LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2012 Aber ganz ehrlich, wenn der Welker den nicht dropt gewinnen das die Patriots Aber umso besser sfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Februar 2012 Die Pats haben sich heute eindeutig selbst geschlagen. Zuerst Bradys Aussetzer und dann die drops....die Giants zurecht Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2012 geile superbowl obwohl mein team nicht dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Auf jeden Fall der spannendste Superbowl seit Jahren. bearbeitet 6. Februar 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2012 Superbowl mit einem entscheidenden TD, der dem Siegerteam geschenkt wurde - ziemlich skurill würd' ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2012 das macht es einfach nochmal ein wenig süsser eigentlich gehts bei spielen mit boston/foxboro-beteiligung eh genau nur darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 Aber ganz ehrlich, wenn der Welker den nicht dropt gewinnen das die Patriot this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2012 Bitter. das war ein aufgelgter Sieg. Man hats versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 eigentlich gehts bei spielen mit boston/foxboro-beteiligung eh genau nur darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Super gmacht Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Superbowl mit einem entscheidenden TD, der dem Siegerteam geschenkt wurde - ziemlich skurill würd' ich sagen. Skuriller wäre es wohl nur gewesen, wenn die Pats das noch gedreht hätten. Ein TD der die Niederlage des eigenen Teams einleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. Februar 2012 jawoll! ston3 yessssssssssssss und again @ston3 NY>Boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2012 this hab ich vor 10 Min schon geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Das sympathischere Team gewinnt, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2012 hab ich vor 10 Min schon geschrieben... hipster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts