forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2013 da ich demnächst wohl angerufen werde, um doch nicht zu kündigen, müsste ich jetzt wissen, welche pakete ich haben muss, um alle österreichischen spiele (+topspiel in hd), sowie topspiel aus deutschland sehen kann. bisher war dafür ja sky sport ausreichend ... danke! soweit ich weiß brauchst dafür bundesliga+sport+hd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2013 gibt ein paar neue frequenzen, u.a. auch für ESPN. jo, schon, aber ich komm trotzdem nicht ganz weiter mit einer automatischen suche hat er bei weitem nicht alles gefunden SSHD3 hab ich jetzt mittels manueller suche gefunden tp 73 fehlt mir aber immer noch kann es sein, dass der down ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2013 Ne alles ist da... Bei meiner dreambox musste ich ne aktuelle Satellites.xml einspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2013 ok, habs jetzt auch haben offenbar die modulation verändert zumindest stimmen die angaben, die überall im internet stehen nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2013 da jetzt alles auf hd umgestellt wurde frag ich mich wie das jetzt mit der ÖBuli is,die werden wohl kaum alle spiele bei SkySportHD bringen und nur auf SkySport, aber eigentlich müsste SkySport und SkySportHD ja simultan laufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2013 ich vermute auch, dass sky sport 1+2 jetzt dasselbe programm bringt wie sky sport hd1+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Juli 2013 ok, habs jetzt auch haben offenbar die modulation verändert zumindest stimmen die angaben, die überall im internet stehen nicht mehr Ja bei einem Transponder wurde das geändert Ganz schöne Arbeit heute mit den vielen Transponder Wechseln ich vermute auch, dass sky sport 1+2 jetzt dasselbe programm bringt wie sky sport hd1+2 Ja ist immer Simulcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Ja ist immer Simulcast bisher wars auch nicht simulcast... bearbeitet 1. Juli 2013 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2013 Ja ist immer Simulcast ja aber jetzt gibts ja Sky SportHD 1-11 und eben wie schon immer Sky Sport 1-11,also nur 1-2 simulcast oder alle? und warum nicht gleich SkySportAustria auch auf HD umgestellt wurde soll mal einer verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juli 2013 Was brauch ich um folgendes zu sehen? Deutsche Bundesliga in HD Formel 1, Tennis, Golf, "normalen Fußball" (Golf nur als Beispiel, das schau ich nicht ) auch in HD und die paar anderen Sender wie z.B. Discovery Channel auch in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2013 sky welt (brauchst immer) + bundesliga paket + sport paket + HD paket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juli 2013 passt, das hätt ich eh alles schon. Was is mit dem Bundesliga HD Paket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2013 was soll das bundesliga hd paket sein?? es gibt ja nur: film paket sport paket bundesliga paket wenn du das HD paket dazu buchst, bekommst du die jeweiligen HD sender für dein bereits gebuchtest paket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juli 2013 keine Ahnung, bilds mir ein irgendwo gelesen zu haben. Aber wenns so is wie du es schreibst brauch ich eh nix mehr. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2013 HD-Sender im Fußball Bundesliga Paket: Sky Fußball Bundesliga HD 1-2, Sport1+ HD mit Live-Spielen der deutschen Fußball-Bundesliga und weiteren Sendeinhalten Ihres Fußball Bundesliga Pakets. Ab dem 4. Monat zusätzlich Sky Fußball Bundesliga HD 3-10. so schauts beim aktuellen sky angebot aus.. die ersten 3 monate sind gratis.. deshalb kriegt man alle hd sender erst ab dem 4. monat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts