SK Rapid- Helsingborgs IF


Recommended Posts

Super FOMO

ja ich gebs zu, ich wars. leider ist es eine fehlinformation gewesen. wie immer bin ich der meinung, dass der frühe rückrundenstart völlig für die fische ist, angesichts des völlig überraschenden wetters.

Ja da muss man dir absolut recht geben und Bock aufs Stadion macht das Wetter gerade auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deine kampfpostings gehen hier ziemlich ins leere. der rapid-Channel ist im durchschnitt äußerst kritisch gegenüber der eigenen vereinsführung eingestellt.

Psssst, das darfst du ihm doch nicht sagen!

Dieses Gerücht hat glaub ich mal der Ernstl hier gestreut hehe, ist aber nix dran

Soweit ich weiß, wurde angedacht, es in die Bestimmungen aufzunehmen, dann aber wieder fallengelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

deine kampfpostings gehen hier ziemlich ins leere. der rapid-Channel ist im durchschnitt äußerst kritisch gegenüber der eigenen vereinsführung eingestellt.

Was hat das mit der Vereinsführung zu tun? Die Umsetzung liegt einzig daran ob Geld dafür da ist oder nicht.

Ich sprich nur für mich, aber JA. Warum sollte so etwas davon abhängen ob Rapid es schon umgesetzt hat oder nicht?

Weil es, logischerweise, einen Unterschied macht ob der eigene Verein von einer unnötigen Verschärfung der Bestimmungen betroffen ist oder nicht.

Das einzige was man mit solchen Bestimmungen erreicht ist das man einen elitären Zirkel von, mit öffentlichen Geldern geförderten, Vereinen schafft.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Soweit ich weiß, wurde angedacht, es in die Bestimmungen aufzunehmen, dann aber wieder fallengelassen.

Was in meinen Augen ein absoluter Witz ist... aber das is OT. Hätt das Spiel heut abend fast verpasst... hab ned aufs Datum geschaut. Rechne maximal mit einem Unentschieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was hat das mit der Vereinsführung zu tun? Die Umsetzung liegt einzig daran ob Geld dafür da ist oder nicht.

mit Vereinsführung mein ich sowohl die personelle Spitze als auch die art und weise, wie der verein geführt wird. und die entscheidungen, auf welche weise geld lukriert wird, wie damit umgegangen wird etc. werden hier immer hinterfragt (nicht immer von den selben leuten, aber wir haben ja für alle themenbereiche unsere forums-experten).

Weil es, logischerweise, einen Unterschied macht ob der eigene Verein von einer unnötigen Verschärfung der Bestimmungen betroffen ist oder nicht.

anscheinend nicht. ich denke eher, es hängt es davon ab, ob sich der eigene verein eine investition in die infrastruktur leisten kann/will, dass man so eine "verschärfung" der bestimmungen für "unnötig" hält.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde heute schon gern die 1er-Garnitur fürs Frühjahr sehen:

Hoffentlich in der Formation:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde heute schon gern die 1er-Garnitur fürs Frühjahr sehen:

Hoffentlich in der Formation:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Welchen Grund gibt es, Trimmel aus der 1er-Garnitur zu nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welchen Grund gibt es, Trimmel aus der 1er-Garnitur zu nehmen ?

Weil Burgstaller, wenn er sein Potential abruft, besser ist, auch auf dieser Position. Aber ich bin froh, dass wir Trimmel haben. Er wäre mMn. der Superjoker schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast du das vor 2006 auch schon so gesehn?

Ja.

Nachdem du aber eh nur polemisierst und das entscheidende der dir gegebenen Antworten ignorierst, frage ich mich warum ich dir überhaupt antworte:

Das kann keine Ausrede sein. Ich erinnere mich wie zb die Vienna in die HFM aufgestiegen ist. Da haben sie die ersten Spiele verschoben, weil das Flutlicht noch nicht die entsprechenden Lux hatten. Ist also alles nur eine frage davon was man vorgeschrieben haben möchte. Würde dem österreichischen Fußball mmn jedenfalls gut tun nicht nur sportliche sondern auch infrastrukturelle Standards als Kriterium heranzuzuiehen...

Es gibt also sehr wohl infrastrukturelle Vorgaben bzw Auflagen. Ob eine rasenheizung da dazu gehören soll kann man diskutieren. Mir scheint aber du bezweifelst generell die sinnhaftigkeit von solchen Bestimmungen!

Ich finde das man es den Vereinen überlassen sollte wie sie ihre Gelder investieren. Wenn ein Verein meint er kann mit einem 3000er Stadion wirtschaftlich arbeiten dann soll er das tun. Sicher ist eine Rasenheizung eine feine Sache, ein Muß ist es aber nicht. Ist der Platz nicht bespielbar wird das Spiel eben verschoben und gut ist. Das hat jahrzehntelang funktioniert und wird auch in Zukunft funktionieren.

Und die Vereine die die Infrastruktur zu einem großen Teil geschenkt bekommen buttern noch viel mehr Kohle in den Kader, das ist ein reichlich an den Haaren herbeigezogenes Argument.

Das denken früher was gut, heute ist's gut, morgen ist's also auch gut ist das, weswegen der österr. Fußball zwei Jahrzehnte so herumgetümpelt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bei elementaren Dingen wie zB. dem Flutlicht, welches ja unerlässlich ist für die TV-Übertragung, machen Regelungen durchaus Sinn. Eine Rasenheizung gehört da für mich, ganuso wie zB. eine Mindestkapazität, nicht dazu.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde auch, dass eine rasenheizung pflicht sein sollte. jedoch sollte man auch bei bedarf spiele trotz rasenheizung verschieben. die schweizer haben heute schon rückrundenauftakt und in Luzern schaut der platz dank -14° trotz heizung furchtbar aus, zudem ist das ein ziemliches geisterspiel.

ich sehe nicht viel sinn dahinter, unter diesen bedingungen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei elementaren Dingen wie zB. dem Flutlicht, welches ja unerlässlich ist für die TV-Übertragung, machen Regelungen durchaus Sinn. Eine Rasenheizung gehört da für mich, ganuso wie zB. eine Mindestkapazität, nicht dazu.

Naja, da könnte ich auch argumentieren: sollen's nächste Woche, Monat,... spielen, wenn die Sonne scheint und es hell genug ist. Bei einer nicht vorhandenen rasenheizung ist es nun mal so, dass auch mal verschoben werden muss und die tv-Übertragung nicht stattfinden kann!

Aber wie gesagt ist wohl geschmackssache: du findest rasenheizung nicht so wichtig, ich halte sie für elementar. Ich glaube da kommen wir auf keinen grünen Zweig! Wenigstens hast du eingesehen, dass gewisse infrastrukturelle Vorgaben notwendig sind. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Welchen Grund gibt es, Trimmel aus der 1er-Garnitur zu nehmen ?

ist als Joker besser aufgehoben mmn, ich denke es ist immer ein Vorteil wenn man noch einen frischen Trimmel in den letzten 20-30 Minuten bringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.