selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 die haben keine 7 nigerianer, da könnts was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 mir ist das ergebnis heute egal, ich will einfach nur besseren fußball als zuletzt sehen, sprich flüssigere kombinationen, selbstverständlicheres verschieben und mehr bälle in der spitze. ob wir dann dreimal die latte treffen aber im gegenzug ein tausenguldentor bekommen ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 mir ist das ergebnis heute egal, ich will einfach nur besseren fußball als zuletzt sehen, sprich flüssigere kombinationen, selbstverständlicheres verschieben und mehr bälle in der spitze. ob wir dann dreimal die latte treffen aber im gegenzug ein tausenguldentor bekommen ist mir wurscht. Unterschreib ich! Das Kombinationsspiel wird in meinen Augen interessant. In einem Spiel 3-4 Chancen sind einfach zu wenig. Solide spielen, so dass sich eine Formation rauskristallisiert. Der ein oder andere Kurzauftritt der Amateure würde mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wie schon oberhalb erwähnt, ist das Ergebnis noch zweitrangig. Hauptsache das Spiel wird langsam flüssiger und "konkreter" (das neue Modewort). Auf jeden Fall hat Rapid Glück, was den Zeitraum des Trainingslagers bzw. des Atlantic Cups betrifft. Fast alle anderen Bundesligisten frieren sich schon wieder gerade den Arsch auf in den heimischen Gefilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wir werden heut schon besser spielen, da auch unser Präsidium u. Vorstand zugegen ist.Wünsche den Herren ein paar schöne Urlaubstage,habens sichs Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 das wird wieder ein saukick werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer prager - heikkinen trimmel - hofmann - drazan burgstaller mein wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 wenn prager wieder so "toll" spielt wie im letzten spiel, soll er in der pause gleich durch wydra ersetzt werden, damit man dem auch mal auf die füße schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 ich wäre mal für ein 4-4-2 mit gartler im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Heute wird es wirklich mal Zeit, eine neue Aufstellung auf das Feld zu schicken. Ich hoffe auf einen doppel 10 mit Hofmann und Burgstaller und im Sturm Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wir werden die Partie knapp verlieren wobei Kulo den Ausgleich schiesst und am Schluss fordern wieder a paar Leut zwei schwarze Perlen. hat zwar jetzt nix spezifisch mit dem Vorbereitungsspiel zu tun, aber ich verstehe schon lange nicht, warum nicht genau dieser Spielertyp gezielt gesucht und forciert wird. Ich sehe den Begriff "schwarze Perle" nämlich als eine Art Synonym für kleine, flinke, wendige und quirlige Offensivspieler, und welche Probleme österreichische Mannschaften im Europacup mit solchen Spielertypen haben, sieht man eh Jahr für Jahr, die liegen vor allem uns selber nämlich rein gar nicht - nicht umsonst schauen wir immer besonders schlecht gegen Mannschaften aus Israel oder Zypern aus, also vom Namen her vergleichsweise eher Underdogs, während es gegen Norweger, Holländer, Deutsche oder Schotten verhältnismäßig wesentlich besser läuft! Das ist wohl auch der Grund, warum dritt- und viertklassige Spanier gerade in Österreich besonders gut zur Geltung kommen. Aber nein, wir holen gezielt -wenn überhaupt- lauter Skandinavier, weil die bekanntlich alle so höflich, pflegeleicht und gesellig sind... ist aber wie gesagt OT hier, schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 ...weil die bekanntlich alle so höflich, pflegeleicht und gesellig sind... das ist aber ein wesentlicher punkt. was hast von einem, der bei plus 5° frostbeulen bekommt, bei jedem vorbeilaufenden kiberer schaum vorm mund und nach drei wochen heim will, weil ers net packt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 das ist aber ein wesentlicher punkt. was hast von einem, der bei plus 5° frostbeulen bekommt, bei jedem vorbeilaufenden kiberer schaum vorm mund und nach drei wochen heim will, weil ers net packt? schon richtig, daß man umgekehrt ned den Erstbesten vom Wühltisch nehmen soll, nur weil er klein und quirlig ist, ist mir schon auch klar - aber daß so gar keiner zu finden sein soll, der diesem Spielertyp entspricht... wer war denn der letzte (ernstzunehmende, also exklusive Fabiano), den wir gehabt haben? Ipoua? Daniels? a scho a Randl her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo27 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 gibts wieder nen stream bei laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 gibts wieder nen stream bei laola? Der Thread hat grad mal 2 Seiten und im 1. Post steht es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts