RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Patocka für Sonleitner Alar für Trimmel Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Bitte Alar für Burgstaller bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Naja, gut begonnen, aber dann nachgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2012 Nicht Fisch, net Fleisch ++ Wechselpässe, Umschalten, Einsatz, Katzer, Königshofer - - Fehlpässe, Ungenauigkeiten, Technische Fehler, Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2012 seit dem Elfer haperts, Hofmann, Drazan und Pichler bis jetzt in Ordnung, Heikkinen, Burgstaller und Sonnleitner nicht das Gelbe vom Ei Hoffentlich bringt er jetzt Wydra und Alar statt Heikkinen und Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) find es eigentlich ganz ok, Burgstaller und Sonnleitner unsicher, aber sonst .. ich verstehe manchmal echt nicht, was sich die leute von ein trainingsspiel erwarten. es wird schnell kombiniert, nach hinten bis auf den stangenschuss nichts zugelassen und vorne gab es auch ein paar schöne Kombinationen. bearbeitet 4. Februar 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2012 burgstaller war bis jetzt noch in jedem testspiel in portugal enttäuschend, schade. ich habs schon zu beginn nicht verstanden warum schöttel den besten mann vom letzten spiel auf die bank setzt, ich versteh es auch jetzt noch nicht. burgstaller lässt sich für meinen geschmack auch immer zu sehr abtreiben, er sollte lieber schauen, dass er mehr zug aufs tor drauf bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2012 Burgstallers wechselpässe sind fürn hugo (oder für die Helsingborgs). Prager bemüht, Heikkinen mit einigen Fauxpas. grundsätzlich sind wir die bessere weil engagiertere mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 Ich würde jetzt noch bis zur 60ten so weiter spielen und dann wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn man sich das so ansieht, kann man froh sein, dass uns zagreb nicht in die fingern bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2012 burgstaller war bis jetzt noch in jedem testspiel in portugal enttäuschend, schade. ich habs schon zu beginn nicht verstanden warum schöttel den besten mann vom letzten spiel auf die bank setzt, ich versteh es auch jetzt noch nicht. burgstaller lässt sich für meinen geschmack auch immer zu sehr abtreiben, er sollte lieber schauen, dass er mehr zug aufs tor drauf bekommt. naja, grundsätzlich wärs nicht so blöd, wenn trimmel, drazan und burgstaller da vorn odrentlich rochieren würden. problem sit halt, dass keine von denen sehr abschlussfreudig ist. am ehesten noch Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 ++ Umschalten - - Fehlpässe Zweiteres hat Ersteres jedes Mal zu Nichte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Btw: SHFG jetzt hauptsächlich rechts unterwegs. Gefällt mir gut, dass jetzt auch der Kapitän in die Positionsrochaden eingebunden wird. Im Herbst warens ja hauptsächlich Drazan und Trimmel die getauscht haben und ganz selten auch Burgstaller. Ist aber sicher kein Zufall, dass er da gut zehn Minuten auf rechts zu finden war. Sehr interessant. Vielleicht ein Teil des Versuchs, gegen tiefstehende Mannschaften kreativ durchzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2012 Die Körperspannung und die Fitness sind ein Witz. Einige von uns haben einige Kilos zu viel auf den Rippen - klar ersichtlich. Weiters ist die Mannschaft vom Trainerteam sehr schlecht eingestellt. Nicht nur heute. Allgemein Wieder nur ein Testspiel - ich weiß, ich weiß. Trotzem kann man spätestens jetzt schon schlüsse daraus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit dem Ausrutschen war aber schon bei den vorherigen 2 Spielen extrem. Als würden unsere mit Balletpatscherln spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts