Recommended Posts

Mutter aller Probleme

freut mich für ihn. finanziell sicher attraktiv, auch sportlich mittlerweile nciht mehr ganz aus der welt und privat sicher auch leiwand.

danke für die tore und fürs körberlgeld :super:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

najo, washington is halt doch attraktiver als die chinesische provinz. 400k sind aber auch nicht so übel für einen bankerlwärmer.

400 k Ablöse? Naja, in dieser Situation hättma wohl eh nicht mehr herausholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:nein:

Egal, Ablöse + Gehaltseinsparung für einen Spieler, der keine Rolle mehr gespielt hätte bis zu seinem Vertragsende.

Das ist nicht schlecht und gut für Rapid, so oder so.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

man kann salihi nur für seine vielen tore danken, vor allem für die beiden tore am horr platz. usa ist sportlich sicher auch interessanter als china, viel glück dort hamdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

400k nur? Schade, da hätt ich mir doch mehr erhofft...

wenn man die Chinesen jetzt ausblendet sind 400 000 eigentlich genau das was man sich vor der Wintertransferperiode erwarten durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man die Chinesen jetzt ausblendet sind 400 000 eigentlich genau das was man sich vor der Wintertransferperiode erwarten durfte

Das stimmt. Der Betrag an sich ist in Ordnung auch auch Gehalt werden wir uns sparen. Alles in allem haben wir nun 500 k + mehr am Konto und einen unzufriedenen Spieler weniger. Ich glaube, es gibt schlechtere Transfers.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag