Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 400k nur? Schade, da hätt ich mir doch mehr erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Februar 2012 war klar dass er wechselt....viel erfolg und lg an den herrn boskovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) freut mich für ihn. finanziell sicher attraktiv, auch sportlich mittlerweile nciht mehr ganz aus der welt und privat sicher auch leiwand. danke für die tore und fürs körberlgeld bearbeitet 2. Februar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 najo, washington is halt doch attraktiver als die chinesische provinz. 400k sind aber auch nicht so übel für einen bankerlwärmer. 400 k Ablöse? Naja, in dieser Situation hättma wohl eh nicht mehr herausholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Vielen Dank für alles und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Die Kommentare auf FB sind ja auch wieder Weltklasse Wie dumm können die Leute sein? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2012 Zu den 400.000 rechnen wir jetzt noch 6 Monatsgehälter dazu und schon freuts mich mehr! Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt sicherlich eine gute Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 400.000 Eiro sind besser als ein spitzer Stein am Schädl bzw. als einen Bankerlwärmer durchfüttern zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Februar 2012 top, hoffentlich hat rapid noch ein paar kröten dafür bekommen und wir haben ein problem weniger in dem forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Egal, Ablöse + Gehaltseinsparung für einen Spieler, der keine Rolle mehr gespielt hätte bis zu seinem Vertragsende. Das ist nicht schlecht und gut für Rapid, so oder so. bearbeitet 2. Februar 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 man kann salihi nur für seine vielen tore danken, vor allem für die beiden tore am horr platz. usa ist sportlich sicher auch interessanter als china, viel glück dort hamdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 DANKE für alles Hamdi und viel Glück !! Mich pers. schhmerz der Abgang sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2012 400k nur? Schade, da hätt ich mir doch mehr erhofft... wenn man die Chinesen jetzt ausblendet sind 400 000 eigentlich genau das was man sich vor der Wintertransferperiode erwarten durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Februar 2012 Hauptsache nicht innerhalb der liga. Alles gute im land wo das gold auf der strasse liegt, danke und viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) wenn man die Chinesen jetzt ausblendet sind 400 000 eigentlich genau das was man sich vor der Wintertransferperiode erwarten durfte Das stimmt. Der Betrag an sich ist in Ordnung auch auch Gehalt werden wir uns sparen. Alles in allem haben wir nun 500 k + mehr am Konto und einen unzufriedenen Spieler weniger. Ich glaube, es gibt schlechtere Transfers. bearbeitet 2. Februar 2012 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts