt wird. wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch er mal einberufen wird.

Hab ihn zwar nur einmal (beim 0:3 im Derby) gesehen und da hat er mir überhaupt nicht gefallen. Den möcht ich momentan nicht im Team sehen.

Btw. Wie wärs mit dem :???: :

332239_Austria.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

schimpelsberger

mich wunderts, dass der nirgends genannt wird. wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch er mal einberufen wird.

Ich habe Angst, dass Schimpi durch eine frühe Einberufung "verheizt" werden könnte. ME sollte man nach dieser Saison weitersehen - sollte er sich weiterhin so entwickeln und sein Potential ausschöpfen, wird er über kurz oder lang zweifellos zum Stamm-RV avancieren, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum nicht mal einen Linksfuß als RV probieren?

????

Ulmer - Schiemer - Pogatetz - Fuchs

Kavlak - Baumgartlinger - Alaba

Ivanschitz

Harnik - Janko

In der Pause dann Garics für Ulmer und Junuzovic für Kavlak. Ev. auch Scharner entweder DM oder halbrechts.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.