Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Februar 2012 Die Kommentare auf FB sind ja auch wieder Weltklasse Wie dumm können die Leute sein? :aaarrrggghhh: göttliche unterhaltung trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 göttliche unterhaltung trotzdem Ich finds einfach nur zum en... Die beschäftigen sich doch nicht mit Rapid, wenn sie meinen dass der Hamdi noch ein wichtiger/einer der besten Spieler ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 http://www.dcunited.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) ich finde es eine sauerei den wintertransferthread zuzumachen wenn soma ja noch angebracht werden könnte! bearbeitet 2. Februar 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 ich finde es eine sauerei den wintertransferthread zuzumachen wenn soma ja noch angebracht werden könnte! +1 zu boskovic hätt ich auch noch was zu sagen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 wir ham hamdi, wen ham die? wir hatten hamdi, jetzt ham ihn die... DANKE FÜR ALLES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Machs gut Hamdi, lass mir den Bo Bo Boskovic grüßen und danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2012 immer noch ein guter Deal für euch, 1Mio+ wäre ja nurmehr irr gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2012 noch ca. eineinhalb stunden, bis es die ersten "Hamdi komm zurück!" Rufe geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 +1 zu boskovic hätt ich auch noch was zu sagen gehabt dazu is der 'was wurde aus' thread da, hob ich doch schon einmal gesagt immer noch ein guter Deal für euch, 1Mio+ wäre ja nurmehr irr gewesen. transferreputation wäre das gewesen mein lieber, nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Alles Gute Hamdi, speziell die Derby Tore werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 Da wird der gute Branko ordentlich seine Finger im Spiel gehabt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Weil die auf FB fragen, wer jetzt die Tore machen soll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Ich freue mich für ihn, dass er as Angebot noch bekommen hat. China war ja wirklich ein Scherz. Ich hoffe, er hat eine gute Zeit in Washington und wird vor Henry Torschützenkönig! Er war zwar nie wirklich fixer Stammspieler, aber hat sehr viele und auch wichtige Tore für uns geschossen. Wie teilweise von vielen Leuten nach der vergebenen Chance in Kapfenberg über ihn hergezgen wurde und wie über ihn teilweise geschimpft wurde, weil er nicht nach China wollte, war eine Frechheit. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) mmn könnte er euch doch etwas fehlen, denn salhi war ein super joker, der euch schon viele punkte gerettet hat. bearbeitet 2. Februar 2012 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts