SK Rapid- Helsingborgs IF


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

unsere haben wir noch nicht lange und nicht selbst finanziert. vergiß nicht, wir sind in österreich.

Soweit ich weiss haben wir die sehrwohl zum grössten Teil slbst finanziert. War glaub ich nach der CL (inkl. Fitnesscenter unter der West, neue Kabinene, etc.). Glaub ned, dass ich mich hier irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soweit ich weiss haben wir die sehrwohl zum grössten Teil slbst finanziert. War glaub ich nach der CL (inkl. Fitnesscenter unter der West, neue Kabinene, etc.). Glaub ned, dass ich mich hier irre.

Ich glaub, dass es sogar komplett eigenfinanziert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ich weiss haben wir die sehrwohl zum grössten Teil slbst finanziert. War glaub ich nach der CL (inkl. Fitnesscenter unter der West, neue Kabinene, etc.). Glaub ned, dass ich mich hier irre.

Ich glaub, dass es sogar komplett eigenfinanziert war.

ok, wir lassen uns nur den geheizten trainingsplatz finanzieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man es gleichzeitig verpflichtend macht das die Stadioninfrastruktur zu großen Teilen von der Gemeinde getragen wird fände ich das okay. Es soll nämlich auch Vereine geben die das alles selbst finanzieren müssen.

Das kann keine Ausrede sein. Ich erinnere mich wie zb die Vienna in die HFM aufgestiegen ist. Da haben sie die ersten Spiele verschoben, weil das Flutlicht noch nicht die entsprechenden Lux hatten. Ist also alles nur eine frage davon was man vorgeschrieben haben möchte. Würde dem österreichischen Fußball mmn jedenfalls gut tun nicht nur sportliche sondern auch infrastrukturelle Standards als Kriterium heranzuzuiehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In den Augen von Vereinen die im gemachten Nest sitzen sicher nicht.

ja, da haben wir halt glück. bei anderen vereinen müssten dann halt die Mäzene mal in die infrastruktur investieren anstatt sich alternde stars zu leisten.

so oder so aber kein argument dagegen, die bestimmung so zu ändern, dass sich die vereine um eine bessere infrastruktur bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, da haben wir halt glück. bei anderen vereinen müssten dann halt die Mäzene mal in die infrastruktur investieren anstatt sich alternde stars zu leisten.

so oder so aber kein argument dagegen, die bestimmung so zu ändern, dass sich die vereine um eine bessere infrastruktur bemühen.

Genau so! Gerade die Vereine ohne ordentliche Infrastruktur buttern massig Kohle in Spieler um den Kader "ligareif" zu machen. Warum nicht Gelder in die zukunft (Infrastruktur) umleiten? Mich erinnert das Argument von Herrn Bolivar ein bisschen an meine Schulzeit. Da gab es auch so Kandidaten, die lieber einen 5er genommen haben als zu lernen, nur weil sie sich benachteiligt gegenüber den Lieblingen des Lehrers gefühlt haben. Aber dann über die Nachprüfung jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich finde das man es den Vereinen überlassen sollte wie sie ihre Gelder investieren. Wenn ein Verein meint er kann mit einem 3000er Stadion wirtschaftlich arbeiten dann soll er das tun. Sicher ist eine Rasenheizung eine feine Sache, ein Muß ist es aber nicht. Ist der Platz nicht bespielbar wird das Spiel eben verschoben und gut ist. Das hat jahrzehntelang funktioniert und wird auch in Zukunft funktionieren.

Und die Vereine die die Infrastruktur zu einem großen Teil geschenkt bekommen buttern noch viel mehr Kohle in den Kader, das ist ein reichlich an den Haaren herbeigezogenes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dieses Gerücht hat glaub ich mal der Ernstl hier gestreut hehe, ist aber nix dran

ja ich gebs zu, ich wars. leider ist es eine fehlinformation gewesen. wie immer bin ich der meinung, dass der frühe rückrundenstart völlig für die fische ist, angesichts des völlig überraschenden wetters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hast du das vor 2006 auch schon so gesehn?

Ich sprich nur für mich, aber JA. Warum sollte so etwas davon abhängen ob Rapid es schon umgesetzt hat oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hast du das vor 2006 auch schon so gesehn?

deine kampfpostings gehen hier ziemlich ins leere. der rapid-Channel ist im durchschnitt äußerst kritisch gegenüber der eigenen vereinsführung eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.