fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2012 wieviele h vor spielbeginn muss eigentlich entschieden werden ob gespielt werden kann oder nicht? 24? glaube ein paar stunden vor dem spiel ist immer eine vorkommissionierung. kann mich noch an letztes jahr erinnern, wo ich in salzburg vor verschlossenen toren stand aber in diesem fall wirds schon morgen entschieden, soweit ich es mitbekommen habe. viel hoffnung hab ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2012 glaube ein paar stunden vor dem spiel ist immer eine vorkommissionierung. kann mich noch an letztes jahr erinnern, wo ich in salzburg vor verschlossenen toren stand aber in diesem fall wirds schon morgen entschieden, soweit ich es mitbekommen habe. viel hoffnung hab ich aber nicht ja stimmt das war ja wegen starkem regen, mal sehen wieviele spiele überhaupt angepfiffen werden, is verdammt schade da freut man sich die ganze zeit über den rückrundenstart und dann sowas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 da freut man sich die ganze zeit über den rückrundenstart und dann sowas :aaarrrggghhh: +1 Aber somit steigt die Spannung hinsichtlich des EC-Abends noch ein Stück weit mehr. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist einfach sensationell groß, da ich glückerweise auch vor Ort sein kann. Spielpraxis vor solch einem Prüfstein zu sammeln, wäre mit Sicherheit kein Nachteil gwesen, vor allem zu wirklichen Wettkampfbedingungen, da ja auch das Spiel gegen Wacker alles andere als unwichtig gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2012 +1 Aber somit steigt die Spannung hinsichtlich des EC-Abends noch ein Stück weit mehr. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist einfach sensationell groß, da ich glückerweise auch vor Ort sein kann. Spielpraxis vor solch einem Prüfstein zu sammeln, wäre mit Sicherheit kein Nachteil gwesen, vor allem zu wirklichen Wettkampfbedingungen, da ja auch das Spiel gegen Wacker alles andere als unwichtig gewesen wäre. wenn das spiel abgesagt wird, müssts halt kurzfristig einen testspielgegner suchen, irgendwas unterklassiges wird sich schon finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2012 Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Februar 2012 Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2012 dats ned suddan.....gspielt weard valieren werts oiso passt doch eh olles;-) Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt und du bist auf drogen und dein bruder der dealer...so könnt mas ja auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Februar 2012 dats ned suddan.....gspielt weard deine Meinung, oder wird definitiv gespielt? abgesehen davon, immer schön freundlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab eher die Sorge, dass es so wie im Cup gegen Sturm endet. Sprich wer besser Eislaufen/Skifahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2012 dats ned suddan.....gspielt weard valieren werts oiso passt doch eh olles;-) und du bist auf drogen und dein bruder der dealer...so könnt mas ja auch machen hat dir leicht jemand den lutscher weggenommen? :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 Wir könnten ja bei Absage am Samstag Nachmittag gegen Salzburg in Siezenheim ein Testspiel austragen. Wäre auch ein Zeichen an die Bundesliga,die dem Platztausch nicht zugestimmt hat, wennes dann am selben Tag ein Testspiel Red Bull Salzburg: Wacker Innsbruck in Salzburg gibt http://kurier.at/sport/4477148-fussball-wacker-salzburg-notfalls-als-test.php Sollte die Bundesliga-Partie Wacker Innsbruck gegen Red Bull Salzburg nicht angepfiffen werden, so konnten sich beide Vereine auf eine "Ersatzvariante" einigen. Nach KURIER-Information wird es im Fall einer Bundesliga-Absage am Samstag oder Sonntag ein Testspiel in Salzburg geben. (lm, 9.2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 obs das nicht wieder von uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Februar 2012 http://kurier.at/spo...ls-als-test.php habens schon wieder rausgenommen. wäre aber wirklich ein schönes Signal in Richtung Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 habens schon wieder rausgenommen. wäre aber wirklich ein schönes Signal in Richtung Buli. http://kurier.at/sport/fussball/4484266-wacker-gegen-salzburg-notfalls-als-test.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2012 wäre aber wirklich ein schönes Signal in Richtung Buli. LAOLA1: Wacker und Salzburg hätten gerne das Heimreicht getauscht. Warum hat die Liga ein Veto eingelegt?Pangl: Weil sich die Klubs einstimmig geeinigt haben, einen Platztausch nicht mehr zuzulassen. Im Vorjahr wollten Rapid und Wr. Neustadt tauschen. Red Bull Salzburg war damals strikt dagegen. Es wäre eine Verzerrung der Meisterschaft, weil Rapid dann mehr Heimspiele, als die anderen im Herbst hätte und bei Siegen einen Vorteil hätte. Es kann daher nicht sein, dass ein Beschluss, der einstimmig gefasst wurde, abgeändert wird, nur weil es jetzt dem jeweiligen Verein gerade passt. Wenn es nach dem oben zitierten geht, sind wir selbst (Mit)Schuld an der Situation, dass es keinen Platztausch gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts