Sky


Agogo

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Hat eh nicht gestimmt. Sky Fan Zone HD ist bei mir freigeschaltet und ich hab einen 12 Monatsvertrag. Also ist es eh für alle.

Stimmt, haben sie offensichtlich geändert. Das war aber damals definitiv nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

mein Vertrag läuft am 31.01. aus. Mir wurde heute Sky Welt + BuLi + Sport um 33,90€ inkl. HD angeboten + Gratis Festplattenreceiver zusätzlich.

Was sagt Ihr zu diesem Angebot, kommt noch was besseres?

@Vöslauer: Du bist ja in der gleichen Situation wie ich, hat sich bei dir mittlerweile schon was neues ergeben?

lg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo,

mein Vertrag läuft am 31.01. aus. Mir wurde heute Sky Welt + BuLi + Sport um 33,90€ inkl. HD angeboten + Gratis Festplattenreceiver zusätzlich.

Was sagt Ihr zu diesem Angebot, kommt noch was besseres?

@Vöslauer: Du bist ja in der gleichen Situation wie ich, hat sich bei dir mittlerweile schon was neues ergeben?

lg

Chris

schlecht find ich's nicht, aber wenn du keinen Festplattenreceiver mehr brauchst, würde ich versuchen stattdessen das Filmpacket zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

rabattkunden bekommen künftig alle HD-sender:

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-gibt-HD-Optionskanaele-auch-fuer-Rabattkunden-frei.111884.0.html#pk_newsfeed

hat also ein halbes jahr gedauert, bis Sky gecheckt hat, dass man mit dieser taktik auf dem falschen dampfer ist.

sehr sehr geil :clap:

somit alles drum und dran mit zweitkarte 52,90 :aufdrogen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

überlege jetzt auch, mir sky zuzulegen, hab allerdings ein kleines problem: bei UPC tirol funktioniert sky nicht über den UPC-receiver, ein extra-SKY-receiver ist also notwendig. HDMI-splitter hab ich bereits, verbindung zum fernseher ist kein problem.

allerdings sehe ich bei der kabel-buchse ein problem...kann man die auch irgendwie "splitten"? dort ist ja auch nur ein anschluss. (betrifft jetzt nicht sky direkt, vl kann mir doch jemand helfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

überlege jetzt auch, mir sky zuzulegen, hab allerdings ein kleines problem: bei UPC tirol funktioniert sky nicht über den UPC-receiver, ein extra-SKY-receiver ist also notwendig. HDMI-splitter hab ich bereits, verbindung zum fernseher ist kein problem.

allerdings sehe ich bei der kabel-buchse ein problem...kann man die auch irgendwie "splitten"? dort ist ja auch nur ein anschluss. (betrifft jetzt nicht sky direkt, vl kann mir doch jemand helfen)

läuft das über ein koax kabel? Wenn ja, da gibts genug Splitter, sehe da kein Problem

http://www.amazon.de/Breitband-Kabel-Verteiler-3-fach-TV-Verteiler-Dreifachverteiler-Kabelfernsehen/dp/B0087DDSD8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390836147&sr=8-3&keywords=tv+kabel+splitter

Muss aber zugeben, kenn mich bei Kabelfernsehn genau 0 aus, immer nur über Sat geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

läuft das über ein koax kabel? Wenn ja, da gibts genug Splitter, sehe da kein Problem

http://www.amazon.de/Breitband-Kabel-Verteiler-3-fach-TV-Verteiler-Dreifachverteiler-Kabelfernsehen/dp/B0087DDSD8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390836147&sr=8-3&keywords=tv+kabel+splitter

Muss aber zugeben, kenn mich bei Kabelfernsehn genau 0 aus, immer nur über Sat geschaut

ja des schaut gut aus, danke :super: sollte funktionieren, solange das signal von upc ausreicht, werd mich mal schlau machen. hab schon gedacht ich brauch eine 2. buchse etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bekam heute einen Anruf aus Deutschland. Der nette Herr meinte, ich würde Welt, Sport und Buli um 34,90 Euro bekommen. Das ist mir natürlich viel zu teuer. Dann habe ich gefragt, ob da HD auch dabei sei. Meinte er nein. Das würde zehn Euro mehr kosten. Sport US geht anscheinend auch nur über Satellit, stimmt das?

Ich habe vorerst abgelehnt, er meinte, die Aktion sei nur heute gültig. Jaja, genau... Mal abwarten, ob und wann da noch was kommt. Aber 34,90 dafür, dass ich es kaum nutze, ist es mir nicht wert.

Mein Abo endet am 28. Februar.

Heute kam der nächste Anruf. Welt, Sport, Sport US und Buli in HD um 34,90. Allerdings bei einer Laufzeit von zwei Jahren. Das ist für mich noch nicht akzeptabel. Vor allem wenn ich lese, dass wem anderen auch noch ein Festplattenreceiver angeboten wird.

One month to go. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehr sehr geil :clap:

somit alles drum und dran mit zweitkarte 52,90 :aufdrogen::super:

Nur um sicher zu gehen: Du hast also das komplette Paket mit Zweitkarte um EUR 52,90? Gut zu wissen, da ich gekündigt habe, weil mir für dieses Paket EUR 80 zu unverschämt sind. Weiss jetzt was ich beim Anruf als Angebot anstrebe. Ist bei dir Sky Go dabei?

Wielange ist die Laufzeit?

Kennt wer noch bessere Angebote für das Vollabo mit Zweitkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nur um sicher zu gehen: Du hast also das komplette Paket mit Zweitkarte um EUR 52,90? Gut zu wissen, da ich gekündigt habe, weil mir für dieses Paket EUR 80 zu unverschämt sind. Weiss jetzt was ich beim Anruf als Angebot anstrebe. Ist bei dir Sky Go dabei?

Wielange ist die Laufzeit?

Kennt wer noch bessere Angebote für das Vollabo mit Zweitkarte?

24 monate. ja, zwei skygo accounts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.