Sky


Agogo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

ausweichen auf skygo bis das problem behoben ist, keine option? dann kannst wenigstens das spiel anschauen wenn du möchtest, zwar zeitverzögert aber ja 

Ja. Ich schau am Tablet über Go. Musste ich letzte Woche auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

ausweichen auf skygo bis das problem behoben ist, keine option? dann kannst wenigstens das spiel anschauen wenn du möchtest, zwar zeitverzögert aber ja 

Doch kann er eh machen. Darf nur nicht mit dem Receiver gekoppelt sein. Hat er beim letzten Match eh schon gemacht. Finde es trotzdem ein Witz vom Kabelbetreiber das Problem immer noch nicht gelöst zu haben.

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ja. Ich schau am Tablet über Go. Musste ich letzte Woche auch schon.

Sky Q Receiver hast du ja keinen oder? Denn dann wäre ja noch die Sky Q App eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheint hoffnungslos zu sein.

Techniker war wieder da und hat Reset an der Kopfstation am Dach gemacht. Angerufen, Sendersuchlauf gemacht, Sportsender wieder da. Zum zweiten Receiver, dort auch ein Reset gemacht, Sendersuchlauf durchgeführt, findet die Sender nicht. Soll testen und Receiver umstecken. Gesagt getan. Beide getauscht, bei beiden Suchlauf, bei beiden die Sportsender weg.

Schaut so aus als ob dir Sender immer nur einmal kurz nach dem Reset an der Kopfstation da sind. Beim nächsten Suchlauf oder nach dem Update in der Nacht wieder weg.

Laut Sky alle Umstellungen erledigt. Alle Sender, die betroffen sind, sind auf Transponder 83. Dort wurde vor zwei Wochen wegen Sky Sport F1 umgeschachtelt und Frequenzen geändert. Seither Probleme in meiner Anlage. 

Ich soll halt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Vielleicht geht es ja danach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird.

Top :super:

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird.

Top :super:

Bei meinen Eltern detto - hab den Brief 3x lesen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
cyprusfan schrieb am 26.3.2021 um 14:10 :

Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird.

Top :super:

Yo ist bei uns auch gekommen.

Zeit wird's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Yo ist bei uns auch gekommen.

Zeit wird's!

Für mich wohl einmal zu kündigen wenn die Preise eingefroren werden. Die letzten Abrechnungen trau ich mich ja ned mal posten. Sky Store Einkäufe inkl.

Spoiler
01.03.2021 Abrechnung März 2021 
 
€ 139,14
 
 
 
01.02.2021 Abrechnung Februar 2021 
 
€ 115,98
 
 
 
01.01.2021 Abrechnung Januar 2021 
 
€ 112,97
 
 
 
01.12.2020 Abrechnung Dezember 2020 
 
€ 118,95
 
 
 
01.11.2020 Abrechnung November 2020 
 
€ 120,97
 
 
 
01.11.2020 Abrechnung November 2020 
 
€ 120,97

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Für mich wohl einmal zu kündigen wenn die Preise eingefroren werden. Die letzten Abrechnungen trau ich mich ja ned mal posten. Sky Store Einkäufe inkl.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Systemerhalter du warst.:davinci:

btw. unser Vertrag läuft im Dezember aus.:D Bin gespannt ob du Post bekommst.

Mit den Karten könnte es evtl. teurer werden als 25€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am 1. April ist es soweit: Die zwei neuen Sendermarken „Sky Crime“ und „Sky Comedy“ starten bei Sky. Die beiden Sender sind Teil der Sky Basispakete und damit im April 2021 für alle verfügbar.

hc_sky_crime_comedy.jpg

https://www.sky.at/hilfecenter/serien/ab-1.-april-2021-die-neuen-sender-sky-crime-und-sky-comedy-1002714

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Für mich wohl einmal zu kündigen wenn die Preise eingefroren werden. Die letzten Abrechnungen trau ich mich ja ned mal posten. Sky Store Einkäufe inkl.

  Inhalt unsichtbar machen
01.03.2021 Abrechnung März 2021 
 
€ 139,14
 
 
 
01.02.2021 Abrechnung Februar 2021 
 
€ 115,98
 
 
 
01.01.2021 Abrechnung Januar 2021 
 
€ 112,97
 
 
 
01.12.2020 Abrechnung Dezember 2020 
 
€ 118,95
 
 
 
01.11.2020 Abrechnung November 2020 
 
€ 120,97
 
 
 
01.11.2020 Abrechnung November 2020 
 
€ 120,97

 

 

Einmal kündigen - zahlt sich auf jeden Fall aus. Man muss denen das Geld ja nicht schenken.

Ich bin auch Bestandskunde seit Premiere und mir war dieses Spiel mit den Kündigungen auch immer zuwider. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden. Hab "all inclusive" mit jederzeit kündbarem Vertrag und andauernder Preisgarantie. Ob ich jetzt 5 oder 10€ mehr bezahle wie andere ist mir egal, das wäre mir den Aufwand mit kündigen und verhandeln gar nicht wert - zumal ich mit dem Angebot ja grundsätzlich zufrieden bin. Aber, dass man als Bestandskunde einfach gar keine Anerkennung bekommt wollte ich nicht mehr hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
cyprusfan schrieb am 26.3.2021 um 14:10 :

Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird.

Top :super:

Habe diese sehr erfreuliche Nachricht mittlerweile auch erhalten. :D Ich habe außerdem noch einen uralten Sky+ Receiver. Daher habe ich bei diesem Angebot nun auch gleich ein Angebot auf den kostenfreien Umstieg auf SkyQ dabei. Das sollte ich jetzt auch gleich auf alle Fälle in Anspruch nehmen, oder? Oder gibt es irgend welche Nachteile für mich, wenn ich nun von Sky+ auf SkyQ umsteige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Einmal kündigen - zahlt sich auf jeden Fall aus. Man muss denen das Geld ja nicht schenken.

Ich bin auch Bestandskunde seit Premiere und mir war dieses Spiel mit den Kündigungen auch immer zuwider. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden. Hab "all inclusive" mit jederzeit kündbarem Vertrag und andauernder Preisgarantie. Ob ich jetzt 5 oder 10€ mehr bezahle wie andere ist mir egal, das wäre mir den Aufwand mit kündigen und verhandeln gar nicht wert - zumal ich mit dem Angebot ja grundsätzlich zufrieden bin. Aber, dass man als Bestandskunde einfach gar keine Anerkennung bekommt wollte ich nicht mehr hinnehmen.

Mir gehts ja im nicht wirklich um die paar Euro. Da ich auch mit der Leistung zufrieden bin. Könnte mir TV ohne Sky gar nicht vorstellen. Privatsender schaue ich überhaupt keine mehr nicht mal in der Fav Liste. Aber wie du sagst für Bestandskunden (auch seit Premierezeiten) wird nichts getan. Als ich einmal mit Kündigung drohte bekam ich für 2 Jahre 50% Rabatt. Ansonsten 1x ein Technikupgrade gratis. Das wars. Es geht mir ums Prinzip und nicht um die Kohle. Die Treueangebote sind ja alle an Freundschaftswerbung gekoppelt. Bin doch ned der Sky Vertreter der Kunden an Land zieht. Ja wenn sich einer meiner Bekannten Sky zulegen will kann er gerne meine Kundennummer angeben und dann haben beide was davon. Aber viel zu wenig. Und wenn ich bedenke wenn andere um 25 € alles bekommen dann schon ziemlich strange. Wobei ich ja sagen muss, Zweitkarte, Netflix, HD und halt vor allem die Sky Store Einkäufe treiben den Preis noch höher. In der Regel sind es 90,30 € ohne Sky Store. Wenn ich Netflix Premium noch abziehe müssten es um die 76 € sein.

manyk schrieb vor 10 Stunden:

Habe diese sehr erfreuliche Nachricht mittlerweile auch erhalten. :D Ich habe außerdem noch einen uralten Sky+ Receiver. Daher habe ich bei diesem Angebot nun auch gleich ein Angebot auf den kostenfreien Umstieg auf SkyQ dabei. Das sollte ich jetzt auch gleich auf alle Fälle in Anspruch nehmen, oder? Oder gibt es irgend welche Nachteile für mich, wenn ich nun von Sky+ auf SkyQ umsteige?

Sofort annehmen der Sky Q Receiver viel besser als Sky+. Dazu auch keine externe Festplatte als ein ganzes Stück anstatt den Receiver auf der Festplatte drauf. Und dazu kannst noch auf 4 TVs die Sky Q App installieren. Was praktisch wie Sky on Demand ist, auf Abruf aber kein Live TV.

Von Sky bis jetzt garnix erhalten außer Werbung für den Store und die neuen Sender.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.