holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Da ja in der eben abgelaufenen Transferzeit munter darüber spekuliert wurde, wer nun den stärksten Kader hat, würde mich interessieren, wie ihr so die Lage seht. Jeder, der sich beteiligen will, tippt den (kompletten) Endstand der Liga. Kurz vor Beginn der Rückrunde stelle ich dann ein Endergebnis rein. Mein Tipp: 1. RB Salzburg 2. SV Ried 3. FK Austria 4. SK Rapid 5. Admira 6. Sturm Graz 7. Wacker Innsbruck 8. SV Mattersburg 9. Wr. Neustadt 10. SV Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. SK Rapid Wien 2. RB Salzburg 3. SV Ried 4.FK Austria 5. Sturm Graz 6. Admira 7. Innsbruck 8. Wr. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Da ja in der eben abgelaufenen Transferzeit munter darüber spekuliert wurde, wer nun den stärksten Kader hat, würde mich interessieren, wie ihr so die Lage seht. Jeder, der sich beteiligen will, tippt den (kompletten) Endstand der Liga. Kurz vor Beginn der Rückrunde stelle ich dann ein Endergebnis rein. Mein Tipp: 1. RB Salzburg 2. SV Ried 3. FK Austria 4. SK Rapid 5. Admira 6. Sturm Graz 7. Wacker Innsbruck 8. SV Mattersburg 9. Wr. Neustadt 10. SV Kapfenberg Dito ,nur sehe ich entweder Admira bzw Sturm noch vor uns. Hoffentlich liege ich FALSCH!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 wir werden irgendwas zwischen 8. und 10. ich hoffe kapfenberg überholt uns nicht auch noch, die waren ja so aktiv am transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. RB Salzburg 2. SV Ried 3. FK Austria 4. SK Rapid 5. Sturm Graz 6. Admira 7. Wr. Neustadt 8. SV Mattersburg 9. Wacker Innsbruck 10. SV Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 mein tipp: 1. salzburg 2. rapid 3. ried 4. austria 5. sturm ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die austria die beiden abgänge auch nur halbwegs kompensieren kann. sturm ist einfach zu schwach um ganz vorne mitzuspielen. die admira hat ihren lauf gehabt, jetzt wird dort wieder die normalität einkehren. wir werden davon profitieren, meister wird trotzdem salzburg weil die den besten kader haben. absteigen wird kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. SV Ried 2. RB Salzburg 3. SK Rapid Wien 4.FK Austria 5. Sturm Graz 6. Admira 7. Innsbruck 8. Wr. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. salzburg 2. rapid 3. ried 4. austria 5. sturm 6. admira 7. innsbruck 8. wr. neustadt 9. mattersburg 10. kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. Dosen 2. SV Ried 3. SK Rapid Wien 4.FK Austria 5. Sturm Graz 6. Admira 7. Innsbruck 8. Mattersburg 9. Wr. Neustadt 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. Salzburg 2. Austria 3. Ried 4. Sturm 5. Admira 6. Rapid 7.Wacker 8. Wr. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Salzburg Rapid Ried Sturm Austria Innsbruck Admira Mattersburg Wr. Neustadt Kapfenberg cupfinale Sturm - Salzburg um den titel werden bis zum ende viele mannschaften spielen, niemand wird sich wiedermal absetzen können. der abstieg ist dagegen lange vor ende entschieden. bearbeitet 1. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 salzburg rapid austria ried sturm admira innsbruck wr. neusradt mattersburg kapfenberg hoffentlich tauschen 9 und 10 noch die plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Ried 6. Admira 7. Innsbruck 8. Wr. Neustadt 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) 1. RB Salzburg 2. SV Ried 3. SK Rapid 4. Admira 5. FK Austria 6. Sturm Graz Das ist mein Wunsch für Rapid - eigentlich glaube ich eher so an Platz 5 Kapfenberg steigt NICHT ab bearbeitet 1. Februar 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hm, abgesehen davon dass hier alle total herumspinnen und fantasieren (SHFG wurde wieder Vater, wir werden Meister - alles andere ist Blasphemie. ), hier mein Tipp: 1. Red Bull 2. Rapid 3. Sturm 4. Ried 5. Austria 6. Admira 7. Matterburg 8. Wiener Neustadt 9. Wacker Innsbruck 10. Kapfenberg Salzburg Rapid Ried Sturm Austria Innsbruck Admira Mattersburg Wr. Neustadt Kapfenberg Auf allen Wettportalen sind grad die Quoten für einen Meistertitel für Salzburg explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts