Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2012 Bissl OT aber auf der HP ist er als 6"1 gelistet, sind 185cm wie kann man sich da den Namen des kleinen Stürmers einfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Bissl OT aber auf der HP ist er als 6"1 gelistet, sind 185cm wie kann man sich da den Namen des kleinen Stürmers einfangen? Indem man neben Nuhiu spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Baba bearbeitet 2. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Februar 2012 Alles Gute Hamdi, speziell die Derby Tore werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2012 Indem man neben Nuhiu spielt. Neben Jelavic hats das selbe geheißen und der is189 bzw fliegende Festung, Lufthoheit usw. Schon bisl oag das man bei ihm so tut als hätter er Hoffer Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2012 Danke Hamdi für die vielen Tore und viel Glück und Erfolg weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab nie was davon gehört, dass der Hamdi den Ruf eines kleinen Stürmers hat Mit seinen 185 hat er schon desöfteren für uns getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Februar 2012 Wünsche ihm viel Glück auf der anderen Seite des Teichs, versteh ich nur zu Gut dass er nicht nach China wollte, auch mir wäre das ein zu großer Kulturschock. Schieß bitte viele Tore damit wir eine gute Transferreputation haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 meanwhile in China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Haha die sind so ein richtiger Oasch Verein, wofür die ihre Ausländer Plätze hergeben ist mir nicht mehr wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für die schöne Zeit Hamdi und viel Glück in den Staaten. die 400k helfen den ausfall der EL zu vergessen. ist ja schon einiges in der kriegskasse und erhöht sich durch gehaltseinsparung zusätzlich. wird auf jeden fall ein interessanter sommer. und da gibt es dann keine ausreden mehr, der gehört dann zur gänze dem PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 Haha die sind so ein richtiger Oasch Verein, wofür die ihre Ausländer Plätze hergeben ist mir nicht mehr wurscht ich verfolg die liga nicht, wie erfolgreich sind die überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2012 Alles gute und DANKE für die Tore ! ich verfolg die liga nicht, wie erfolgreich sind die überhaupt? eher wenig erfolgreich, zumindest voriges Saison sinds ganz hinten herumgekrebst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 wir ham hamdi, wen ham die? wir hatten hamdi, jetzt ham ihn die... DANKE FÜR ALLES !!! !!! Stan a.k.a. BoskoHamdi D.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts