Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

wieviele h vor spielbeginn muss eigentlich entschieden werden ob gespielt werden kann oder nicht? 24? :confused:

glaube ein paar stunden vor dem spiel ist immer eine vorkommissionierung. kann mich noch an letztes jahr erinnern, wo ich in salzburg vor verschlossenen toren stand ;)

aber in diesem fall wirds schon morgen entschieden, soweit ich es mitbekommen habe.

viel hoffnung hab ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

glaube ein paar stunden vor dem spiel ist immer eine vorkommissionierung. kann mich noch an letztes jahr erinnern, wo ich in salzburg vor verschlossenen toren stand ;)

aber in diesem fall wirds schon morgen entschieden, soweit ich es mitbekommen habe.

viel hoffnung hab ich aber nicht

ja stimmt das war ja wegen starkem regen, mal sehen wieviele spiele überhaupt angepfiffen werden, is verdammt schade

da freut man sich die ganze zeit über den rückrundenstart und dann sowas :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da freut man sich die ganze zeit über den rückrundenstart und dann sowas :aaarrrggghhh:

+1

Aber somit steigt die Spannung hinsichtlich des EC-Abends noch ein Stück weit mehr. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist einfach sensationell groß, da ich glückerweise auch vor Ort sein kann. :aufdrogen:

Spielpraxis vor solch einem Prüfstein zu sammeln, wäre mit Sicherheit kein Nachteil gwesen, vor allem zu wirklichen Wettkampfbedingungen, da ja auch das Spiel gegen Wacker alles andere als unwichtig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

+1

Aber somit steigt die Spannung hinsichtlich des EC-Abends noch ein Stück weit mehr. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist einfach sensationell groß, da ich glückerweise auch vor Ort sein kann. :aufdrogen:

Spielpraxis vor solch einem Prüfstein zu sammeln, wäre mit Sicherheit kein Nachteil gwesen, vor allem zu wirklichen Wettkampfbedingungen, da ja auch das Spiel gegen Wacker alles andere als unwichtig gewesen wäre.

wenn das spiel abgesagt wird, müssts halt kurzfristig einen testspielgegner suchen, irgendwas unterklassiges wird sich schon finden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dats ned suddan.....gspielt weard valieren werts oiso passt doch eh olles;-)

Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt

und du bist auf drogen und dein bruder der dealer...so könnt mas ja auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt

http://kurier.at/sport/4477148-fussball-wacker-salzburg-notfalls-als-test.php

Sollte die Bundesliga-Partie Wacker Innsbruck gegen Red Bull Salzburg nicht angepfiffen werden, so konnten sich beide Vereine auf eine "Ersatzvariante" einigen. Nach KURIER-Information wird es im Fall einer Bundesliga-Absage am Samstag oder Sonntag ein Testspiel in Salzburg geben. (lm, 9.2.)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wäre aber wirklich ein schönes Signal in Richtung Buli. :D

LAOLA1: Wacker und Salzburg hätten gerne das Heimreicht getauscht. Warum hat die Liga ein Veto eingelegt?

Pangl: Weil sich die Klubs einstimmig geeinigt haben, einen Platztausch nicht mehr zuzulassen. Im Vorjahr wollten Rapid und Wr. Neustadt tauschen. Red Bull Salzburg war damals strikt dagegen. Es wäre eine Verzerrung der Meisterschaft, weil Rapid dann mehr Heimspiele, als die anderen im Herbst hätte und bei Siegen einen Vorteil hätte. Es kann daher nicht sein, dass ein Beschluss, der einstimmig gefasst wurde, abgeändert wird, nur weil es jetzt dem jeweiligen Verein gerade passt.

Wenn es nach dem oben zitierten geht, sind wir selbst (Mit)Schuld an der Situation, dass es keinen Platztausch gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.