flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 10:22 wurschtbrot schrieb vor 14 Stunden: muss man jetzt wohl mal abwarten wie es sich entwickelt... Was für mich mal ziemlich fix ist, es wird teurer werden wenn die jetzigen Sky X Abos auslaufen. Die Angebote wird es nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden flanders schrieb am 21.8.2026 um 12:22 : Was für mich mal ziemlich fix ist, es wird teurer werden wenn die jetzigen Sky X Abos auslaufen. Die Angebote wird es nicht mehr geben. Würde mich doch interessieren, was so der Durchschnittseuropäer für seine einheimische Liga zahlt, abseits der Top 4-5 Ligen. Ich mein ich habe jetzt auch Deutschland dabei und das je nach Abschluss in den letzten Jahren zwischen 10 und 15 Euro pro Monat. Das finde ich durchaus Ok, auch wenn Sky mit Deutschland abgebaut hat. Dazu noch bisschen England und CL. Schwer zu unterbieten. Mir persönlich fehlt natürlich Italien und Spanien, aber ich will nicht sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 17 Stunden admirana111 schrieb vor 39 Minuten: Schwer zu unterbieten. Mir persönlich fehlt natürlich Italien und Spanien, aber ich will nicht sudern. 10 Euro Dazn im Monat sind da ein guter Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts