Sky


Agogo

Recommended Posts

der Kundenservice ist so wirklich zum Speiben! Sie rufen mich an und wollen das ich verlängere! Bieten mir an alles wie jetzt zu belassen und das um EUR 3 weniger als bisher pro Monat! Passt für mich, Telefontante kündigt dann noch an es kommt noch alles schriftlich zum bestätigen! Und was kommt, wie die Jahre zuvor, das schriftliche Angebote wo wieder weit und breit nix von sky go steht und zusätzlich noch 25EUR Aktivierung! Gut schreibst ihnen ein angepisstes Mail, kommt 3 Tage später eine Mail das sie mir wie gewünscht meine derzeitigen Vertragsdaten schicken :ratlos: weitere 3 Tage später dann das selbe Verlängerungsangebot wie zu vor -> wieder ohne SkyGo ..... es ist so mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bzgl. Sky könnt ich grad kotzen......hab über UPC oder jetzt Magenta ein Sky Abo. In der Arbeit (so wie heute) nutze ich Sky Go, wo ich automatisch angemeldet bin, damit ich mich nicht jedesmal einloggen muss. Jetzt plötzlich will die Ap,, dass ich mich wieder anmelde (mit Kundenkennwort od. E-Mail + PW). Kundenkennwort hab ich nicht, da über UPC angemeldet und wenn ich mich mit Mail anmelden will schreiben sie "unter der angegeben E-Mail Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldesystem.Bitte melde dich unter der 10stelligen Kundennummer an." Wenn man dann bei Sk anruft muss man am Anfang für Neukunden "1" drücken und für Bestandskunden "2". Wenn ich "2" drücke wollen die, dass ich mein Kundenkennwort eintippe (haha). Die bei den Neukunden können mir nicht weiterhelfen, die meinen, ich soll auf Kundenkennwort vergessen gehen und es so probieren. Funktioniert allerdings auch nicht. Das kanns ja echt nicht sein, dass ich da telefonisch keine Hilfe bekomm. Bei UPC/Magenta meinen sie, dass sie mir da auch nicht helfen können. Saubuden alle mitanand!:fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb am 24.2.2020 um 17:17 :

der Kundenservice ist so wirklich zum Speiben! Sie rufen mich an und wollen das ich verlängere! Bieten mir an alles wie jetzt zu belassen und das um EUR 3 weniger als bisher pro Monat! Passt für mich, Telefontante kündigt dann noch an es kommt noch alles schriftlich zum bestätigen! Und was kommt, wie die Jahre zuvor, das schriftliche Angebote wo wieder weit und breit nix von sky go steht und zusätzlich noch 25EUR Aktivierung! Gut schreibst ihnen ein angepisstes Mail, kommt 3 Tage später eine Mail das sie mir wie gewünscht meine derzeitigen Vertragsdaten schicken :ratlos: weitere 3 Tage später dann das selbe Verlängerungsangebot wie zu vor -> wieder ohne SkyGo ..... es ist so mühsam

Steckt System dahinter, ich hab denen schon zig " böse Mails " geschrieben, ist denen egal, es kommen nur Textbausteine zurück, irgendwann wurde es mir zu blöd, seitdem bin ich SKYfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 15 Stunden:

Bzgl. Sky könnt ich grad kotzen......hab über UPC oder jetzt Magenta ein Sky Abo. In der Arbeit (so wie heute) nutze ich Sky Go, wo ich automatisch angemeldet bin, damit ich mich nicht jedesmal einloggen muss. Jetzt plötzlich will die Ap,, dass ich mich wieder anmelde (mit Kundenkennwort od. E-Mail + PW). Kundenkennwort hab ich nicht, da über UPC angemeldet und wenn ich mich mit Mail anmelden will schreiben sie "unter der angegeben E-Mail Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldesystem.Bitte melde dich unter der 10stelligen Kundennummer an." Wenn man dann bei Sk anruft muss man am Anfang für Neukunden "1" drücken und für Bestandskunden "2". Wenn ich "2" drücke wollen die, dass ich mein Kundenkennwort eintippe (haha). Die bei den Neukunden können mir nicht weiterhelfen, die meinen, ich soll auf Kundenkennwort vergessen gehen und es so probieren. Funktioniert allerdings auch nicht. Das kanns ja echt nicht sein, dass ich da telefonisch keine Hilfe bekomm. Bei UPC/Magenta meinen sie, dass sie mir da auch nicht helfen können. Saubuden alle mitanand!:fluchen:

Versuche mal dein Problem hier zu schreiben. Erst mal suchen vielleicht gibt es da schon eine Lösung. Wenn nicht einen eigenen Thread eröffnen und beschreibe dein Problem. Da gibt es Moderatoren die sich um solche Probleme kümmern. Meist effizienter als direkt bei Sky.

https://community.sky.de/

Admira Fan schrieb am 24.2.2020 um 17:17 :

der Kundenservice ist so wirklich zum Speiben! Sie rufen mich an und wollen das ich verlängere! Bieten mir an alles wie jetzt zu belassen und das um EUR 3 weniger als bisher pro Monat! Passt für mich, Telefontante kündigt dann noch an es kommt noch alles schriftlich zum bestätigen! Und was kommt, wie die Jahre zuvor, das schriftliche Angebote wo wieder weit und breit nix von sky go steht und zusätzlich noch 25EUR Aktivierung! Gut schreibst ihnen ein angepisstes Mail, kommt 3 Tage später eine Mail das sie mir wie gewünscht meine derzeitigen Vertragsdaten schicken :ratlos: weitere 3 Tage später dann das selbe Verlängerungsangebot wie zu vor -> wieder ohne SkyGo ..... es ist so mühsam

Sky Go ist doch immer gratis dabei???? Ich hab noch Sky Go extra. Kostet etwas mehr, aber damit kann ich mir Inhalte downloaden aufs Handy oder Tablet und so offline unterwegs schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Sky Go ist doch immer gratis dabei???? Ich hab noch Sky Go extra. Kostet etwas mehr, aber damit kann ich mir Inhalte downloaden aufs Handy oder Tablet und so offline unterwegs schauen.

Keine Ahnung! Bei meinem alten Vertrag wurde es extra angeführt, bei meinem neuen Entwurf steht nix dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung! Bei meinem alten Vertrag wurde es extra angeführt, bei meinem neuen Entwurf steht nix dabei!

Sehr seltsam. Aber wie gesagt wenn du bei Sky oder UPC nicht weiterkommst probiere mal die Sky Community. Da wird einem so gut wie immer geholfen durch die Moderatoren. Geht manchmal schnell, manchmal muss man etwas warten bis ein Mod sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Entschuldigt bitte meine (vermutlich) naive Frage: wenn ich die österreichische Bundesliga sehen will, und keinen Receiver habe, muß ich mir skyx um 24,99 nehmen? 

Oder finde ich nur nicht das richtige Paket? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.dfl.de/de/handout_vorstellung_medienrechte_ausschreibung_dflde_03032020/

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gibt es ganze zwölf Bewerber, die Interesse an Bundesliga-Spielen angemeldet haben. Neben Sky, DAZN und der Eurosport-Gruppe Discovery gelten auch Amazon, Netflix, Telekom, ja sogar fußballfremde Riesen wie Apple, Facebook und Google als Kandidaten.

Geht um Deutschland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Joker und parasite ist ja zur Zeit im store. Beide würd ich mir gern kaufen aber nur bei parasite besteht die Möglichkeit zusätzlich die DVD zu erhalten - was ich auch will. Warum ist das bei Joker zb nicht möglich? Habe noch nie was im store gekauft daher unwissend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Joker und parasite ist ja zur Zeit im store. Beide würd ich mir gern kaufen aber nur bei parasite besteht die Möglichkeit zusätzlich die DVD zu erhalten - was ich auch will. Warum ist das bei Joker zb nicht möglich? Habe noch nie was im store gekauft daher unwissend :ratlos:

Kann sein das es noch kommt. Ist nicht immer alles gleich verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Joker und parasite ist ja zur Zeit im store. Beide würd ich mir gern kaufen aber nur bei parasite besteht die Möglichkeit zusätzlich die DVD zu erhalten - was ich auch will. Warum ist das bei Joker zb nicht möglich? Habe noch nie was im store gekauft daher unwissend :ratlos:

Kommt meist nach 1-2 Wochen. Bei manchen gleich exklusiv oder eh schon BR/DVD Start. Bei anderen muss man etwas warten da man vorher BR/DVDs wohl loswerden will. Am meisten aber zeitgleich mit dem BR/DVD Verkauf auch im Store zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.