SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist das ergebnis heute egal, ich will einfach nur besseren fußball als zuletzt sehen, sprich flüssigere kombinationen, selbstverständlicheres verschieben und mehr bälle in der spitze. ob wir dann dreimal die latte treffen aber im gegenzug ein tausenguldentor bekommen ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mir ist das ergebnis heute egal, ich will einfach nur besseren fußball als zuletzt sehen, sprich flüssigere kombinationen, selbstverständlicheres verschieben und mehr bälle in der spitze. ob wir dann dreimal die latte treffen aber im gegenzug ein tausenguldentor bekommen ist mir wurscht.

Unterschreib ich!

Das Kombinationsspiel wird in meinen Augen interessant. In einem Spiel 3-4 Chancen sind einfach zu wenig. Solide spielen, so dass sich eine Formation rauskristallisiert.

Der ein oder andere Kurzauftritt der Amateure würde mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie schon oberhalb erwähnt, ist das Ergebnis noch zweitrangig. Hauptsache das Spiel wird langsam flüssiger und "konkreter" (das neue Modewort).

Auf jeden Fall hat Rapid Glück, was den Zeitraum des Trainingslagers bzw. des Atlantic Cups betrifft. Fast alle anderen Bundesligisten frieren sich schon wieder gerade den Arsch auf in den heimischen Gefilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden die Partie knapp verlieren wobei Kulo den Ausgleich schiesst und am Schluss fordern wieder a paar Leut zwei schwarze Perlen.

hat zwar jetzt nix spezifisch mit dem Vorbereitungsspiel zu tun, aber ich verstehe schon lange nicht, warum nicht genau dieser Spielertyp gezielt gesucht und forciert wird. Ich sehe den Begriff "schwarze Perle" nämlich als eine Art Synonym für kleine, flinke, wendige und quirlige Offensivspieler, und welche Probleme österreichische Mannschaften im Europacup mit solchen Spielertypen haben, sieht man eh Jahr für Jahr, die liegen vor allem uns selber nämlich rein gar nicht - nicht umsonst schauen wir immer besonders schlecht gegen Mannschaften aus Israel oder Zypern aus, also vom Namen her vergleichsweise eher Underdogs, während es gegen Norweger, Holländer, Deutsche oder Schotten verhältnismäßig wesentlich besser läuft! Das ist wohl auch der Grund, warum dritt- und viertklassige Spanier gerade in Österreich besonders gut zur Geltung kommen.

Aber nein, wir holen gezielt -wenn überhaupt- lauter Skandinavier, weil die bekanntlich alle so höflich, pflegeleicht und gesellig sind...

ist aber wie gesagt OT hier, schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...weil die bekanntlich alle so höflich, pflegeleicht und gesellig sind...

das ist aber ein wesentlicher punkt. was hast von einem, der bei plus 5° frostbeulen bekommt, bei jedem vorbeilaufenden kiberer schaum vorm mund und nach drei wochen heim will, weil ers net packt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ist aber ein wesentlicher punkt. was hast von einem, der bei plus 5° frostbeulen bekommt, bei jedem vorbeilaufenden kiberer schaum vorm mund und nach drei wochen heim will, weil ers net packt?

schon richtig, daß man umgekehrt ned den Erstbesten vom Wühltisch nehmen soll, nur weil er klein und quirlig ist, ist mir schon auch klar - aber daß so gar keiner zu finden sein soll, der diesem Spielertyp entspricht...

wer war denn der letzte (ernstzunehmende, also exklusive Fabiano), den wir gehabt haben? Ipoua? Daniels? a scho a Randl her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.